Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Beobachter meint den Co-Trainer, der "nebenbei" auch noch Cheftrainer der U19 ist und da vielleicht auch die eine oder andere Aufgabe hat.
Zitieren
(08.11.2019, 09:18)Napoleon schrieb: Danke für den Hinweis, da gehe ich doch glatt hin Lachen7

Die 11 Freunde haben zu dem hochklassigen Bühnenprogramm vom Basler ein paar Sätze geschrieben...
Zitieren
Du bist so ein Spielverderber.
Nur weil es in Berlin nicht so funktionierte und die Freunde das niederschreiben, übrigens jene die auch schon unseren Klub schlecht aussehen ließen, heisst das doch noch nix.
Soll sich jeder selber ein Bild machen.
Und leider auch Umtausch ausgeschlossen, also müssen die die Karten haben, da jetzt durch.
Zitieren
(08.11.2019, 15:58)Oliver Ruhe schrieb: ... übrigens jene die auch schon unseren Klub schlecht aussehen ließen ...

Ach komm. Dafür brauchts keine 11 Freunde - das schaffen wir ganz allein!! Pfeifen
Zitieren
(08.11.2019, 15:58)Oliver Ruhe schrieb: Soll sich jeder selber ein Bild machen.

Sehe ich auch so. Einfach mal gucken. Man weiß ja ungefähr wie Basler tickt und das man da kein Kulturprogramm erwarten darf, sollte klar sein.
Zitieren
MDR: Endspiel für RWE-Coach Brdaric gegen Lichtenberg? | MDR.DE - Zum ersten Mal seit der Wiedervereinigung muss Rot-Weiß Erfurt beim SV Lichtenberg 47 ...

Laut MDR könnte es wohl ein Endspiel für TB sein.
Zitieren
(08.09.2019, 21:54)makjoo schrieb: Ich bin für Stefan Heiderich. Die nötigen Lizenzen sollte er haben.

Ich zitiere mich mal selbst...
Finanziell machbar, regional verbunden und fachlich sicher gut genug für diese Mannschaft. Über Charakter und Außendarstellung brauchen wir nach TBˋs wöchentlichen Eskapaden nicht sprechen.
Mit dieser Lösung könnten einige Entscheidungsträger ihr Gesicht wahren.
Zitieren
Isser immer noch da der TB ??? Kann sich ja eigentlich nur noch um Stunden handeln...
Zitieren
(10.11.2019, 23:44)Papa schrieb: Das ist kein Gerücht. Stand ja nun schon in der Zeitung und auch in verschiedenen Online Medien, dass dieses Spiel ein Endspiel für den Trainer ist. 

Also z.B. beim MDR stand als Überschrift: '...Endspiel für RWE-Coach Brdaric gegen Lichtenberg?...' Quelle: Endspiel für RWE-Coach Brdaric gegen Lichtenberg? | MDR.DE - Zum ersten Mal seit der Wiedervereinigung muss Rot-Weiß Erfurt beim SV Lichtenberg 47 ... Für mich ist das immer noch eine Frage und keine Feststellung.
Zitieren
@MichaelB
Ok, und das saugt sich der MDR so mal eben aus den Fingern? Wie kommt dann der MDR darauf, dass es ein Endspiel für den Trainer sein könnte ? Einfach so?
Oder gab es vielleicht doch die eine oder andere Info unter der Hand.
Dass der IV als momentan noch einzige offizielle Informationsquelle dazu öffentlich keine Aussage treffen würde, erscheint (zumindest mir) nach seiner Informationspolitik der letzten Monate nicht verwunderlich.
Zitieren
Woher soll ich wissen, auf welcher Grundlage der MDR eine Frage stellt? Für mich äußern sie eine Vermutung und das ist eben genau das Gegenteil von dem, was Du hier versuchst darzustellen.
Zitieren
Es deckt sich zumindest mit den Informationen Vermutungen, die aus völlig anderen und vom MDR unabhängigen Quellen stammen.
Man kann ja jetzt natürlich auf ALLES immer mit dem Totschlagargument kommen, dass es keine offizielle Mitteilung dazu vom Verein gab, wobei das völliger Schwachfug in meinen Augen ist. In den seltensten Fällen haben Verantwortliche eines Vereins einem Trainer OFFIZIELL ein Endspiel verordnet. Wenn der MDR diese Frage aufwirft, genau wie andere Quellen (z.Bsp. BILD) ja auch, dann machen die das, weil sie inoffiziell ganz sicher in dieser Hinsicht Informationen erhalten haben.
Zitieren
(11.11.2019, 10:16)Papa schrieb: Es deckt sich zumindest mit den Informationen Vermutungen, die aus völlig anderen und vom MDR unabhängigen Quellen stammen.

Und aus diesen Vermutungen machst Du dann einfach mal einen Fakt. Ganz großes Kino.
Zitieren
(11.11.2019, 10:20)Guerti schrieb: Wo soll das nur enden?
Wenn nicht gehandelt wird, mit Sicherheit in der Oberliga.
Noch sind ja ein paar Spiele. Nur es muss jetzt gehandelt werden, nicht morgen oder Mittwoch, nein sofort!!!!
Zitieren
Nach dem "Gesetz der Serie" wird TB gehen müssen.
Ein anderer Aspekt ist, dass auch ein paar Spieler sofort gehen müssen. Der sogenannte Zusammenhalt ist nicht auf dem Platz zu sehen. Hier fehlt bei einigen das Verständnis und eventuell das Vertrauen untereinander.
Danke auch an die unbele(e)hrbaren Pyromanen.
Hier im Netz die Ablösung von TB fordern, aber dem Club die Mittel nehmen um auf diese Forderung reagiern zu können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste