Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cheftrainer - Thomas Brdarić
(12.09.2019, 10:09)pfanni1979 schrieb: Denke so ein Typ wie TB kommt nicht nach EF weil die Bratwurst so toll ist . Und so einen Trainer zu bekommen mitten in der Insolvenz. Finde ich schon gut . TB wurde , wie auch und, ganz andere Sachen versprochen . Der wollte was aufbauen und nach 2-3 Jahren aufsteigen . Jetzt sieht mal halt das dies überhaupt nicht klappt . Der IV ist komplett überfordert und die Luschen aus dem AR sind auch keine Unterstützung. Was mich nur ?das irgendjemand aus der CFC Ecke sein Maul nicht halten konnte . Weil da jeder gegen jeden schießt. Dort wird jemanden der Presse was gesteckt haben um d Simon b**d aussehen zu lassen . Sonst wäre das doch alles nie herausgekommen. So sieht es aus .

Woher willst du wissen das der IV überfordert ist? Bist du RA im Insolvenzrecht und kannst das beurteilen? Läuft zwar sicher alles etwas langsamer als er sich das bestimmt auch selber gedacht hat aber es läuft....Etat schein gedeckt zu sein....Ausgliederung läuft und Investoren werden sicher auch bald bekannt gegeben....kann mir vorstellen das das nicht so einfach ist Leuten das schmackhaft zu machen hier zu inverstieren aber wohl die nächsten Jahre erst mal ohne große Rendite....wenn ich nach Chemnitz schaue was dort abgeht dann ist es doch hier schön....zu nölen gibts immer was aber die entscheidenten Leute sind wohl immer auf dem laufenden(O-Ton T.B. im Sporttalk).....wenn jetzt noch die Siege kommen...... Winken1
RWE-Coach Brdaric: "Sehr stolz, hier Trainer sein zu dürfen" | MDR.DE - Rot-Weiß Erfurt hat am Sonntag gegen Favorit BFC ein packendes Sp...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste