Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Jetzt ist es also offiziell und wir haben einen Trainer für die neue Saison.
Das Thema zu erwartende Verweilzeit bei RWE hatten wir ja vor einigen Tagen schon mal in der Diskussion.
Hoffe mal, das unser Sportdirektor eine sinnvolle Vertragslaufzeit ausgehandelt hat.
Heute freue ich mich einfach, das eine weitere wichtige Entscheidung für die neue Saison gefallen ist.
Also herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Alles weitere werden wir sehen.
Zitieren
Herzlich Willkommen. Das war zu erwarten und jetzt soll TB erstmal anfangen, zu arbeiten, bevor man anfängt zu meckern.

Ich gehe mal davon aus, dass er für mindestens 2 Jahre unterschrieben hat. Bornemann will ja was aufbauen. Wenn er eine gute Arbeit leistet und ein anderer Verein legt dann Kohle für ihn auf den Tisch, ist das das normale Geschäft.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, welche Spieler verlängern, wen er an Land zieht und welche A-Junioren hochgezogen werden.
Zitieren
Es ist ein absoluter Glücksfall, dass sich so eine mE nach "Koryphäe", wie Brdaric dem Trümmerland Erfurt annimmt!Ich werde jetzt nicht in Erfolgswahnsinn verfallen, aber dies ist ein Zeichen!Sollten wir uns sauber "insolvenzen" und der Trainer mit dem Vorstand die nächste Saison (vorausgesetzt es wird die RL), in die Erfolgsspur finden, glaube ich noch an eine Zukunft meines RWE....Danke!
Zitieren
Toungue 
(28.05.2018, 18:51)Papa schrieb: Wenn der erstmal den Dom gesehen hat und ne echte Thüringer Bratwurscht gegessen hat, will er, wie so viele andere garnicht mehr weg hier.
Willkommen in Erfordia Blumenia.

...aber bitte nicht gerade die Bratwürste am Braugoldtreff, dann haut er gleich wieder ab aus Erfurt....
Zitieren
Seit dem dort ein Mitarbeiter sich nach dem pissen die Hände nicht gewaschen hat,meide ich das Ding im hohen Bogen.

Willkommen in Erfurt und viel Erfolg,Trainer.
Zitieren
Habe vergeblich im Netz nach dem Lied gesucht, was Brdaric mal über Rost, Lehmann und Kahn gesungen hat. Hats jemand gefunden?
Zitieren
hier kann man reinhören.
Zitieren
Herzllich willkommen Coach und maximale Erfolge!
Zitieren
(28.05.2018, 17:55)Mueller schrieb: ...wer sagt denn dass er es bei uns nicht länger aushält ...?
Vielleicht wird es ja gerade bei uns eine längere Geschichte mit ihm ?

Kann einer etwas über die Laufzeit des Vertrages sagen?


Quo vadis RWE
Zitieren
Laut TA zwei Jahre.
Zitieren
Ich finde bei der TA online zur Laufzeit rein gar nichts.
Zitieren
Printausgabe steht es so.
Zitieren
OK, danke. Trotzdem verwunderlich, dass alle online verfügbaren Berichte dazu scheinbar nichts enthalten.
Zitieren
(29.05.2018, 17:05)M.J. schrieb: Printausgabe steht es so.

Kann ich bestätigen. Im Wartezimmer des Arztes, bei dem ich heute Nachmittag sein musste, war eine TLZ. Dort stand es.



Quo vadis RWE
Zitieren
Herzlich Willkommen und eine schöne und erfolgreiche Zeit in unserer schönen Stadt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste