Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
GEILGEILGEIL ....;-)
Zitieren
(19.05.2018, 22:28)Aik schrieb: Die Bayern werden es überleben... zwinker
Aber sie können eben nicht verlieren...

Davon geh ich auch aus ... ;zwinker
Zumal die strittigen Szenen ja alles andere als klar waren. Für mich z.b. klar kein Elfer. Die gehen beide zum Ball, und Bayer ist einen Tick schneller. Wüßte nicht, warum das ein zu pfeifendes Foul sein soll. Es wäre der Bayerndusel gewesen, wenn sie den Elfer bekommen hätten. Aber so, ist einfach das normale eingetreten. Fertig.

Und die spaßbefreiten Opis verbieten echt die Bierduschen??  Vogel Aber für den Moderator fällt das wahrscheinlich auch unter Randale "die wir hier nicht sehen wollen!"...
Zitieren
(19.05.2018, 22:38)psychotron schrieb: Zumal die strittigen Szenen ja alles andere als klar waren. Für mich z.b. klar kein Elfer. Die gehen beide zum Ball, und Bayer ist einen Tick schneller. Wüßte nicht, warum das ein zu pfeifendes Foul sein soll. Es wäre der Bayerndusel gewesen, wenn sie den Elfer bekommen hätten. Aber so, ist einfach das normale eingetreten. Fertig.

also ich hab keine strittige szenen in diesem spiel gesehen, alles war eindeutig.
das handspiel vorm 2-1 war klar keine absicht und den elfer muss man geben. 


bayern war zu schlecht, dazu pech mit der latte zweimal. wie immer konter gegentore. 
eintracht hat das super gemacht. der verein hat sich diesen erfolg nach zuletzt guten jahren verdient.
Zitieren
Die Bayern haben verdient verloren....irgendwie lustlos ....Frankfurt hat es mehr gewollt ....es war weder Hand noch war es ein Foulelfmeter......so kann man sich als klarer Favorit nicht gehen lassen, man muß auch was tun für den Titel.....Glückwunsch mach Frankfurt !








.
Zitieren
(19.05.2018, 22:56)GfoA schrieb: also ich hab keine strittige szenen in diesem spiel gesehen, alles war eindeutig.
das handspiel vorm 2-1 war klar keine absicht und den elfer muss man geben. 

Also ehrlich - auch nach dem zigsten Male ansehen -> ich hab da immer noch keinen "eindeutigen " Elfer gesehen...
Da wurden schon eindeutigere Elfer nicht gegeben...
Zitieren
(19.05.2018, 22:56)GfoA schrieb: also ich hab keine strittige szenen in diesem spiel gesehen, alles war eindeutig.
das handspiel vorm 2-1 war klar keine absicht und den elfer muss man geben. 
Die Szenen über die gestritten wird... zwinker Rein regeltechnisch mag das vielleicht ein Elfer gewesen sein, aber für mich ist das einfach ein ganz normaler Kampf um den Ball. Das würde ich auch nicht an der Mittellinie pfeifen.

(19.05.2018, 22:56)GfoA schrieb: bayern war zu schlecht, dazu pech mit der latte zweimal. wie immer konter gegentore. 
eintracht hat das super gemacht. der verein hat sich diesen erfolg nach zuletzt guten jahren verdient.

So sieht's aus. Und so hat es auch der Jupp richtig und ehrlich eingeschätzt.
Zitieren
Meine Hochachtung an den Schiri ....es gibt noch Männer mit " Eier " ...:-)
Zitieren
@Aik

muss jeder für sich selber entscheiden XD. damit kann ich als bayernfan auch leben. deine meinung ist ja auch sachlich im gegensatz zu anderen.

ich sags mal so. der kontakt ist für mich eindeutig. boateng glaube tritt von hinten martinez der schneller am ball ist klar an den fuß. ob das elfer ist muss der SR entscheiden.
für mich ist es dann einer. ich seh mich nur bestätigt weil so leute wie jupp, kovac, hitzlsperger usw in der regel diese sachen auch sachlich ohne jegliche emotionen bewerten.
Zitieren
.........die Bayern können und werden es verkraften....
Aber sehr leid tut es mir für den Jupp....
Hat er nicht verdient !
Zitieren
Glückwunsch an die Eintracht, sie haben es gestern mehr gewollt.
Endlich mal wieder ein Titel an jemanden der nicht zu den üblichen Verdächtigen (Bayern, BVB usw.) gehört. Genau das macht doch eigentlich den Fussball aus.
Zitieren
(19.05.2018, 22:38)psychotron schrieb: Und die spaßbefreiten Opis verbieten echt die Bierduschen??  Vogel Aber für den Moderator fällt das wahrscheinlich auch unter Randale "die wir hier nicht sehen wollen!"...

Apropos Randale....Wer bezahlt eigentlich für die Pyro die Strafen? War da nicht immer der Gastgeber dran, wegen unzureichender Sicherheitsmaßnahmen.....also der DFB???? Pfeifen

[Bild: 2Gymr.jpeg]

Lachen5
Zitieren
Klasse Eintracht! Freut mich für euch. Ich wusste garnicht das eurer letzter Titel 30 Jahre her ist.
Elfer hin oder her. Wer aber die 200% igen nicht macht,wird halt bestraft.
Zitieren
Freue mich riesig für die Eintracht. Bin zwar auch Bayern-Symphatisant, aber Frankfurt war jetzt einfach dran nachdem sie das letzte Finale schon verloren hatten.

Der Adi tritt ein sehr schweres Erbe an, für Kovac der krönende Abschluss. Ich denke er wird noch viele Titel als Trainer holen, mit Bayern ist er ja jetzt schon in die Königsklasse aufgestiegen.

Man darf gespannt sein...
Zitieren
War schon ein packendes Spiel, das auch hätte anders ausgehen können, wenn Lewandowski statt die Latte früh zum 1:0 trifft.
So kam es anders herum und ich denke mal, das Bayern damit nie und nimmer gerechnet hat, einem frühen Rückstand hinterher zu laufen. Und dabei taten sie sich enorm schwer.

Irgendwie erinnerte mich die Eintracht ein klein wenig in der Spielweise an Atletico Madrid - hinten relativ gut organisiert und meist sicher - den Bayern eigentlich nur ganz wenige echte Chancen ermöglicht.
Und dann 3 klassiche Konter ausgefahren, die absolut gesessen haben.

Was mir seitens Reporter etc zunehmend auf den Senkel ging, war eigentlich die andauernde Betonung, wie überraschend Bayern dieses Finale verloren hat.
Kann einen eigentlich nur überraschen, wenn man schon vorher meint, das Bayern das Finale sowieso gewinnt.
Wenn eine Mannschaft wie Eintracht in so ein Endspiel geht , werden sie -auch wenn der Gegner Bayern heisst - sicherlich auch das Ziel haben, so ein Spiel zu gewinnen. Und alles dafür zu geben.

Da wir letztes Jahr zum Endspiel waren - da war Eintracht eigentlich auch schon relativ gleichwertig gewesen.

Und bezüglich Pyro - die Frage stand ja auch letztes Jahr schon - ob sich der DFB als Veranstalter selbst eine Strafe auferlegt, wie er das in den Ligaspielen gegenüber den Vereinen tut mit dieser Begründung.

Den letzten Frankfurter Pokalsieg hab ich noch im "Westfernsehen" gesehen gegen Bochum 1988 - damals schoß Lajos Detari das Siegtor.
Zitieren
Andere Mannschaften bilden ein Spalier für den Sieger, aber dafür reichst bei der Bande nicht. Andersherum hätte man Uli schon tönen hören, so ist schweigen im Walde. Auch schön. zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.674 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 71.841 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.522 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste