Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
(06.12.2018, 13:05)Papa schrieb: Ich wäre schon froh, wenn ich die AGBs hier mal finden könnte.

[Bild: 8pxvwe63.jpg]
Zitieren
solange wie ein Sachenaffe hier seinen Zirkus aufführen darf, schreibe ich nichts mehr zum Verein, geht sicher vielen so, schmeist ihn raus , dann ändert es sich wieder, ganz einfach. Die Sachsenhetze ist unerträglich.

Gruß O.S.
Zitieren
ein bisschen mehr contenance bitte!
Zitieren
@O.S.: Für wen hälst du dich eigentlich?!?
Das ist ein Forum und nicht dein shice Hof!
Mir war deine Schreibabstinenz ein inneres Blumenplücken, ganz ehrlich. Und das Leute hier wegen FP nicht schreiben ist Nonsens. Viele schreiben nur weil und wenn er schreibt....
Zitieren
(06.12.2018, 18:48)O.S. schrieb: solange wie ein Sachenaffe hier seinen Zirkus aufführen darf, schreibe ich nichts mehr zum Verein, geht sicher vielen so, schmeist ihn raus , dann ändert es sich wieder, ganz einfach. Die Sachsenhetze ist unerträglich.

Gruß O.S.

Eieiei; nicht so aufgeregt - da haut man schnell mal an den Tasten vorbei...
Schade, dass du hier nicht mehr schreibst...
Aber nicht zu ändern! Deine Entscheidung!
Zitieren
sorry ich dachte das ist ein Forum für FANS der FC Rot-Weiß Erfurt, war wohl ein Irrtum (Ironie aus) . Steht übrigends in der Überschrift des Forums drin.

Sachsenaffen und Anhänger von VP Vereinen gehören doch trotzdem nicht hierher, er verbreitet nur Hetze, trägt nichts Konstruktives für unseren Verein bei, Null Komma Null, schreibt Gülle ohne Ende und macht unseren Verein schlecht - nach meiner freien Meinung !

Hätte nicht gedacht, dass er für so viel Unfug hier auch noch Hilfe und Unterstützung bekommt und dass er sich hier auch noch von anderen Usern helfen lassen muss, peinlich, peinlich Winken1 Winken1 Winken1

Wie hiess es schon früher "Dynamo Du bis ein S.C.H.E.I.S. S Verein, aber das muss sso sein Dynamo Dynamo .... " und so ist es immer noch. Es gibt eben Feindbilder die bleiben immer erhalten , war 1977 so und auch heute.

Gruss an alle RWE Fans
Zitieren
Schön das du nach so langer selbstauferlegten Enthaltungsphase wieder dabei bist! Winken1 
Natürlich ist dies ein Fanforum des FC Rot-Weiß Erfurt -> aber schließt das automatisch ein Schreibrecht für Anhänger anderer Vereine aus?
Ich dachte, diese Zeiten sind seit 29 Jahren Geschichte...
Die Behauptung, dass der Sachse "Hetze" betreibt würde ich wiederum als "Gülle" bezeichnen - es sei denn, du kannst das belegen -> aber dann kannst du es auch bei den Admins anzeigen!?
Über den Inhalt seiner Beiträge kann man zweifelsohne diskutieren und geteilter Meinung sein - > nicht alles was er schreibt teile ich, aber was solls?!
Gedanken sind frei - und Meinungen auch -> zum Glück...
Und ich glaube NICHT , dass der Sachse Hilfe und Unterstützung braucht - das bekommt er schon alleine hin...
Vielmehr kann ich ob der hier zur Schau getragenen schäumenden und geifernden Wut und Hass auf ihn nur den Kopf schütteln...
Toleranz predigen und selber festlegen wollen, wer was hier schreiben darf...
Shice Doppelmoral...
Zitieren
@O.S. Mach Dich mal locker u d setz mal die Rot Weiße Brille ab ein bisschen mehr Toleranz würde Dir gut zu Gesicht stehen!
Zitieren
(06.12.2018, 20:26)O.S. schrieb: "Dynamo Du bis ein S.C.H.E.I.S. S Verein, aber das muss sso sein Dynamo Dynamo .... "

und nach welcher melodie wird das lied gesungen?
Zitieren
Ti Amor ...
Zitieren
Ti Amo meinte ich
Zitieren
ok, aber dich hatte ich ja nicht gefragt. das wird auch bei uns selbst gesungen. ja ich weiß, dass selbstironie ni so euer ding ist. in dresden schon.
Zitieren
O.S. der Uli Hoeneß des RWE.
Zitieren
(07.12.2018, 01:26)Fachpublikum schrieb: ok, aber dich hatte ich ja nicht gefragt. das wird auch bei uns selbst gesungen. ja ich weiß, dass selbstironie ni so euer ding ist. in dresden schon.

Wie jetze? Bei Euch singen sie "DY NAA MO, Du bist ein Shice Veeerein..."
*lach*
Zitieren
natürlich wird das nicht immer gesungen, nur wenns passt. pauli singt ja über sich auch, dass die assoziale wessis sind, welche unter brücken schlafen. das solllte aber bekannt sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 137.003 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.963 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste