Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Ja nur nach seiner Aussage weiss er noch gar nicht wie es weiter geht bzw hat bisher noch keiner mit Ihm gesprochen auch was geplant ist.

Können wie immer nur hoffen
Zitieren
(03.05.2019, 08:22)Hendrix schrieb: Na das hört sich doch gut an ....

Gut?
Das der IV nach außen sich bedeckt hält > drauf gesch...
Aber intern weiter schön die Sch... halten, geht doch gar nicht. Bornemann ist seit Dienstag beurlaubt und Herr R. hält es nicht für nötig mal mit Brdaric darüber zu sprechen.
Armselig nenne ich das.
Zitieren
@mirko
So und nun wisch Dir mal den Schaum vom Mund ab - dujeminee
Zitieren
Die Kritik ist jedoch schon berechtigt. Wenn Herr Reinhardt jemanden in der Hinterhand hat (wovon ich ausgehe), sollte er mit Brdaric reden. Ansonsten sieht das für mich wie eine Exitstrategie aus: Wir sagen dem nicht, wer kommt, und wenn derjenige da ist, warten wir darauf, dass es eskaliert (was passieren wird, wenn man Brdaric nicht ordentlich informiert) und er von alleine geht.

Generell mal wieder ein trauriges Bild, was die Kommunikation des IV angeht. Ich werde langsam müde, mich darüber zu ärgern und stelle fest, dass es vielen so geht. Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn der Verein immer mehr Leuten egal wird.
Zitieren
Schön, dass Du so entspannt bist papa.
Ich denke aber, Du weißst schon wieder was. Schlafen
Zitieren
Vielleicht will der Mann mit dem Geldkoffer einen anderen Trainer?!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, ist ja meist kein Platz für Einzelschicksale...
Der Coach scheint ja auch hier im Forum nicht unumstritten zu sein.
Zitieren
(03.05.2019, 09:29)mirko schrieb: Schön, dass Du so entspannt bist papa.
Ich denke aber, Du weißst schon wieder was. Schlafen

Ich weiß garnix. Es gibt niemanden, der etwas wissen könnte. Aber es gibt einige, die so spekulieren, als ob sie etwas wissen.
Zitieren
Jetzt wirst Du auch noch philosophisch.
Zitieren
(03.05.2019, 09:26)Guerti schrieb: Die Kritik ist jedoch schon berechtigt. Wenn Herr Reinhardt jemanden in der Hinterhand hat (wovon ich ausgehe), sollte er mit Brdaric reden. Ansonsten sieht das für mich wie eine Exitstrategie aus: Wir sagen dem nicht, wer kommt, und wenn derjenige da ist, warten wir darauf, dass es eskaliert (was passieren wird, wenn man Brdaric nicht ordentlich informiert) und er von alleine geht.

Generell mal wieder ein trauriges Bild, was die Kommunikation des IV angeht. Ich werde langsam müde, mich darüber zu ärgern und stelle fest, dass es vielen so geht. Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn der Verein immer mehr Leuten egal wird.
Danke, @Guerti!
Könnten meine Worte sein...
Zitieren
So richtig unglücklich scheint TB ja nicht zu sein, nachdem sein "Freund" Olli weg ist.
Zitieren
Aber das sieht nach nen Plan aus wie er Denkt bzw wie es nächste Saison aussehen soll am Kader!

Wird Zeit das Sonntag ist
Zitieren
Das sieht ja ganz genau so aus wie bei der Olsenbande - die hatten auch immer einen Plan, Gewaltig Thomas !
Zitieren
zwinker Och man ihr gönnt einen auch Kein Spaß :)

Immer wieder gerne Jason
Zitieren
(03.05.2019, 20:12)rweboyauszwickau schrieb: zwinker Och man ihr gönnt einen auch Kein Spaß :)

Immer wieder gerne Jason

Bitte sehr , bei der mömentanen tristen Stimmung ein bißchen Spass verbreiten !
Zitieren
Du nennst mich beim Vornamen zwinker pssssst

Streng geheim zwinker

Wird echt Zeit das Sonntag ist
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste