Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
(20.05.2018, 11:44)Fan1 schrieb: Andere Mannschaften bilden ein Spalier für den Sieger, aber dafür reichst bei der Bande nicht. Andersherum hätte man Uli schon tönen hören, so ist schweigen im Walde. Auch schön. zwinker

Ich dachte dem Verlierer steht man Spalier
Zitieren
Verdienter Sieg von Frankfurt.
Der Nichtelfer war auch kein Elfer. Martínez wird zwar am Fuß getroffen aber er fällt nicht sondern setzt den Fuß noch einmal kurz auf um dann effektvoll den sterbenden Schwan zu machen. Dummheit. Dafür darf es einfach keinen Elfer geben.
Unsere Premium Abwehr ist bei Ballverlust und halbwegs flotten Stürmern locker zu überlaufen. Hoffentlich hat das auch der Jogi gesehen.
Zitieren
Ja @ Papa es ist nun mal gut.....Ich ziehe den Hut vor dem Schieri.....denn hätte er den Elfer gegeben.....??dieses Geschrei der Bayernhasser....Wie gesagt man wird es an der Säbener-Straße abhaken.....und jetzt soll man es gut sein lassen !
Zitieren
Die Bayern müssen auch nicht alles gewinnen, denn dabei sein ist alles. S.Wagner verschenkt seine Medaille, das ist mal eine sportliche Einstellung. ???
Zitieren
Haben die Bayern schon vergessen, das sie durch Schiri-(Fehl-)Entscheidungen gegen RB (ich glaube 2. Runde) überhaupt erst weitergekommen sind. War übrigens derselbe Schiri wie gestern.
Zitieren
Im Prinzip haben alle gesagt, es war ein Elfer.
Selbst die Frankfurter. Auch Boateng, der foulte!

Man muss aber auch fairerweise zugeben, der hätte dann auch erst verwandelt werden müssen.
Ob das gestern geklappt hätte?

Bayern ist Meister und hat heute gefeiert und Frankfurt feiert aktuell wohl noch. Lachen7
Zitieren
Und ich hatte mich schon so auf den Elfer gefreut, den der Bl.ödmann Wagner versemmelt hätte. Schade, aber gestern war der ic-Clan eben stärker. 1A mit *!
Zitieren
(20.05.2018, 14:32)Papa schrieb: ...Martínez wird zwar am Fuß getroffen aber er fällt nicht sondern setzt den Fuß noch einmal kurz auf um dann effektvoll den sterbenden Schwan zu machen. Dummheit. Dafür darf es einfach keinen Elfer geben.
....

Wohl wahr; sah sehr komisch aus. Den Fuss, an den er getroffen wird, den setzt er auf und den anderen "reißt" es ihn offenbar vom Luftzug weg...
Zitieren
Gut beobachtet ! Getroffen UND sehr grotesk" nachgeholfen"....!
Zitieren
Hatte ich beim Zuschauen übrigens in selbiger Art diskutiert am Samstag - das Martinez den getroffenen Fuß aufsetzt, fest steht und dann nach hinten kippt und fällt.
Ich denke, das genau deswegen Zwayer keinen 11m gegeben hat.

Ist eine 50/50-Entscheidung - es ehrt die Frankfurter, wenn sie sagen , das wäre 11m gewesen.

Aber der nicht gegebene 11m ( der auch erst hätte verwandelt werden müssen) ist halt nicht die Ursache, warum Bayern dieses Spiel verloren hat.
Sie hatten im ganzen Spiel eine Phase so etwa 45. bis ca 65. Minute, wo sie überlegen waren und Frankfurt doch ziemlich einschnürten - ansonsten wenig Spielidee, sehr mäßiges Tempo in den Aktionen und viel zu schleppender Spielaufbau.

Ehrt zwar Ribery und Robben, das sie noch einmal 1 Jahr dürfen bei Bayern - aber wenn das die Lösung sein soll, werden die Bayern zumindest international ab einem bestimmten Level wieder nichts erreichen, wenn die auf den Außenbahnen nicht langsam 2 gleichwertige Spieler mit hohem Tempo haben, die internationalen Ansprüchen genügen. Die beiden "Oldies " bekommen das oft nur noch temporär hin.
Zitieren
man darf gespannt sein was Kovac so alles bastelt in der neuen Saison.....scheint eine interessante Lösung zu sein...und wenns nicht klappt geht's halt in die Europa League....hehehe....Glückwunsch Eintracht....mehr als verdienter Sieg.
Zitieren
Tritt Sandro Wagner jetzt vom DFB Pokal zurück?
Zitieren
Am Wochenende 17.- 20. August wird die 1.Runde im DFB-Pokal gespielt.

Termine/Ansetzungen

Sind einige interessante Partien darunter mit Potential für Überraschungen.
Zitieren
Adam Jabiri unterlief ein Eigentor
Zitieren
...Frankfurt schon draußen!
Lustig wäre es, wenn Dresden nachziehen würde...
Schwaches Spiel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.660 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 71.818 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.521 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste