Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(11.11.2019, 10:32)MichaelB schrieb: Und aus diesen Vermutungen machst Du dann einfach mal einen Fakt. Ganz großes Kino.

Ich verbreite, wie jeder andere hier, keine Fakten zu Personalentscheidungen im Verein.. Ich interpretiere die Meldungen und das, was man so hört.
Wer in diesem Forum Fakten erwartet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Fakten gibt es auf Pressekonferenzen etc. .
Es kommt sicher vor, dass aus Interpretationen am Ende auch Fakten werden - warum auch nicht.
Und wenn am Ende der Trainer beurlaubt wurde, war es dann halt doch nicht ganz falsch.
Zitieren
Du verdrehst die Tatsachen wie Du möchtest. Dein Zitat: '...Das ist kein Gerücht. Stand ja nun schon in der Zeitung und auch in verschiedenen Online Medien, dass dieses Spiel ein Endspiel für den Trainer ist...'.
Zitieren
(11.11.2019, 11:34)MichaelB schrieb: Du verdrehst die Tatsachen wie Du möchtest. Dein Zitat: '...Das ist kein Gerücht. Stand ja nun schon in der Zeitung und auch in verschiedenen Online Medien, dass dieses Spiel ein Endspiel für den Trainer ist...'.

Und was ist daran falsch ?
Abgesehen mal davon, dass Du wieder einzelne Dinge aus dem Zusammenhang ziehst. Die von Dir zitierte Passage ist eine replik auf ein Posting von flaschendeckel, wo er meint, dass ICH ein Gerücht verbreite. Meine Antwort hast Du zitiert und in einen völlig anderen Zusammenhang gebracht. Aber so etwas wird ja hier gerne mal gemacht.
Zitieren
(11.11.2019, 11:36)Andi S. schrieb: T. B. dürfte eigentlich nicht mehr haltbar sein.
Das Wort "eigenntlich" kannste streichen.
Er hat gestern zum wiederholten Mal gezeigt, dass er auf der Trainerbank der FC-Rot-Weiß Erfurt aber so gar nichts zu suchen hat.
Man braucht sich doch nur die Aufstellung anzuschauen. Wenn ich die letzten Spiele gegen überschaubare Gegner verloren habe, muss ich doch neue Impulse setzten und nicht Herrn Gladrow wieder in die Startelf stecken. Auch ein Spieler wie Schmitt, der kaum einen Ball kontroliert annehmen kann, steht permanent in der Startelf. Auch taktisch kommt da kaum Neues. Standards sind eine Katastrophe.
Höhepunkt dann die Interviews, absolut zum Fremdschämen (Heilsbringer und so).
Zitieren
Ich weiss nicht was die Truppe in der Woche macht. Trainieren kann es nicht sein. Sonst würde man nicht regelmäßig gegen Feierabendfussballer verlieren.
Für mich ist TB als Trainer mit so ner Bilanz nicht zu halten.
Zitieren
(11.11.2019, 11:42)Papa schrieb: Und was ist daran falsch ?

Das Du Tatsachen verdrehst.

Zitat:Abgesehen mal davon, dass Du wieder einzelne Dinge aus dem Zusammenhang ziehst. 

Tu ich das? Dir wurde vorgeworfen Du würdest Gerüchte verbreiten. Und Du antwortest mit 'Nein, das ist kein Gerücht'. Ergo sagst Du damit aus, dass es eine Tatsache ist, dass es eine Art Ultimatum gab und das Spiel in Lichtenberg für den Trainer eine Art 'Endspiel' war. Belegen kannst Du das nicht. Genausowenig wie Du den Vorwurf des Gerüchts bezüglich Deiner Aussage 'Es wird jetzt was passieren' entkräften kannst. Nochmal: Du vermutest nicht, Du stellst fest.
Zitieren
Was Du alles aus dem Satz " Neun ist kein Gerücht" machst, ist atemberaubend.
Immerhin scheinst Du phantasievoll zu sein.
Ich drehe mal den Spieß Rum. Ich bezog mich natürlich auf die Veröffentlichung des MDR. Der MDR verbreitet also Gerüchte deiner Meinung nach. Für mich war diese Fragestellung des MDR eine rhetorische, wo die einzig mögliche Antwort vorgegeben ist. Wozu sollte er die Frage auch stellen, wenn die Antwort Nein lauten kann.
Egal, wieder was gelernt.
Zitieren
Fakt ist, bis jetzt ist nix passiert.
Zitieren
Noch ein bisschen Gerüchte

Fußball: Zukunft von Thomas Brdaric bei Rot-Weiß Erfurt offen | MDR.DE - Nach dem Absturz auf Platz 15 und dem desolaten Auftritt in Lichtenberg st...
Zitieren
Das "Problem" was man hat, ist die verbleibende Zeit bis zum nächsten Ligaspiel.
Man kann jetzt nicht einfach so sagen "die paar Tage warten wir noch".
Zitieren
Jetzt brodelt wirklich die Gerüchteküche.....
Zitieren
Er darf also bleiben und fordert Verstärkungen(TA)
Naja warum auch nicht..
Zitieren
Hhm. Das ist nicht unbedingt das, was ich mir erwartet und erhofft hatte.
Zitieren
Das ist doch ein Faschingsscherz oder.... zwinker
Zitieren
Das ist halt so wenn Entscheidungsträger keine Ahnung vom Fußball haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste