Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
Saarbrücken hat mir gefallen , solch eine Einstellung wünscht man sich mal von unserer Truppe !
Zitieren
DD momentan 2:3
Zitieren
Beachtlich wohl 35.000 Dresdner in Berlin dabe (wird laufend auf Sky vom Repoter erzählt) . Lachen9
Das wären noch mehr als ursprünglich vermutet (MDR Vorbericht).
Zitieren
Hertha gewinnt im Elfmeterschießen. Da freu ich mich.
Zitieren
Tja, aber 3 Minuten nachspielen???? In der Verlängerung...!!!
Zitieren
(31.10.2019, 00:09)Andi S. schrieb: Beachtlich wohl 35.000 Dresdner in Berlin
Das ist es ohne Zweifel.
Auch die Hertha muss man sicher loben, dass man das so ermöglicht hat.
Okay, dass Stadion ist ja groß genug.
Zitieren
Ich denke, die nehmen die Einnahmen gern mit.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe: ich freu mich sehr für die Hertha.
Zitieren
Hattest Du noch nicht erwähnt. Lachen7  
Morgen gern nochmal.
Upps, ist ja schon morgen.
Zitieren
Ich war gestern live vor Ort in Berlin. Sehr beeindruckend was Dynamo da gestern abgeliefert hat, das kann man bei aller Antipathie auch mal zugeben. Das Stadion war mindestens zur Hälfte in Schwarz/Gelb. Und wenn über 30.000 Mann auswärts Ostdeutschland brüllen nach dem Führungstreffer ist das schon ein epischer Moment. Respekt Dynamo.
Zitieren
Ein epischer Moment für den Beweis, dass 30T Menschen immer noch nicht in der Nachwendezeit angekommen sind.

PS: Stark gemacht, die Hertha. Ick freu mir.
Zitieren
Schön, dass Du es mal gesagt hast. 




PS
Vielleicht hat der Sachse auch nur eine Himmelsrichtung gemeint.
Zitieren
(31.10.2019, 23:59)Guerti schrieb: Ein epischer Moment für den Beweis, dass 30T Menschen immer noch nicht in der Nachwendezeit angekommen sind.

gott, lass es hirn regnen. du wirst hier in diesem forum von tag zu peinlicher und nerviger. man könnte fasst denken, dass du ein verbitterter, alter dattergreis bist. straffe dich mal wieder.
Zitieren
(31.10.2019, 23:59)Guerti schrieb: Ein epischer Moment für den Beweis, dass 30T Menschen immer noch nicht in der Nachwendezeit angekommen sind.

PS: Stark gemacht, die Hertha. Ick freu mir.

Auch beim dritten Versuch von Dir bleibts dabei, das man im Pokal nur einmal pro Runde weiterkommt. Im konkreten Fall eben Hertha.

Ansonsten kann man einfach mal akzeptieren, das da eine andere Fanszene was auf die Beine gestellt hat, was es nicht jeden Tag gibt. Ohne die 30.000 Dresdner wäre die Olympischüssel nämlich wie fast immer halbleer gewesen.

Und ansonsten muss ich mich jetzt echt mal hinterfragen, ob ich am 6.Mai 2005 samt weiteren 1.999 RWE-Fans auch noch nicht in der Nachwendezeit angekommen war angesichts der RWE-Sprechchöre nach dem Spiel damals beim Karlsruher SC.....wo übrigens hunderte KSC-Fans uns gut 30 Minuten bis nach Spielende zuschauten und beeindruckt waren....
Risiken und Nebenwirkungen erklären ihnen gern damalige Auswärtsfahrer....
Zitieren
(31.10.2019, 23:59)Guerti schrieb: Ein epischer Moment für den Beweis, dass 30T Menschen immer noch nicht in der Nachwendezeit angekommen sind.

Oh doch Dresden ist in der Nachwendezeit angekommen. 30.000 Gästefans die gemischt mit Hertha Fans friedlich nebeneinander ohne Fantrennung auf der Tribüne sitzen sowas hätte es in den 90er Jahren nicht gegeben. Gerade der Spielverlauf mit der Niederlage für Dresden hatte ja genug Brisanz das es zu Randale oder Schlägereien kommt. Nichts dergleichen war der Fall. Im Gegenteil die Sachsen sind sehr kultiviert aufgetreten rund ums und im Stadion abgesehen von der "Pyro-Randale". Also höre auf immer ganze Bevölkerungsteile in den Dreck zu ziehen und hinter jedem Statement eine politische Botschaft zu vermuten.
Zitieren
(31.10.2019, 22:05)Stone schrieb: Ich war gestern live vor Ort in Berlin. Sehr beeindruckend was Dynamo da gestern abgeliefert hat, das kann man bei aller Antipathie auch mal zugeben. Das Stadion war mindestens zur Hälfte in Schwarz/Gelb. Und wenn über 30.000 Mann auswärts Ostdeutschland brüllen nach dem Führungstreffer ist das schon ein epischer Moment. Respekt Dynamo.

Es sagt eine Menge über Dich aus, dass es für Dich ein epischer Moment ist, wenn Fußballfans eines Vereins "Ostdeutschland" brüllen.
Ich fand den Moment als sie alle "DYNAMO" gebrüllt haben epischer.

@ronry
Ich war damals mit in Karlsruhe und verstehe das bis heute nicht, weil ich mich als Thüringer eher als Mitteldeutscher betrachte...
..oder welche Botschaft soll damit rüberkommen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.732 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.011 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.584 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste