Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Choreografien
(30.11.2011, 19:52)RWE-Mummi schrieb: ja, wenn man weiß was die da versucht haben hoch zu halten. Aber mit ein wenig Übung bekommen die das auf der Tribüne bestimmt auch noch mal hin. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

also ich hab mein weißes blatt brav hochgehalten. aber wenn man gesehen hat wie einige ihre blätter wild in der gegen rumtauschen bevors losging oder kind A lieber das weiße blatt von kind B möchte, statt dem eigenen roten, ja dann siehts halt aus wie ne hammelherde. aber wenn man bedenkt dass es in den letzten 8 jahren nie eine derartige choreo auf der tribüne gab (also in den 8 jahren in denen ich meine dauerkarte habe) war es schon in Ordnung. übung macht den meister
Zitieren
ich kann mich noch ganz leicht daran erinnern das ich mal eine Choreo auf der Tribüne mitgemacht hab als Kind. Das ist aber bestimmt schon 10 oder mehr Jahre her. Wurde echt mal wieder Zeit das da was passiert. Vielleicht klappt es das nächste mal ja besser.
Zitieren
(30.11.2011, 20:22)Chrisse schrieb: also ich hab mein weißes blatt brav hochgehalten. aber wenn man gesehen hat wie einige ihre blätter wild in der gegen rumtauschen bevors losging oder kind A lieber das weiße blatt von kind B möchte, statt dem eigenen roten, ja dann siehts halt aus wie ne hammelherde. aber wenn man bedenkt dass es in den letzten 8 jahren nie eine derartige choreo auf der tribüne gab (also in den 8 jahren in denen ich meine dauerkarte habe) war es schon in Ordnung. übung macht den meister

Man hatte schon hier und da Ideen für Choreos auf der Tribüne - gescheitert ist das häufig an Mitmachern, Kosten ( entweder eigene Tasche oder ein RWE-Sponsor, der was locker macht ) und teilweise unsinnigen Begründungen als Ablehnung ( zb das Papier brennbar ist ---------------> wobei das diesmal anscheinend kein Argument war, wahrscheinlich im Sinne von "brennt nicht so gut wie Pyro" ----> als Denkansatz oder so).
Trotzdem toll, das es das überhaupt mal gab, auch wenn man einigen Rentnern in A und B erklären musste, was sie damit machen sollen. Noch etwas holprig gewesen das Ganze, wiederholungs- und verbesserungsverdächtig allemal, im Gegensatz zu einigen Kritikern anderswo, die jeden ernsthaften Ansatz/Idee von Verein und Fans zum Anlass nehmen, lieber rumzukritteln und schlecht zu machen.

Insgesamt - das sollten wir nochmal machen. Das eine oder andere Spiel in der Rückrunde sollte das hergeben.

Vor längerer Zeit hatten wir damals auch mal Stefan Beutel die Idee angetragen, eine Blockfahne für D und E - ähnlich wie beim Hsv zB. - leider ziemlich teure Angelegenheit. Vielleicht wird es doch noch einmal etwas. Vielleicht kann man einen RWE-Sponsor dafür gewinnen. Oder aus der Fanszene Leute für eine Eigenproduktion.

Zitieren
so danke für die meisten guten kritiken wir wissen selber das es verbesserungs fähig ist war ja auch ein mamut projekt von uns als auf achse ohne wirkliche vorahnungen danke auch noch mal an den sponsor der die pappen bestellt und bezahlt hat

@ ronry wir haben noch mehr als genug in unseren lager von den pappen die über wahren also wenn noch mal was geplant ist einfach anschreiben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste