Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Forum - Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
TEST 123 ABC

----

Edit: DEFGHIJ 4563

----

Edit-2: scheint alles zu funktionieren!??!

----
PS: Ich teste es gleich mal mit einem Test-Account
Zitieren
TEST 123456

Edit: 7890 ABC  987654

Edit-2: heute ist der 12.06.18, um 17:09 Uhr bearbeitet

Edit-3: gestest mit Firefox
Zitieren
ich kanns nur testen, wenn ich wieder, so wie gestern in der situation bin. dann würde ich mich wieder diesbezügl. melden.
Zitieren
TEST mit Chrome 

123456789
Zitieren
(12.06.2018, 16:10)Fachpublikum schrieb: ich kanns nur testen, wenn ich wieder,  so wie gestern in der situation bin. dann würde ich mich wieder diesbezügl. melden.

Mach das bitte, ich habe jetzt alles durchgetestet, es scheint alles zu funktionieren! Bitte dann auch mal den Browser mit nennen!
Zitieren
Ich habe das ganze auch getestet und kann keinerlei Fehler feststellen.
Zitieren
Warum ist der Thread "Kader der Saison 2018/2019" geschlossen?
Zitieren
Damit nicht doppelt und dreifach parallel in mehreren Threads über dasselbe diskutiert wird. Wir werden aber nochmal drüber schlafen, ob wir das Thema wieder öffnen ^^
Zitieren
Kein Problem -> ich wollte in @ronry´s überarbeiteter Übersicht vom 24.06. nur bei einigen der Neuzugänge die Namensfolge ändern (Nachname, Vorname), damit es sich besser liest.
Könnt ihr ruhig zulassen; hab mich nur gewundert.
Zitieren
isses nimma wieder zeit, gewisse forumsleichen zu beseitigen? oder sind die grad online- user, welche seit ´11 bzw ´14 angemeldet sind, zeitungsfuzzis und wollen nur lesen? von beiden bisher 0,00 beiträge. hmm...
Zitieren
Hast du in den AGB ne Schreibpflicht gefunden?
Zitieren
Lieber keine Beiträge als 8.000 Mal nur wirres Zeug!
Zitieren
(03.12.2018, 22:14)Fachpublikum schrieb: isses nimma wieder zeit, gewisse forumsleichen zu beseitigen? oder sind die grad online- user, welche seit ´11 bzw ´14 angemeldet sind, zeitungsfuzzis und wollen nur lesen? von beiden bisher 0,00 beiträge. hmm...

An wen hattest Du denn da so gedacht? Vorschläge nehme ich gern entgegen.
Es soll hier tatsächlich User geben, die seit anno 2011 oder so angemeldet sind und tatsächlich nur mitlesen. Oder marginal mal schreiben. Also wenig.
Zitieren
(04.12.2018, 00:58)psychotron schrieb: Hast du in den AGB ne Schreibpflicht gefunden?

Ich wäre schon froh, wenn ich die AGBs hier mal finden könnte.
Zitieren
agbs gibts nicht, denn agb ist schon die mehrzahl. ausserdem musste nur nach unten scrollen. aber wem sag ich das...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.495 46.653 28.09.2018, 11:43
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Forum-Techniker|in gesucht Tobey 0 140 12.06.2018, 17:15
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 14.231 15.02.2014, 13:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste