Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
mal ehrlich, was manche hier argumentieren?!
Anstatt sixh zu freuen, dass definitiv der klamme Verein Mehreinnahmen generieren wird, wird hier ein CL-Qualifikant als "Los-Niete" verkauft.

Ketzerisch gesagt: wäre wohl besser gewesen, RWE hätte das Thüringen-Pokalfinale verloren....

Einfach nur KOPFSCHÜTTEL
Zitieren
(11.06.2017, 19:09)Flaschendeckel schrieb: Wurde bei Mainz auch gesagt. War wirklich ne super Resonanz auf den Vorverkauf.

Drecks Los. Sandhausen, RB, Heidenheim etc. wären ähnlicher Mist gewesen. Nunja, haumer die halt weg.

Kann deine Meinung in keinem Punkt teilen. Und mit dem Weghaun (?)Die haben wirklich ne klasse Saison gespielt und landen möglicherweise in der CL im Gegensatz zu Sandhausen oder Heidenheim.
Wie ATTRAKTIV sind wir denn aktuell für andere Vereine als Pokalgegner ???
Schließe mich dem Vorschreiber an !!!!!
Zitieren
Es ist doch schei.ssegal wie attraktiv wir auf x, y oder z sind. Wichtig für uns ist doch, dass wir entweder die Hütte voll kriegen (wen zur Hölle, außer die wirklichen Rot-Weiß Fans interessiert die TSG Hoffenheim?) oder ein sportlich machbares Los bekommen. Da können die die Champions League Sieger werden und trotzdem interessiert dieser Verein niemanden.

Positiv ist, dass Hoffenheim im Pokal noch nie so richtig was gerissen hat und wir da unsere Chance nutzen können.

Wie gesagt - Mainz 05 hat vor nem Jahr auch an Europa geschnuppert, interessiert hat's trotzdem keinen.
Zitieren
(11.06.2017, 19:58)Flaschendeckel schrieb: Wie gesagt - Mainz 05 hat vor nem Jahr auch an Europa geschnuppert, interessiert hat's trotzdem keinen.

naja das wäre am ende ein testspiel gewesen mitten in der saison, das konnte nicht klappen.

jetzt haben wir ein pflichtspiel im dfb pokal gegen ein buli team worauf wir 8 oder 9 jahre gewartet haben. das ist schon was anderes. sicherlich kommt da im stadion nicht die volle pokalstimmung auf weil hoffenheim eher weniger fans mitbringt aber wir können das von unsere seite zu einem tollen spiel machen. wenn die preise stimmen werden auch viele leute kommen.

ich freue mich drauf und vielleicht gibts am ende ja noch ne bonusrunde im pokal.
Zitieren
Dafür war's die Eröffnung vom neuen Stadion mit Rahmenprogramm etc. Das kann man durchaus vergleichen und da braucht man nix schönreden.
Zitieren
Denk mal kurz über das Wort LOS nach....hier will niemand was schönreden.
Wie sah das vor ein paar Wochen noch aus. Klassenerhalt fraglich, Pokalgewinn fraglich und Lizenz stark in Gefahr....
Nachdem das alles geschafft wurde leisten sich einige hier den Luxus, über den GELOSTEN (!!!!) Pokalgegner zu meckern. Es bleibt wohl doch alles beim alten , leider !
Zitieren
Was ist denn dein verdammtes Problem? Ich kann doch in nem Diskussionsforum wohl noch äußern, dass das gezogene LOS eins der schlechtesten ist, oder nicht?
Zitieren
Eins der schlechtesten ist nun aber stark übertrieben!!
Zitieren
Ich weiß auch nicht was einige haben. Klar hätte es bessere, vielleicht auch viel bessere Lose geben können (Dynamo, Union etc. ). Aber ich mag dieses Los persönlich mehr als Bayern, Dortmund, Schalke und Co.!!! Da bekommst du war die Hütte Rappel voll, hast aber wieder 5000 Event-Fans aus Thüringen da sitzen die ihre Bayern sehen wollen und nicht den eigenen Verein unterstützen. Das stinkt mir...!!! Dann lieber 12.000 Rot-Weiße die "alles" für ihren Verein geben.
Zitieren
Dann ist das Glas jetzt mal halb voll.
Im August (wahrscheinlich) den 3 und 4 der Bundesliga im SWS.
Es gibt sicher schlimmere Dinge im Leben eines Drittligsten.

PS
der MDR hat auf seiner Homepage den Beitrag zur Pokalauslosung von 7 Mannschaften im Sendegebiet gesprochen.
Als erstes natürlich der CFC und Halberstadt, dann die Pest, Dyyynamo, Aue und der zugeloste Bundesligist für die Bördekacker. Jetzt könnt ihr dreimal raten wer gefehlt hat.
Naja, irgendwann haben sie's dann mal gemerkt.
Zitieren
(11.06.2017, 20:39)marokko.O schrieb: Ich weiß auch nicht was einige haben. Klar hätte es bessere, vielleicht auch viel bessere Lose geben können (Dynamo, Union etc. ). Aber ich mag dieses Los persönlich mehr als Bayern, Dortmund, Schalke und Co.!!! Da  bekommst du war die Hütte Rappel voll, hast aber wieder 5000 Event-Fans aus Thüringen da sitzen die ihre Bayern sehen wollen und nicht den eigenen Verein unterstützen. Das stinkt mir...!!! Dann lieber 12.000 Rot-Weiße die "alles" für ihren Verein geben.

der Verein ist fast Pleite, er kann nicht auf Zuschauer verzichten. Deswegen wäre ein Verein der die Hütte voll macht besser gewesen. Oder eben einer wo man ne bessere Chance hat die 2.Runde zu erreichen.
Es nütz einen Scheis.s wenn 12000 Erfurter motiviert im Block hüpfen wenn der Verein rausfliegt und auch noch Miese dabei macht.
Zitieren
Wenn 12000 Erfurter richtig Stimmung machen und die Mannschaft ein tolles Spiel kommen viele von den 12000 wieder...
Zitieren
Ritter und Flaschendeckel sind schon echte Spaßbremsen Pokal
Zitieren
Darf ja auch gerne jeder seine Meinung zu haben....Gehe da voll und ganz mit der Argumentation von Chris-M mit.
Zitieren
wir hatte so lange keinen pokal, das war minusgeschäft.
wir können nur gewinnen gegen hoffenheim, auf allen ebenen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.649 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 71.805 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.521 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste