Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Rechberger - Abgang VSG Altglienicke
Klasse Interview. Hat Spaß gemacht es zu schauen. Bitte weiter so!!! :-)
Zitieren
(14.06.2018, 17:02)baschti23 schrieb: Interview mit Daniel Rechberger auf der Seite seines alten Vereins: „Dem FAC auf ewig dankbar“ – FAC

Klingt sehr sympathisch, aber wer hat ihm das denn erzählt:

"Der erste Eindruck war gigantisch. Vor allem das Stadion ist beeindruckend. Erfurt ist ein Traditionsverein und bekannt für seine Fans, oft sind bis zu 15.000 Zuseher im Stadion. Da merkt man, dass die ganze Stadt für den Verein lebt." Pfeifen

da hab ich mich auch gewundert Lachen5 aber kann ja mal irgendwann wieder so sein Beten
Zitieren
Man kann es auch übertreiben Herr Windisch!!

Erfurt-Spieler postet Foto zum Schämen: Holocaust-Eklat in der 4. Liga
Zitieren
BILD halt...

Klar ist das Foto nicht besonders clever. Es ist wohl der Generation geschuldet, dass die überall (auch an Mahnmalen) ihre "Starfotos" schießen müssen. Auch die Flammen-Symbole sind deplatziert und zeigen, dass Shalas Finger deutlich schneller sind, als mancher Impuls durch eine Gehirnwindung.

Das ist für mich vielleicht etwas geschmack- oder pietätlos. Aber ein Eklat ist für mich was anderes.
Zitieren
ist es verboten da fotos zu machen?
Ich wusste das zum Beispiel nicht.
Zitieren
Dann soll der Windisch mal eine Suchmaschine benutzen und sich dien Bilder zu diesem Mahnmal ansehen. Da kann er zig Geschichtsbücher verteilen, wenn er will.
Zitieren
Das stimmt wohl @MichaelB.
Da gibt es genügend grenzwertige Fotos.

Wenn man allerdings den Hashtag #goodlife dazu postet, sollte sich Rechberger durchaus mal hinterfragen, ob das einfach nur dumm war.
Manch Fußballer ist ja bekanntlich nun nicht die hellste Torte auf der Kerze.
Und sicher wird man auch im Verein mit ihm drüber reden.

Die sprachliche Skandalisierung im Artikel ist allerdings auch fragwürdig.
Zitieren
Schmierfink ! Hetzblatt!
Erbärmlich, so etwas miteinander in Verbindung bringen zu wollen. Am Ende kommt raus, dass der Verein ein Holocaust-Leugner ist oder wie..?
Ganz flacher, niedertächtiger Boulevard, geprägt mal wieder von seinem vom Hass gegen RWE, Herr W. !
Zitieren
Hat doch auch lange nie Böses über Rwe geschrieben da musste Er doch wieder was suchen tztz
Zitieren
Foto ist schon ein wenig deplatziert aber ein Eklat daraus zu machen ist wieder typischer Bildjournalismus und geht wie immer weit weit weit über das Ziel hinaus.
Man fragt sich nur ob Herr Windisch jetzt nen kleinen Abgang hatte nachdem er wieder mal mit Dreck schmeißen konnte!
Zitieren
Das ist einfach nur Dummheit und Kanonefutter für W.
Wird in Österreich in der Schule im Fach Geschichte nur von Sissi gequakt?
Zitieren
Ich finde es gut das unsere Spieler das Denkmal besuchen.
Es spricht für ihr interesse an der Geschichte.
Das es in der modernen poppigen Art umgesetzt wurde, ist nicht verwerflich ...
Es steht sogar dafür, das Erinnern auch einen guten Tag erzeugen kann.

Auch so kann man das Faktum interpretieren.
Zitieren
Windisch hat doch schon wieder gewonnen. Die Aufmerksamkeit hat er doch bekommen. Wann kapieren es alle, dass man ihm nur das Handwerk legt, wenn keiner darauf reagiert.
Zitieren
Weil das nicht geht.
Hast dich ja auch gemeldet. Lachen7
Zitieren
Da dieser Schreiberling ja hier mitliest bzw. auch den einen oder anderen Zuträger hat, gerne mal meine Meinung dazu:
Lieber Herr Windisch,
ich freue mich für Sie, dass sie scheinbar eine niedrige Schwelle in Sachen "Fremdschämen" besitzen...ich nämlich auch.
Ich schäme mich regelmäßig fremd, wenn ich Beiträge lese, die aus Ihrer Feder stammen. Das betrifft im Übrigen nicht nur Beitäge über RWE, sondern auch Beiträge über den anderen Verein, dessen Name mir gerade entfallen ist.
Alle diese Beiträge scheinen mit Schaum vor dem Mund geschrieben worden zu sein, also aus blindem Hass oder aus Verzweiflung, weil man sonst nichts Substanzielles zu berichten weiß. Beides ruft bei mir neben dem "Fremdschämen" noch Mitleid aus.
Wie klein muss ein EGO und die eigene Existenz sein, wenn man sich zu solch journalistischer Nichtleistung hinreißen lässt, nur um endlich wieder eine Publikumsreaktion zu erzielen. Das trägt fast schon narzistische Züge, Herr Windisch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste