Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, haben wir jetzt ein Portal eingerichtet. Es soll dazu dienen Euch eine bessere Gesamtübersicht über das Forum zu geben. Außerdem können wir Euch so, von Zeit, zu Zeit besser über Neuigkeiten z. Bsp. rund ums Forum informieren, aber auch über Dinge die unseren Verein betreffen.

In den nächsten Tagen wird das Portal noch mit einer Linkliste erweitert, um euch eine noch bessere Navigation im Forum und zu wichtigen Seiten rund um den RWE zu bieten.

Direkt Ins Forum gelangt ihr wenn ihr oben auf das Logo RWE-Community kickt!

Euer Forumteam
Zitieren
Hallo Community,

wir haben bis auf weiteres das Archiv in unser internes Forum geschoben, da wir leider gezwungen sind (rein vorsichtshalber!!!!) einige Beiträge zu editieren - die müssen wir aber erst finden und das wird etwas dauern.

Darüber hinaus bitten wir Euch keine Scanns oder Fotos von Artikeln einer bestimmten Zeitung zu machen und diese dann hier in die Community oder auch bei Facebook(!!!) hochzuladen. Auch wenn wir als Community vor einigen Jahren das OK bekommen haben, das wir Euch von dieser Zeitung Artikel online ins Forum stellen dürfen, wollen wir lieber auf Nummer sichergehen und bis auf weiteres die Artikel unterbinden. Was allerdings weiterhin möglich ist, unter Nennung der Quelle, ist eine kurze Zusammenfassung von diesen Artikeln.
Also wir handeln nur vorbeugend, da wir in Erfahrung gebracht haben, das in diese Richtung zurzeit dagegen vorgegangen wird.

Also denkt bitte daran, wenn Ihr auf Facebook oder hier in der Community Fotos, Artikel von Zeitungen o. ä. online stellt, ob ihr auch die Recht daran habt!

Rot-Weiße Grüße

Euer Forumteam
Zitieren
Was habt ihr den jetzt mit dem Forum angestellt??
Sorry, Leute, aber das ist ja mal ein Schuß in den Ofen - da findet man sich ja gar nicht mehr zurecht!!
Besondes schlimm finde ich es auf dem Smartphone...
Ich meine, das Forum ist mit seiner eigenartigen Struktur der Unterforen und sogar der Unter-Unterforen imer eines der unübersichtlichsten gewesen, was ich gesehen hab, aber nun habt ihr sogar das getoppt...

Edit : Im Prinzip seid ihr ja auf dem richtigen Weg und habt z.B. das 1.Mannschaft-Forum aufgeräumt.
Aber warum listet ihr auf der Startseite die einzelnen Threads des Unterforums auf??
Auch wenn es nicht gerne gehört wird - ich finde z.B. die Forumsstruktur des Heinze-Board sehr übersichtlich, aber auch die von !com ....
Zitieren
Wie gehst du denn mobil online: Tapatalk oder Community Mobil?

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Sowohl als auch - wobei ich Community mobil meistens nutze und in die klassische Ansicht wechsel.

Es nervt einfach, dass man keine kompakte Forenübersicht hat, sondern auf der Startseite ewig scrollen muß...
Startseite mit gelisteten Foren; Anzeige, in welchem ein Beitrag mit was neuen steht und fertig!
Warum macht ihr es nicht einfach - einfach??
Zitieren
Ist irgendetwas mit dem Mohren-Thread los??
Gesperrt??
Zitieren
Wir überprüfen gerade die Einstellungen im Hintergrund.

Kein Grund zur Panik @Aik; alles da Winken1
Zitieren
Einstellungen sin zurückgesetzt! Es lag am gesamten Forum "Geschäftsstelle"
Was ein Haken ausmachen kann! ^^
Zitieren
Besteht denn nicht die möglichkeit die "wichtigen themen" zu reduzieren? Themen bei denen z.b. 1 Monat oder 2 Wochen nichts geschrieben wurde da einfach mal raus zu nehmen. Am Handy ist das sowas von nervig, da ewig scrollen zu müssen. Ein thema "rasenheizung" z.b. ist ja bei den antworten schon verjährt, aber anscheinend immer noch wichtig.
Zitieren
Wir werden das bis zur Ende der Sommerpause überprüfen. Allerdings gibt es Themen, die der eine oder andere user teilweise nach Monaten wieder hochholt und dazu etwas schreibt. Deswegen machen wir eigentlich viele Sachen nicht zu.
Wir werden aber mal prüfen, was wir ins Archiv legen und ein wenig entrümpeln.
Zitieren
Reduziert doch einfach die Threadanzeigen pro Seite!
Genauso die Startseite - wobei es mir so vorkommt, als hättet ihr da schon etwas gestrafft...
Ist aber immer noch eine "erschlagende" Startseite - zumindest nach meinen Geschmack...
Zitieren
Anzahl der Threads (Beiträge) pro Seite kann jeder selbst in seinem Profil wählen (von 10-50)
Benutzer-CP >>> Optionen ändern >>> Themen pro Seite auf die gewünschte Anzahl ändern

Forenanzahl und Aufteilung wird von uns nicht weiter uns reduziert! Wir sind nicht das COM-Baord, Punkt!
Zitieren
Aik und hille; stellt 10 oder 15 ein und ihr habt weniger auf dem Display und die aktiven Themen oben.

Ebenso geht das in der App Tapatalk einzustellen.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
(11.06.2014, 21:38)Viva Erfordia schrieb: Aik und hille; stellt 10 oder 15 ein und ihr habt weniger auf dem Display und die aktiven Themen oben.

Ebenso geht das in der App Tapatalk einzustellen.

Gesendet von meinem GT-I9505

Wie wäre es mit der kurzen anleitung dazu, wenn ihr wisst wie das geht? Danke.
Zitieren
(11.06.2014, 17:34)ronry schrieb: Wir werden das bis zur Ende der Sommerpause überprüfen. Allerdings gibt es Themen, die der eine oder andere user teilweise nach Monaten wieder hochholt und dazu etwas schreibt. Deswegen machen wir eigentlich viele Sachen nicht zu.
Wir werden aber mal prüfen, was wir ins Archiv legen und ein wenig entrümpeln.

Das mag ja alles sein, aber wenn irgendeiner mal was zu nem ähnlichen thema schreibt, sollten es die foren-admins auch in das entsprechende thema kopieren können. Lesen/kontrollieren müsst ihr es ja auch. Aber wegen dem Fall, hier immer "unwichtige Themen" für den fall der fälle, vorzuhalten, ist die benutzung des Forums dann schon eine Qual und von Benutzerfreundlichkeit weit entfernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 136.980 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.956 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste