Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Ganz einfach - viel weniger Foren (maximal 5-6 Stück) eingangsseitig und keine Unterforen!!
Wo ist das Problem??
Wo ist DEIN Problem mit anderen Meinungen???
Ich finde die Forenstruktur in diesem Forum einzigartig schrecklich!!
Hab ich so noch nirgends gesehen - warum soll ich damit hintern Berg halten??
Ich verstehs zwar nicht, was ihr mit diesem Chaos erreichen wollt, aber wegen mir - bin schon still...
Weitermachen!!
Zitieren
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, deine zum Thema Fußball achte und stimme ich meistens zu.

Allerdings bist du manchmal "sehr anstrengend" ; )

Ist dir überhaupt aufgefallen, dass einiges schon verändert wurde? Man kann es einfach nicht jedem recht machen @Aik.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Bitte den Mobilteil abschaffen, der geht gar nicht. Danke. zwinker
Zitieren
(05.08.2014, 22:21)Viva Erfordia schrieb: ...
Ist dir überhaupt aufgefallen, dass einiges schon verändert wurde? Man kann es einfach nicht jedem recht machen @Aik.

Gesendet von meinem GT-I9505
Natürlich - aber warum macht ihr nicht weiter??
So habt ihr angefangen, älteren Themen ins Archiv zu verschieben - gut so - aber warum nicht weiter??
Unterforen weg, alte Threads weg, Eingangsübersicht straffen - "mehr Ordner heißt niemals mehr Ordnung, sondern mehr Chaos" - das lehrte man uns schon um 2000 auf der Meister-Schule... zwinker
Was solls...
Zitieren
@ Aik, ältere Themen sind i.d.R. im Archiv. Die meisten anderen Threads sind fortlaufend, auch wenn in manchen nicht jede Woche geschrieben wird.

Der Rest sollte schon ein paar Wochen stehen bleiben. Nicht jeder liest täglich mit. Zudem ist Urlaubszeit, wo sich mancher User einige Wochen ausklinkt.
Zitieren
Abgesehen davon @aik...auch die Fanforen anderer Vereine sind nicht wesentlich anders strukturiert oder aufgebaut....zb sieht es im Saaletal nicht anders aus....und jeden Tag kriegen wir das auch nicht aktuell hin - weil jeder von uns auch noch arbeitet etc.
Zitieren
(05.08.2014, 22:22)dawnofbattle schrieb: Bitte den Mobilteil abschaffen, der geht gar nicht. Danke. zwinker

du kannst es über dein Profil für selber abschalten!!!

gehe über Benutzer-CP >>> Optionen ändern >>> Haken rechts unter "Sonstiges" bei Use a mobile version if I visit from a mobile device? entfernen

Dann auf "Einstellung ändern" klicken nicht vergessen!


[Bild: aqd2-5e-a255.jpg]
Zitieren
Der Forumsteil "Pressestelle " heisst ab sofort " RWE-Medienspiegel " am alten Ort.
Wir möchten dann darum bitten, Video - und Audiodateien in Beiträgen in den einzelnen Themen nach Möglichkeit nur noch zu verlinken an den Ursprungsort.
Zitieren
Kann es sein, dass sich via Tapatalk genutzte Foren irgendwie miteinander verknüpfen?
Ist mir jetzt gerade nur aufgefallen. Ich habe die Tage in einem anderen Forum mein Avatar geändert. Jetzt sehe ich, dass ich das hier jetzt auch habe, obwohl ich das hier gar nicht geändert habe.
Zitieren
Das wäre mir neu O.O
Zitieren
@Withurphesfurtia... versuch das mal: lösche von deinem Smartphone mal den Internetcache.
Zitieren
Ich bin jetzt extra mal am Laptop online gegangen - da ist in der Tat auch dieses Avatar zu sehen (Ihr seht doch auch das "Farbklecks-Thüringenumriss-Avatar"?). Im anderen Forum habe ich das ebenfalls mal angesprochen. Dort meinte ein User, dass es bei Tapatalk durchaus die Möglichkeit gibt, Profilinformationen unter den via Tapatalk genutzten Foren quasi zu verknüpfen. Wenn das so ist, dann ist das auch mir neu. Muss ich mal in die Tiefen der Tapatalk-Einstellungen nachforschen...
Zitieren
Läuft heute ziemlich schleppend das Forum.
Zitieren
(15.10.2014, 10:05)Rosenheimer schrieb: Läuft heute ziemlich schleppend das Forum.

Solche Dinge uns bitte möglichst genau ( Uhrzeit, Fehleranzeigen etc) HIER reinstellen.
Hatte vor ca 1 Stunde auch Probleme mit Fehleranzeigen.
Zitieren
Das letzte Update von Tapatalk ist eine einzige Katastrophe. Ich komme überhaupt nicht mehr mit den Themen zurande. Nichts ist mehr so wie es mal war ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 136.995 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.958 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste