Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Der Artikel in der heutigen Boulevardpresse wo Brdaric wieder die Schiedsrichterleistung anprangert hilft aber wirklich nicht weiter. An seiner Stelle würde ich das Thema Schiedsrichter beenden und keine Fragen mehr dazu beantworten bei der Presse. Wenn Trainer ständig über Schiedsrichterleistungen lamentieren wirkt das weinerlich und hat immer den faden Beigeschmack nach Ausreden warum man nicht gewonnen hat. Ansonsten sehe ich es wie Papa er ist genau der richtige Mann zur Zeit für den Verein nur das Gejammere muss aufhören.
Zitieren
Ein geschickter Schachzug von ihm. So hält er alles von  der Mannschaft fern. Die Presse kümmert sich nur um den Trainer. Was die da schreiben interessiert ihn mit seiner Erfahrung sowieso nicht. Und er kann in Ruhe eine Mannschaft formen. Meiner Meinung nach ein sehr intelligenter Trainer.
Zitieren
Ich kann es kaum glauben, zwickt mich mal
Es scheint sich wirklich was zu bewegen bei RWE
Der Zug Richtung Aufstieg ist abgefahren, wenn er überhaupt jemals exisistiert hatte....
Aber trotzdem stehen die Fans fast geschlossen hinter der Mannschaft und deren Leistungen .
STARK
Zitieren
Wiederaufstieg sofort in diese "Pleiteliga" wäre wohl der endgültige "Tod" für den Verein....
Vorsicht- wir sind immer noch nicht aus dem Gröbsten raus...Sportlich ist zu diesem Zeitpunkt alles O.K.
Zitieren
(05.10.2018, 09:57)borxschi schrieb: Ein geschickter Schachzug von ihm. So hält er alles von  der Mannschaft fern. Die Presse kümmert sich nur um den Trainer. Was die da schreiben interessiert ihn mit seiner Erfahrung sowieso nicht. Und er kann in Ruhe eine Mannschaft formen. Meiner Meinung nach ein sehr intelligenter Trainer.

Genau in die gleiche Richtung denke ich auch. Hoffentlich ist da auch was dahinter.

Das mit Schaumschläger ohne Spieltags- oder Trainingskenntnis weiter oben war anders gemeint. Jemand der auf den Putz haut, ohne das was dahinter steckt, ist ein Schaumschläger, keine Frage. Aber, wenn jemand auf den Putz haut und auch etwas dahinter steckt, dann ist es eben etwas anderes! Mir fällt da noch Jose Mourinho ein. Diese Art kann man mögen oder eben nicht.
Zitieren
Interview nach dem Victoria Spiel

Brdaric über das DFB-Team und Dominanz von Chemnitz - Rot-Weiß Erfurt-Trainer Thomas Brdaric über die Dominanz von Chemnitz in der Regionalliga Nor...
Zitieren
Hat man Emmerling schon ausbezahlt?
Zitieren
Wovon den?
Zitieren
(07.11.2018, 22:24)Germine von HBS schrieb: Hat man Emmerling schon ausbezahlt?

Mitbekommen ( vor Tagen schon gesagt), das man in Berufung geht ?
Hat übrigens der IV auf der PK grade nochmal deutlich gesagt - im Fall Emmerling geht man auf jeden Fall in die Berufung ( und nachgeschobben, das die wohl auch schon eingereicht ist).
Und auch gesagt - was ich vor 2 Wochen schon annahm - das man für den Fall auch Rückstellungen gebildet hat. Alles andere wäre auch fahrlässig.
Zitieren
Hauptsache Brdaric hält uns die Treue...dieser Mann ist ein Glücksfall für uns!
Zitieren
(08.11.2018, 12:39)ronry schrieb: Und auch gesagt - was ich vor 2 Wochen schon annahm - das man für den Fall auch Rückstellungen gebildet hat. Alles andere wäre auch fahrlässig.
Was hat er zurückgestellt?
Knöpfe, Autogrammkarten von Brdaric, RWE Tassen?
Geld kann's ja kaum sein. Eine reine buchhalterische Maßnahme, die die Buchung nicht Wert ist.
Und dann noch diese Aussage: "Wir haben Anfang der Saison eine sehr seriöse Planung aufgestellt, die sehr konservativ war. Die Erwartungen sind nicht so eingetreten. Große Sponsoren haben sich doch zurückgehalten." 
Das macht einen fassungslos. In der freien Wirtschaft hätte er spätestens nach diesen Satz seine persönlichen Sachen in den Karton legen dürfen.
Aber hier geht's schmerzfrei weiter.
Zitieren
@mirko: Planst Du nicht etwa ähnlich und sagst am Ende eines jeden Jahres schulterzuckend: Hm, der große Lottogewinn hat sich wieder mal zurückgehalten... ? Lachen7
Zitieren
Pro Brdaric!!!
Zitieren
(08.11.2018, 13:45)MichaelB schrieb: @mirko: Planst Du nicht etwa ähnlich und sagst am Ende eines jeden Jahres schulterzuckend: Hm, der große Lottogewinn hat sich wieder mal zurückgehalten... ? Lachen7
Klar, darf ich doch aber nicht sagen. Winken1
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt: Mit Spielverlagerungen Torchancen herausspielen


(Gehört vielleicht auch in den Pressethread)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste