Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
Mist-Los, alles andere als ein Zuschauermagnet. Etwas Schlimnere hätte es klar auch geben können. Doch ein bisschen mehr Glück hätten wir schon haben dürfen.
Zitieren
Ich behaupte RWE hat nicht weniger Auswärtsfans als das Dorf im Schnitt...
Zu spielstarke Mannschaft und kein Magnet...naja besser als Heidenheim
Zitieren
Ausscheiden ist sehr wahrscheinlich und ein Krachergegner ist es nicht.
Zitieren
Voll wird die Hütte. Pufferblock weg und für unsere Leute.

aber keine Chance auf Weiterkommen
Zitieren
Da die auch noch die CL Quali spielen, stehen die im August schon einigermaßen im Saft.
Zitieren
Bei einem letztjährigen 4.platzierten in der 1.Bundesliga ist die Wahscheinlichkeit eines Weiterkommens aber weitaus geringer als gegen Sandhausen oder Heidenheim. Hätte gerne eine spielstands spannendere Partie gegen einen 2-Ligisten gehabt.
Zitieren
Mit Sandro Wagner der beste Stürmer im SWS... Der hat die groß gemacht...
Zitieren
Mööp..."ein attraktives los" wie Herr Grindel meint, nunja. Egal die sind auch durchaus schon in der ersten Runde rausgeflogen: https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-ho...verein/533
Zitieren
Ich lehne mich mal aus dem fenster und sage "machbar" wenn wir gut starten und Hoffenheim eher den Fokus auf die CL legt... Vor ein paar Jahren sind die in der ersten Runde mal bei irgendeinem kleinen Berliner Verein 4:0 untergegangen...
Zitieren
Jap, beim Berliner AK!
Zitieren
Der berühmte Griff ins Klo.
Zitieren
Denke auch das wir nicht chancenlos sind, weil Hoffenheim nur die Champions Leage Quali im Kopf hat...

Ich hatte Angst vor Sandhausen, Heidenheim oder Fürth.
Zitieren
Wir müssen es nehmen wie es kommt. Sportlich natürlich eine riesen Hausnummer. Ich denke trotzdem, dass das SWS sehr gut gefüllt sein wird.
Zitieren
... echt nervig, da hast du seit ewiger Zeit mal wieder ein Pokalspiel und dann Hoffenheim.

Eine der spielstärksten Truppen in der ersten Liga! Nagelsmann wird sicherlich noch ein paar gute Jungs dazubekommen.

Hatte so auf köln , Frankfurt oder Hertha gehofft. Da wäre auch Stimmung in der Hütte gewesen.

So sind wenigsten die Einnahmen da. Ok.

Aber ich finds zum kot zen
Zitieren
Man hat immer eine Chance! Dynamo wäre mir lieber gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.652 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 71.806 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.521 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste