Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Und genau deswegen regen sicher User wie O.S berechtigter Weise auf. 
Wenn Du die Geschichte Deines Drecks-Sachsenvereins nicht kennst, kann ich am wenigsten dafür. 
Und komme mir nicht von wegen > wie tief muss man sinken.
Zitieren
@mirko
Lass Dich doch nicht provozieren. Der wirft doch nur mit Stöckchen, offenbar um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Da muss man sich eher fragen, was sich da für ein kleines jämmerliches Ego hinter der Tastaur versteckt.
Zitieren
(13.12.2018, 21:12)Fachpublikum schrieb: wie tief muss man sinken oder wie groß muss der neid sein...
unglaublich.

Wer sinkt wohin ? Und wer ist auf wen neidisch ?

Was ich noch los werden wollte: Zur Dresdner Vereinsgeschichte brauche ich aus bekannten Gründen mit Sicherheit kein Wikipedia. Solltest gerade DU eigentlich wissen....die Dinge hätte ich Dir auch vor 35-40 Jahren ohne Internet erzählen können.....
Zitieren
dass du dich auskennst, das weiß ich doch. und dein zitat von mir ging nicht an dich. auch das weißt du.
Zitieren
Du musst auch denken, wir sind blö...?!
Immer wieder die gleiche Taktik. Schlafen
Zitieren
ich denke nicht - ich weiß.
Zitieren
(14.12.2018, 14:43)ronry schrieb: ...Was ich noch los werden wollte: Zur Dresdner Vereinsgeschichte brauche ich aus bekannten Gründen mit Sicherheit kein Wikipedia. Solltest gerade DU eigentlich wissen....

Wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass der von dir geschriebene Beitrag den bei Wikipedia sehr stark ähnelt ... Wirkt wie etwas frei wiedergegeben...
Ist ja auch keine Schande...
Finde es nur belustigend, wie man erst dem Sachsen hier das Wort verbieten will und dann seitenweise über die Historie von Dynamo philosophiert... Pfeifen
Zitieren
Warum auch nicht? Ich für meinen Teil mag Dynamo, solange sie nicht gegen uns spielen. Trolle wie unseren Dresdner gibts überall und wenn ihn dabei einer abgeht, wenn er andere via Internet provoziert, dann sei es im gegönnt Lachen7
Zitieren
(14.12.2018, 21:30)Aik schrieb: Finde es nur belustigend, wie man erst dem Sachsen hier das Wort verbieten will und dann seitenweise über die Historie von Dynamo philosophiert... Pfeifen
Keiner will dem nervenden Etwas das Wort verbieten. Man darf sich aber schon noch dazu äußern, wenn der werte Herr, die Geschichte des RWE mit solchen Zitaten in Frage stellt:
(14.12.2018, 21:30)der Sachse schrieb: meinst du eure oder die dresdner? will ja nicht in wunden rumbohren.
Erst Recht bei der Vergangenheit des schwarz-gelben Packs.
Zitieren
Hier im Forum legt sich seit Gestern - und verstärkt in den letzten Stunden - ständig ein kräftiges Orange über das Forum. Wie so ein "Bluescreen", halt nur in Orange. Das Forum "darunter" erkennt man noch leicht. Nach Aktualisierung der Seite ist es dann bis zum nächsten Male weg.

Nutze Mobile Ansicht - und ist auch egal welchen mobilen Browser ich am Smartphone benutze. Und auch nur hier (bisher?).
Zitieren
meinst du jetzt Tapatalk oder die Mobile Version?
Zitieren
Bei Tapatalk ist alles OK.
Zitieren
(11.03.2019, 20:21)Tobey schrieb: meinst du jetzt Tapatalk oder die Mobile Version?
Ja, die mobile Version. Beim öffnen des Forums und beim öffnen des Threads auch schon wieder.

Bisher auch weiterhin nur hier aufgetreten.
Zitieren
Ich habe heute Mal mit der mobilen Version alles getestet, der beschriebene Fehler ist bei mir bisher nicht aufgetreten. Werde ich aber Mal beobachten.
................................
Beitrag mit mobilen Version erstellt.
Zitieren
Bei mir ist auch alles io
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 137.517 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.093 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste