Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(03.05.2019, 20:20)Jason57 schrieb: Bitte sehr , bei der mömentanen tristen Stimmung ein bißchen Spass verbreiten !
Wo ist die Stimmung trist?
Zitieren
Na dann ist doch alles Friede Freude Eierkuchen !
Zitieren
Das auch nicht - aber offenbar kannst du nur in Schwarz oder Weiß denken; das ist bedauerlich...
Die Saison geht zu Ende und die Planung für die neue haben begonnen; mehr nicht...
Zitieren
Ich denke nicht nur schwarz und weiß, ich sehe es realistisch. Solange der IV kein Statement zur neuen Saison abgibt,
Investoren , Ausgliederung, ist für mich gar nichts klar. Und so wie ich , denken bestimmt viele RWE - Fans.
Zitieren
Tag24 vermeldet, dass unser Coach morgen beim CFC unterschreibt.
Zitieren
Angeblich wird TB morgen Trainer beim CFC!

Quelle: André Meyer macht es nicht! Thomas Brdaric wird neuer CFC-Trainer - Doch nicht Andre Meyer! Der Chemnitzer FC hat seinen neuen Trainer in Thomas Br...
Zitieren
Habe ich auch gerade gelesen
Zitieren
Das hätte ich nicht so erwartet.
Zitieren
Ist vlt. ein Fake ...
Zitieren
Und die BILD verschläft so eine Sensationsmeldung. Ach, das glaub ich nicht.
Zitieren
Na @Guerti wird es freuen...
Dann kann endlich ein Nachwuchstrainer ran...
Der nächste Gewinner wird der IV sein - da fliesst sicherlich Kohle aus Karl-Marx-Stadt...
Zitieren
Wenn es stimmt wäre es ein herber Rückschlag.
Zitieren
Jetzt wo es hier steht, wird der Fedor dem Windisch sicher gleich mal tweeten. In ein paar Minuten kommt dann Windisch mit dem Ding...
Zitieren
endlich mal positive nachrichten Pfeifen
Zitieren
Dann kommt wohl Bergner zurück?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste