Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Wir können es natürlich auch so machen, wie vor 1989.
Also ehrlich. Den Schaden so gering wie möglich halten. Ich hau mich weg.
Ich hätte ihm noch das Taxi nach Chemnitz bezahlt. Aber der Reinhardt... Ach, was rege ich mich auf.
Am Sonntag gibt's von mir Pfiffe, wenn sein Name aufgerufen wird.
Zitieren
(10.09.2019, 13:19)Papa schrieb: @Bärliner
Es geht nicht um recht haben oder nicht. das hier ist ein Forum, indem man seine persönliche Meinung wiedergibt. Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass es user hier gibt, die diese Plattform als Ersatz für offizielle Vereinsinformationen ansehen.

Und ich habe den Eindruck das es für manche nur um streicheln des pers. Egos geht.
@ Mirko :
Blödsinn dein Vergleich mit vor 1989
Schau doch mit offenen Augen.... welcher Politiker /Manager/ IV sagt schon uneingeschränkt die Wahrheit?
Ach , die sind alle aus der Zeit von vor 1989

..... und die Pfiffe helfen wem??? Ach der Mannschaft , oder er Dir und deinem Ego?!
TB wird natürlich auf Grund der Pfiffe erkennen das er Unrecht gehandelt hatte und von sich aus abhauen
DU TRÄUMER und Egomane
Zitieren
@Bärliner
Es geht um den Verein. TB steht da aus meiner sicht im Hintergrund. Wenn das mit dem CFC geklappt hätte, würde er heute in Chemnitz an der Linie stehen und RWE wäre längst Geschichte für ihn. So ehrlich muss man das sehen. Jetzt ist er geblieben. Wenn er die nächsten zwei,drei Spiele in den Sand setzt, hat Reinhardt ein Problem. So ist das nun einmal.
Zitieren
(10.09.2019, 14:21)Papa schrieb: @Bärliner
Es geht um den Verein. TB steht da aus meiner sicht im Hintergrund. Wenn das mit dem CFC geklappt hätte, würde er heute in Chemnitz an der Linie stehen und RWE wäre längst Geschichte für ihn. So ehrlich muss man das sehen. Jetzt ist er geblieben. Wenn er die nächsten zwei,drei Spiele in den Sand setzt, hat Reinhardt ein Problem. So ist das nun einmal.
Genau, es geht um den Verein.
Nix wird ohne Grund gemacht und wenn ich lese, dass Mirko TB am Sonntag seine Unmutsbekundungen zelebrieren will dann frage ich , was er damit bezwecken will.
TB ein schlechtes Gewissen verschaffen? Lächerlich
Es geht um den Verein und solange TB Trainer ist werde ich ihm die Daumen drücken das er aus der blöden Situation rauskommt und das nicht weil ich TB so mag
Zitieren
Die Frage ist doch, nachdem wie die ganze Sache gelaufen ist in der Öffentlichkeit, ist TB im Sinne des Vereins noch die richtige Personalie ?
Mir persönlich ist es Wurst, ob er sich persönlich schlecht fühlt, wenn er Sonntag Pfiffe bekommt. Ich glaube es aber nicht.
Damit muss er leben. Entweder er beweist jetzt, dass er wirklich was drauf hat oder er kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Sorry.
Es muss doch mal möglich sein, dass dieser Verein einen Trainer bekommt, der hier wirklich mal drei Jahre durchhält und was aufbauen kann.
Aber ich glaube mitlerweile nicht mehr, dass das dieser Trainer ist. Der hat sich doch innerlich schon verabschiedet, ansonsten wäre doch die Anfrage des CFC nicht gekommen.
Zitieren
@papa
Da ist jeder Tastenschlag umsonst.
Zitieren
Da hast du Recht, @mirko. Gibt schon nen Grund, warum bei !com kaum noch was los ist.
Zitieren
(10.09.2019, 12:59)mirko schrieb: „Heute weiß ich: Wenn man die Chance hat, eine Stufe nach oben zu fallen, muss man diese nutzen. Ansonsten müsse man eventuell „einige Ehrenrunden drehen, bis man wieder nach oben kommen kann“."

 Quelle

Mehr ist zum Thema sicher nicht zu sagen.
Aber vielleicht ist die TA ja auch nicht seriös genug.

Ich hab's gerade gelesen und da ist mir glatt die Spucke weg geblieben. Einen (!) Tag nach seinem großen Herzbekenntnis zum RWE. Wenn's nicht so traurig wäre...
Zitieren
Auf liga3-online de steht , dass sich der Insolvenzverwalter vom CFC mit T.B. einig war u. nur nicht alle beim CFC überzeugt waren u. dazu die Ablöse. Wenn das stimmt, dann hätte RWE ihn wohl gehen lassen, kann man jedenfalls so reininterpretieren. Kann natürlich alles auch nur von den entsprechenden Medien falsch dargestellt werden. Was soll ich denn jetzt von Aussagen unseres Trainers vor nach dem Spiel, bezüglich Zielen , Entwicklung usw in unserem Verein halten? Wenn keine Klarstellung zu diesem Thema kommt, wird dieser weitere Tiefschlag längere Nachwirkungen haben als nötig!
Zitieren
In dem Artikel steht nicht, dass man den Club kontaktiert hatte. Dort steht:
- Siemon nahm Kontakt zu Brdaric auf (in der Art: Könntest Du Dir vorstellen...)
- Siemon informiert Leute beim CFC. Deren Rückmeldung war insgesammt nicht positiv. Schon garnicht positiv sah man, dass man für ihn wahrscheinlich eine Ablösesumme zahlen müsste.
- Siemon bzw. der CFC ruderte deshalb mit Brdaric zurück (Sorry, wird nichts...)
Das man da heraus liest, der Verein hätte ihn wohl gehen lassen, verstehe ich nicht. Auch nicht, was an den Äußerungen von Brdaric so verwunderlich ist. Was hätte er denn sagen sollen? 'OK, ich mag nicht hier sein aber ich mache den sch... Job weiter'? Wenn mich persönlich jemand fragt: Könntest Du Dir vorstellen Deinen Job aufzugeben und zu uns zu kommen?, dann würde ich sagen: Wenn es ein interessanter Job ist und ein Jahresgehalt von x drin ist, warum nicht? Und wenn derjenige dann kommt und sagt: Sorry, wird nichts. und mich mein Arbeitgeber fragt, wie loyal ich ihm gegenüber bin, dann würde ich sagen: So loyal wie vorher auch. Meine Arbeitskraft gehört Dir, voll und ganz.
Zitieren
(10.09.2019, 17:29)MichaelB schrieb: Wenn mich persönlich jemand fragt: Könntest Du Dir vorstellen Deinen Job aufzugeben und zu uns zu kommen?, dann würde ich sagen: Wenn es ein interessanter Job ist und ein Jahresgehalt von x drin ist, warum nicht? 
Und das machst Du alle 12 Monate?
Zitieren
Wollen die nicht kapieren
Egal
Zitieren
(10.09.2019, 16:42)Guerti schrieb: Ich hab's gerade gelesen und da ist mir glatt die Spucke weg geblieben. Einen (!) Tag nach seinem großen Herzbekenntnis zum RWE. Wenn's nicht so traurig wäre...

Was genau ist da so schlimm dran? Und welches Herzbekenntnis?

Ich bin da ganz bei @MichaelB. So wie man TB bisher kennengelernt hat, ist das für den ein Job. Den führt er wo er gerade ist mit vollem Einsatz aus. Bis er wo anders hin wechselt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube nicht, dass der jetzt eingeschnappt ist und nur dienst nach Vorschrift macht. Da hätte es schon andere Gelegenheiten gegeben, Stichwort Budget, oder Bornemann.
Zitieren
(10.09.2019, 18:19)mirko schrieb: Und das machst Du alle 12 Monate?

Die meisten von uns arbeiten aber auch nicht als Profifußballtrainer.
Zitieren
Jetzt ist doch langsam mal gut hier. Wir kennen von jedem jetzt die Meinung und brauchen uns hier nicht im Kreis drehen. Spätestens im Sommer ist er eh weg. Ich trauere keinen mehr hier hinterher. Er geht,ein neuer kommt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste