Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
(01.11.2019, 13:06)Papa schrieb: Es sagt eine Menge über Dich aus, dass es für Dich ein epischer Moment ist, wenn Fußballfans eines Vereins "Ostdeutschland" brüllen.

Danke für das Kompliment. Im Übrigen brauchst du die persönliche Anrede bei mir nicht groß schreiben weil du keinerlei Respekt vor mir zeigst. Also kannst du die Heuchelei sein lassen.
Zitieren
(01.11.2019, 13:06)Papa schrieb: Es sagt eine Menge über Dich aus, dass es für Dich ein epischer Moment ist, wenn Fußballfans eines Vereins "Ostdeutschland" brüllen.
Ich fand den Moment als sie alle "DYNAMO" gebrüllt haben epischer.

@ronry
Ich war damals mit in Karlsruhe und verstehe das bis heute nicht, weil ich mich als Thüringer eher als Mitteldeutscher betrachte...
..oder welche Botschaft soll damit rüberkommen ?

Du bist schon eine besondere Type . Hauptsache immer anders als irgendjemand hier. Immer polarisieren . Immer anders . Du scheinst ein echtes Problem mit anderen Menschen, Meinungen und Ansichten zu haben. Einfach mal Respekt zeigen oder Anerkennung.....geht bei dir nicht ?
Zitieren
Papa und Guerti sind gefährliche Spalter. Selbst in nem DFB Pokal Thread, wo man nur mal seine Meinung sagen will weil man vor Ort war bekommt man die Bessermenschen Keule um die Ohren geschlagen. Naja weitermachen.
Zitieren
Ähm... Man kann ja der Meinung sein wie pfanni1979. Papa und Guerti als 'gefährliche Spalter' zu bezeichnen finde ich aber geht zu weit. Es mag Deine Ansicht sein und die ist Dir auch nicht streitig zu machen. Ich persönlich finde es aber etwas überzogen. Vielleicht sollten wir alle in allen Threads auch mal wieder etwas herunter kommen.
Zitieren
(01.11.2019, 13:53)Stone schrieb: Papa und Guerti sind gefährliche Spalter. Selbst in nem DFB Pokal Thread, wo man nur mal seine Meinung sagen will weil man vor Ort war bekommt man die Bessermenschen Keule um die Ohren geschlagen. Naja weitermachen.

Aha, alle die nicht Deiner Meinung sind gefährliche Spalter.
Ich halte her Leute wie Dich für Spalter, weil Du Andersdenkende herabsetzt (Bessermenschen). Objektiven Argumenten hast Du in der Regel wenig entgegenzusetzen und wirst dann eben persönlich. DAS ist Spalterei.

@pfanni
Unter Umständen ist das schwer für Dich zu verstehen, dass ich so denke. Ich kann es auch nicht verstehen, dass es Leute gibt, die ne feuchte Hose bekommen, wenn viele Menschen bei einem Fußballspiel "Ostdeutschland" rufen. Vielleicht erklärt mir das ja mal einer ganz sachlich.
Für mich hat so etwas beim Sport und insbesonders beim Fußball nix verloren. Ich habe auch noch nie gehört, dass es in München oder Stuttgart usw. ne Menge Leute gab die "Süddeutschland" skandierten. Warum auch ?
Zitieren
weil se vielleicht noch ni drauf gekommen sind?
Zitieren
Fetzt, Bayern und Schwaben rufen Süddeutschland.
Und dafür brauchen die die Sachsen, um darauf zu kommen.
Zitieren
(01.11.2019, 14:48)Papa schrieb: Ich kann es auch nicht verstehen, dass es Leute gibt, die ne feuchte Hose bekommen, wenn viele Menschen bei einem Fußballspiel "Ostdeutschland" rufen. Vielleicht erklärt mir das ja mal einer ganz sachlich.
Für mich hat so etwas beim Sport und insbesonders beim Fußball nix verloren.
Fußball ist nun mal ein Prollsport. Das sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen. Wenn ich heute auf der Tribüne Platz nehme, weiß ich ganz genau, dass mir wieder Bergriffe aus dem Hirn schmettern, die ich im Tagesgeschäft seltens benutze. Ich finde das geil und hoffe, dass wir nicht irgendwann wirklich in der Oper landen.
"Ostdeutschland" ist sicher etwas über diese Prollgrenze hinaus aber immer noch nicht (politisch) unter der Gürtellinie.
Dann sollte man sich auch kritisch mit der Goitscher Front ( "Der Osten rockt") auseinander setzten.
Beim "Wessieschweine" würde ich schon eher den Mund halten.
Es ist sicherlich ein schmaler Grad. Aber manches darf man auch mal mit einem Augenzwingern sehen.
Zitieren
(01.11.2019, 17:11)mirko schrieb: "Ostdeutschland" ist sicher etwas über diese Prollgrenze hinaus aber immer noch nicht (politisch) unter der Gürtellinie.

richtig, denn sonst müssten ja alle poliker und pressefuzzis sich einen neuen sprachschatz angewöhnen. ich höre wenigsten 2x am tag bgegriffe wie "ost - westlöhne", ost - westgefälle", "der osten nicht nicht so produktiv wie der westen" etc...

@Rosenheimer, wer solche fragen stellt, der bekommt auch solche antworten.
Zitieren
Auch wieder wahr
Zitieren
(01.11.2019, 03:06)Fachpublikum schrieb: gott, lass es hirn regnen. du wirst hier in diesem forum von tag zu peinlicher und nerviger. man könnte fasst denken, dass du ein verbitterter, alter dattergreis bist. straffe dich mal wieder.

Soll ich das Stöckchen noch ein bisschen höher halten?  Lachen5 Ich finde es immer wieder herrlich, wie dünnhäutig du bist, dafür, wie du ansonsten hier auftrittst. Weitermachen. 

(01.11.2019, 11:20)ronry schrieb: Ansonsten kann man einfach mal akzeptieren, das da eine andere Fanszene was auf die Beine gestellt hat, was es nicht jeden Tag gibt. Ohne die 30.000 Dresdner wäre die Olympischüssel nämlich wie fast immer halbleer gewesen.

Und ansonsten muss ich mich jetzt echt mal hinterfragen, ob ich am 6.Mai 2005 samt weiteren 1.999 RWE-Fans auch noch nicht in der Nachwendezeit angekommen war angesichts der RWE-Sprechchöre nach dem Spiel damals beim Karlsruher SC.....wo übrigens hunderte KSC-Fans uns gut 30 Minuten bis nach Spielende zuschauten und beeindruckt waren....
Risiken und Nebenwirkungen erklären ihnen gern damalige Auswärtsfahrer....

Ich habe Probleme, einen Sinnzusammenhang zwischen deinem Beitrag und meinem zu erkennen.
Zitieren
(04.11.2019, 09:43)Guerti schrieb: Soll ich das Stöckchen noch ein bisschen höher halten? 

(01.11.2019, 03:06)Fachpublikum schrieb: gott, lass es hirn regnen.
Zitieren
(04.11.2019, 09:43)Guerti schrieb: Soll ich das Stöckchen noch ein bisschen höher halten?  Lachen5 Ich finde es immer wieder herrlich, wie dünnhäutig du bist, dafür, wie du ansonsten hier auftrittst. Weitermachen. 


Ich habe Probleme, einen Sinnzusammenhang zwischen deinem Beitrag und meinem zu erkennen.

Das tut mir dann leid, ist jedoch allein Dein Problem.
Dein Beitrag war der Ausgang meiner Entgegnung.
Zitieren
Mag ja sein, dass mein Beitrag der Ausgang war, dennoch hat keine deiner Kernaussagen irgendein Bezug zu meinem Beitrag.
Zitieren
Danke Frankfurt!!! Erst in der Liga und jetzt auch nochmal die Dosen einen vor den Latz gegeben. Glückwunsch!:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.752 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.041 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.587 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste