Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
Also bei allen Respekt gegenüber Heidenheim - man sollte schon etwas die Kirche im Dorf lassen!
Es war ein Pokalspiel David vs. Goliath -> und da braucht der David eines ganzganz wichtig : Spielglück!
Und das hatte Heidenheim!
Wäre Süle nicht (zurecht) vom Platz geflogen wäre nicht in dem Durcheinander nach diesem (berechtigten) Feldverweis der Doppelschlag gelungen, dann hätte alles seinen "normalen" Lauf genommen und ich bin mir sicher, dass Heidenheim dann keine Chance gehabt hätte...
So kam bei den Bayern auf einmal die typische Pokalangst vor  der Blamage als haushoher Favorit und parallel bei Heidenheim die 3. oder 4. Luft -> und wieder Spielglück mit dem 11m!
Das soll absolut nicht die Leistung von Heidenheim schmälern - aber sie hatten gestern den richtigen Tag und den richtigen Moment erwischt - und das braucht man, um im Pokal (zumindest fast) die große Sensation zu schaffen!
Zitieren
eben. der Platzverweis hat alles über den Haufen geworfen. Und das Bayern dieses Jahr hinten gar nix ist weiß man nicht erst sein Heidenheim. Es wurde einfach 1 bis 2 Jahre verpasst den Umbruch zu schaffen.
Zitieren
Ja, so kann man sich das als Bayern-Fan natürlich auch schönreden.
Unterm Strich steht, dass ein Zweiligist in der Allianz-Arena vier Tore erzielt hat.
Für mich sah das eher so aus, als ob einige Spieler, die da für Bayern aufgelaufen sind gedacht haben, das läuft schon irgendwie.
Die Tore, die Heidenheim da macht, waren blitzsauber herausgespielt und es waren auch noch weitere Chancen da.
Zitieren
(05.04.2019, 08:33)Papa schrieb: ...
Für mich sah das eher so aus, als ob einige Spieler, die da für Bayern aufgelaufen sind gedacht haben, das läuft schon irgendwie.
Die Tore, die Heidenheim da macht, waren blitzsauber herausgespielt und es waren auch noch weitere Chancen da.
Richtig - ein typisches Pokalspiel eben, wo dem "Kleinen" seine größte Chance ist, wenn der "Große" ihn unterschätzt und man ihn mit einer eigenen Leistung und dem entsprechenden Spielglück unter Druck setzt und zum wanken bringt...
Das hat schon andere Mannschaften wie die Bayern erwischt - aber je größer der Große, umso größer die Häme...
Zitieren
Hätte wäre wenn....das Ding ist durch und Bayern weiter. Das diese Saison nix glanzvoll ist, wurde oft in seine Einzelteile zerlegt. Ist und bleibt so!
Zitieren
Eben; so ist es...
Zitieren
Was für ekelhafte Halbfinalspiele. Und dann noch die Fratzen Hoeneß, Rummenigge und der geldgeile Pole.
Zitieren
Lächerlicher 11m und starke Leistung von Möhwald.
Zitieren
Dieses Finale spar ich mir, ist für mich eine Spielpaarung zweier Vereine, die ich neben den Ratten überhaupt nicht ab kann.
Zitieren
Der Bayerndusel hat es wieder geschafft, trotz Videobeweiß. Für was hat der Schiedsrichter den wenn er ihn nicht nutzt. Er hatte sonst gut gepfiffen aber in dieser Szene war er voll daneben.
Zitieren
Die Schwei...n..e Bayern hätten damals gegen uns schon verdient rauszufliegen, duseln sich immer durch und das oft mit Hilfe der Schiedsrichter ( wenn man die Pfeifen oft nicht so nennen dürfte) . Das Finale ist mir egal!
Zitieren
(25.04.2019, 06:06)rwe57 schrieb: Der Bayerndusel hat es wieder geschafft,  trotz Videobeweiß. Für was hat der Schiedsrichter den wenn er ihn nicht nutzt. Er hatte sonst gut gepfiffen aber in dieser Szene war er voll daneben.

Hier darf der VAR nicht eingreifen. Auch und obwohl der Elfmeter natürlich keiner ist. 

Ich hab ab der 80. Minute geguckt. Wenig Licht, dafür viel Schatten, zumindest bei den Bayern und leider auch beim Schiedsrichter. Die 15 Minuten haben mir mal wieder gereicht, mich daran zu erinnern, warum ich v. a. den Müller nicht leiden kann.
Zitieren
hahahahahahahhahahahha......welch ein toller Abend in Bremen........läuft
Zitieren
Warum wurde für ein HF überhaupt der unerfahrene Siebert nominiert ?
...und dann so ein Witzelfer ....hat die Bayern/DFB-Mafia wieder Ihr Ding gemacht ...einfach zum Ko....
Finale schenk ich mir ....
Zitieren
höre ich da ein MIMIMI? Das tut mir aber auch leid.....zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.766 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.061 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.594 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste