Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
ich hab mir die Testspiele in den Sommerpausen bei Eurosport nicht gegeben, da schau ich mir den Schei.ss auch nicht an.
Zitieren
unglaublich, wie sich manche dem fußball abgewand haben. also hier zumindest. hat das was mir corina zu tun oder ist es allgemein, weils ja weiterhin nichts erfreuliches vom RWE zu berichten gibt?
uns was haben die sommerpausen jetzt in der verlängerten saison damit zu tun?
Zitieren
(11.06.2020, 05:59)Hendrix schrieb: Hab es nicht gesehen ....was hat der Bartels denn gemacht ?

Siehe @mirko. Der hats wohl gesehen.

Auf Twitter habe ich nur gelesen von einigen, das Bartels wohl enormen Müll erzählt haben soll. Da haben wohl Leute sogar den Ton ausgemacht und haben stumm geschaut.

Günter Klein, der Chefsportreporter vom " Münchener Merkur " meinte heute ironisch, mit 75.000 Zuschauern im Rücken hätte Bayern vielleicht richtig Druck erzeugt.... Lachen5  Lachen5 ...ich mag den Mann. Der ist echt witzig und teilweise schon sehr satirisch ( am Rande - unlängst hat er jemanden auf Twitter zerlegt.....das war Popcornstyle.... Lachen5 ).

@FP - nee, Corinna kann da wenig dazu.
Aber Corinna hatte eben halt auch große Spiegel dabei. Und die den Verbänden hingestellt zum Reinschauen.....

Ich habe in den letzten Wochen außerhalb dieses Forums auf verschiedenen Plattformen bundesweit so viele Fans gelesen, denen der Profifußball aktuell sowas von am allerwertesten vorbeigeht - hätte ich nie gedacht.
Die Leute haben keinen Bock mehr auf DFB und DFL und deren Egotrips im Namen des Geldes. Was hier aktuell passiert ist und gelaufen ist, wird langfristig Verband und Liga schwer auf die Füße fallen.
Und was da in Liga 3 abgegangen ist seitens des DFB, wird keiner vergessen.

Sollten wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, gehe ich davon aus, dass der DFB und DFL sich warm anziehen können in Bezug auf Reaktionen durch die Fanszenen.

Sollte demnächst zb mal wieder die Nati-11 spielen dürfen, bin ich sehr gespannt, ob die überhaupt ein Stadion zu 50% voll bekommen - egal, welcher Gegner.

Und ich kann @nummer13 nur bestätigen - das DFB-Pokal-HF ist, habe ich am Dienstagabend durch Zufalle mitbekommen, als ich kurz mal den Fernseher abends an hatte.

Mag sein, das die Abwesenheit des RWE auch eine Rolle spielt. Aber so die ganz entscheidende eigentlich nicht.
Zitieren
Nationalmannschaft schau ich schon seit Jahren nicht mehr. Das ist so am Rande wie die Bundesliga.
@FP die Sommerpausenkicks waren genauso Langweilig wie die jetzigen jetzigen Fussballspiele im TV. Fussball ohne Zuschauer macht einfach so keinen Spass. Das ist was anderes wenn ich bewusst zur Stadtliga oder so gehe.
@ronry: wenn die Fanszenen konequent wärten würden sie nicht ins Stadion gehen sondern andere mannschaften des Vereins unterstützen. Sind sie aber nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.732 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.021 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.585 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste