Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Tapatalk habe ich schon vor Jahren aufgegeben - einfach eine Verknüpfung zum Forum auf den Desktop gelegt und das Forum "normal" genutzt; so geht alles wie immer...
Zitieren
wäre es möglich, das internet in erfurt etwas schneller zu machen? aktuell brauche ich handgestoppte 23 sekunden, um auf einen beitrag zu kommen, nachdem ich diesen angeklickt habe. links unten rattert der angezeigte link, danach wird der gesamte bildschirm für 12 sek komplett schwarz und dann versucht die seite, sich vor mir zu entblättern.
irgendwie bissl nervig!
Zitieren
Was hat das mit Erfurt zu tun ?
Der Server dürfte nicht in Erfurt stehen und btw. überprüf mal Deine Netzverbindung. Die könnte auch daran beteiligt sein.
Zitieren
@Fp
Bei mir ist es auch so. Habe überall keine Probleme,aber hier im Forum ist es wie zu Windows 98 Zeiten.
Zitieren
Ist bei mir auch bereits den ganzen Tag schon so und nervt.

Im Schnitt dauert das Umschlagen einer Seite zwischen 20-60 Sekunden, außerhalb des Forums laufen meine anderen Sachen absolut flüssig.
Hat also wenig mit der Netzverbindung zu tun, sondern wohl eher was mit dem Server vom Hoster.

Sollte das morgen so weitergehen, bitte hier melden.
Dann müssen wir nochmal beim Hoster nachfragen.
Zitieren
Bei mir geht es aber gut
Zitieren
Bei mir auch sehr langsam !!!
Zitieren
Bei mir dauert es auch sehr lange mit dem Laden der Seiten.
Zitieren
es scheint am Server von unserem Hoster zu liegen! Sollte es morgen immer noch Probleme geben, werde ich mal "freundlich" nachfragen!
Zitieren
(28.05.2018, 18:56)Papa schrieb: überprüf mal Deine Netzverbindung. Die könnte auch daran beteiligt sein.

xhamster läuft wie am schnürchen. also liegt es nicht an mir...
Zitieren
Dauert bei mir ebenso extrem lange. Ebenso der schwarze Hintergrund beim Umblättern.
Zitieren
Es läuft jetzt wieder "flüssig"
Zitieren
aktuelle frage von mir.
ich hatte nen beitrag geschrieben, wollte diesen korrigieren, so wie es schon immer ging. hab dies gemacht, sogar noch nen grund dazu geschrieben. bin auf absenden gegangen und es kam nüscht. also kein korrigierter beitrag. nur der originale ist grade online.

desweiteren ist es bei mir, zumindest aufm rechner nicht möglich, einen beitrag herkömmlich zu markieren, dann einfügen oder was anderes machen. ich habe einfach keine chanche, paar worte zu markieren. da macht der cursor und andere tastenkomis einfach nicht mit...
Zitieren
Hast du Mal den Cache geleert?


Haben andere die Probleme auch?
Zitieren
ja, hab ich alles gemacht. mehrmals sogar und es betrifft nur dieses forum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 139.544 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.330 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste