Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
So analysiert das Brdaric-Team das Training

Fortsetzung von der DFB-Seite über Trainingsmethodik bei RWE ( Herausspielen von Torchancen).
Zitieren
Bringen die auf der DFBähhh-Homepage über alle Mannschaften sowas (habe jetzt nicht danach gesucht), oder ist bei uns
die Trainerteam-Arbeit (4. Liga!) so gut, dass darüber berichtet wird?

Die Ergebnisse und Entwicklung der Mannschaft sprechen ja für uns, wohl alles sehr professionell!

Besser, als bei vielen anderen, auch höherklassigen Vereinen?

Brdaric ist sicher ein Glücksgriff für uns - auch die Mannschaft.

Hoffentlich geht es im neuen Jahr mit dieser Kombination weiter!!!
Zitieren
Volle Zustimmung Weiser Helge!

Thomas Brdaric´ ist wirklich einer der wenigen Trainer, der die Spieler besser macht. Unseren Torwart trainiert er ja glaube ich nicht. 
Ich möchte hier z. B. stellvertretend Dittrich und Gladrow nennen, die gegenüber dem Beginn der Saison für mich leistungsmäßig richtig "explodiert" sind. Die beiden wollen und können Fußball spielen. Endlich, im Vergleich zu den letzten beiden Jahren, wird wieder Fußball gespielt und das Spiel im Mittelfeld geordnet und aufgebaut. Ich denke, dass wir gestern so klar gewonnen haben lag nicht daran, dass der Gegner so schlecht war, sondern dass wir einfach so gut sind.
Zitieren
Unserem Cheftrainer alles Gute und beste Wünsche zum heutigen Geburtstag.

Ich hoffe, das er gemeinsam mit seinem Trainerteam und der Mannschaft mit aller Unterstützung aus dem Verein RWE fußballerisch weiter entwickeln kann und es ihm gelingt auf lange Sicht, ein Team aufzubauen, das irgendwann auch wieder für höhere Dinge prädestiniert ist.
Zitieren
dem will ich mich mal anschliessen
Zitieren
Happy BIRTHDAY....;-)
Zitieren
Alles Gute Thomas!!! Du lebst RWE, Danke für Deine tolle Arbeit in Erfurt.
Zitieren
Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric  
"Der Profifußball ist zu einer eigenen Welt verkommen"

"Der Profifußball ist zu einer eigenen Welt verkommen" - Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric hat deutliche Kritik am aktuellen Profi-...
Zitieren
"Trotz aller Kritik am Profigeschäft bekräftigte Brdaric seinen Wunsch, eines Tages Trainer einer Profimannschaft zu werden."

Ist in Erfurt er nicht Trainer einer Profimannschaft? Denkedenke
Zitieren
er meint sicher eine Profimannschaft im Profifussball (also ab 3. Liga aufwärts)
Zitieren
Es werden bestimmt einige Jobs in der 3. Liga geben
Zitieren
(19.03.2019, 10:03)erfnord schrieb: "Trotz aller Kritik am Profigeschäft bekräftigte Brdaric seinen Wunsch, eines Tages Trainer einer Profimannschaft zu werden."

Ist in Erfurt er nicht Trainer einer Profimannschaft? Denkedenke

Profimannschaft, aber von Professionalität weit entfernt.
Zitieren
Man sollte sich vielleicht als ehemaliger Nationalspieler und als Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz mal hinterfragen, warum man bisher keine Profimannschaft trainiert hat.
Zitieren
Bist du immer noch sauer, weil er den Wegmann angeschrien hat? 
Man spricht ja heutzutage von Verrohung der Gesellschaft, aber meiner Meinung nach ist genau das Gegenteil der Fall. Unserer Generation geht's glücklicherweise viel zu gut. Aber wehe dem, es kommen mal andere Zeiten... Früher war der Ton wesentlich rauer, gerade auch beim Fußball. Da hätte nach der Sache kein Hahn gekräht. Heute brauchts gleich einen Stuhlkreis + Psychologen, damit der Junge keinen Schaden davon trägt.
Zitieren
kannste schreiben was de willst, grundsätzlich hat @Guerti mit seiner aussage recht. und wie gesagt, es würde mich wundern, denn der in eine neue saison bei RWE gehen würde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste