Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
(16.06.2019, 18:08)Fachpublikum schrieb: aber mehr als ein dreiseitenhof ist da auch nicht rausgekommen.
...

Ja gut, aber dafür konnte er nun mal nix - das haben andere Experten vermurkst -> wie im übrigen meiner Meinung nach die Planung für das ganze Stadion...
Sowas unpraktisches und - in meinen Augen - hässliches, für das Geld... Na egal...
Jedenfalls hat er damals auch immer wieder Stadt, Land, Trallala unter Druck zu setzen versucht, mit "im alten SWS nicht überlebensfähig" und "keine Chance auf 3.Liga"...
Zitieren
Aus dem Dreisetrnhof wird schon noch ein Vierseitenhof. Und Fakt ist, dass ein Abriss der alten Tribüne zum damaligen Zeitpunkt aus förderichtlinienmäßigen Gründen nicht möglich war. Dass die alte Tribüne offenbar unter fragwürdigen Umständen 94 in Betrieb genommen worden ist und nie richtig fertiggestellt, ist wohl kaum Rombach anzulasten. Und @Aik, ob das alte SWS heute noch eine Chance auf eine Drittligalizenz hätte stelle ich mal in Frage.
Zitieren
Wer behauptet hier das Gegenteil?
Zitieren
(16.06.2019, 17:13)Fachpublikum schrieb: in jedem fred wird in irgend einer art und weise eine neiddebatte geführt. gehts nicht einmal ohne? der knauftyp hat eben eine vision, bei der er sich die politik mit ins boot holt. hätte r. rombach auch machen können. hat er aber nicht. also lasst das doch endlich sein!

Da ist schon ein Funken Wahrheit dran. Nur warum fliegt dann Bei Dynamo gegen RBL ein Tierkopf in den Innenraum wenn es keinen Neid oder weinerliche Sachsen gibt? So souverän habt ihr ja nicht darauf reagiert, daß euch RB in Sachsen das Wasser abgegraben hat... Ist hier in Thüringen ähnlich, nur ein paar Nummern kleiner.
Übrigens, wenn der "Knaufftyp", und damit meine ich nicht den Werksleiter in Rottleberode, sondern den Konzernchef, ernst machen würde, stünde Dynamo schnell hinter Wacker. Mal sehen was du dann sagen würdest.
Zitieren
(16.06.2019, 19:10)Nordthüringer schrieb: ...
Übrigens, wenn der "Knaufftyp", und damit meine ich nicht den Werksleiter in Rottleberode, sondern den Konzernchef, ernst machen würde, stünde Dynamo schnell hinter Wacker....

...und noch vor den Bayern und dem BVB... Pfeifen
Zitieren
(16.06.2019, 18:27)Papa schrieb: Aus dem Dreisetrnhof wird schon noch ein Vierseitenhof. Und Fakt ist, dass ein Abriss der alten Tribüne zum damaligen Zeitpunkt aus förderichtlinienmäßigen Gründen nicht möglich war. Dass die alte Tribüne offenbar unter fragwürdigen Umständen 94 in Betrieb genommen worden ist und nie richtig fertiggestellt, ist wohl kaum Rombach anzulasten. Und @Aik, ob das alte SWS heute noch eine Chance auf eine Drittligalizenz hätte  stelle ich mal in Frage.

Soll das SWS wirklich so ein 0815-Betonklotz werden, wie ihn fast alle Vereine haben?
Die Westtribüne neben dem Betonklotz ist wenigstens noch ein Alleinstellungsmerkmal.
Zitieren
(16.06.2019, 18:08)Fachpublikum schrieb: @MichaelB, dass ihr probleme mit anderen meinungen habt, ist mir nicht verborgen geblieben. eure wahrnehmungen und befindlichkeiten sind extrem grenzwertig und trifften schon ins weinerliche ab.

Das ist Deine Wahrnemung, dagegen kann man ja nichts sagen. Diese aber immer und immer wieder kund zu tun ist für einige hier auch nicht einfach. Auch das solltest Du mal akzeptieren.
Zitieren
(16.06.2019, 19:15)Aik schrieb: ...und noch vor den Bayern und dem BVB... Pfeifen

Sicher nicht. Aber Wacker wird von einem Standort gesponsort. Nicht vom Knauffkonzern mit 7 Milliarden Umsatz pro Jahr. Die hätten kein Problem einen Verein in der 2. oder 1. Liga innerhalb von 10 Jahren zu etablieren. Ja, und Dynamos Sponsor All-Incl.com oder so ist ja wohl eher die Branche und Kragenweite von den Firmen eines unserer Ex-Präsidenten.
Davon abgesehen ist das alles nicht so stabil wie man denken mag. Es gibt Riesenzoff wegen der Abbaurechte der Gipskonzerne. Du hast in NDH ehrenwerte Mittelständler als Sponsoren. Die großen (Powertrain, Peter, Schachtbau) halten sich im wesentlichen raus und es kann schnell ein Szenario wie in Gotha bei den Rockets geben.
Und ich bin froh über unseren Dreiseitenhof. Wieviel Zuschauer wir wohl in alten SWS hätten?
Zitieren
Bei guten Wetter ca 34.000
Zitieren
(16.06.2019, 20:09)Nordthüringer schrieb: Aber Wacker wird von einem Standort gesponsort. Nicht vom Knauffkonzern mit 7 Milliarden Umsatz pro Jahr. 
Am Ende des Tages zahlt's aber der Konzern und die Controller schauen sich das bestimmt genau an.
Es sei denn, es ist ein Hobby von einem der Brüder.
Schön, dass der Fette für seine große Fres... schön ein erzgebirgischen Hinterntritt bekommen hat.
Zitieren
2. Hauptrunde
Das gibt es auch nicht alle Tage: Dynamo Dresden tritt 
mit der gigantischen Unterstützung von 30.000 Fans 
im DFB-Pokal bei Hertha BSC an. 
mdr
Zitieren
Sind wahrscheinlich alles Masochisten mit Bezug zu Dynamo.
Zitieren
wie die knapp 4.000 bei euren heimspielen...
Zitieren
Richtig.Gut festgestellt.
Zitieren
Was macht Wolfsburg da eigentlich? Egal beides scheiss Vereine aber das sieht nach Arbeitsverweigerung aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.777 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.068 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.596 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste