Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Sehr sympathisch, aber nützt die Rot Weiße DNA was , hat er als Trainer schon irgendwo überzeugt?
Zitieren
Vom Typ her wäre Rudi genau der Richtige.Ein Kämpfer, ein Antreiber mit rot-weißer DNA. Ich kann seine Fähigkeiten als Trainer überhaupt nicht einschätzen.
Zitieren
Naja Zedi so richtig erfolgreich war er ja nicht als Trainer, bin hin und her gerissen was ihn betrifft.
Zitieren
Ich habe den Thread mal allgemein auf "Das RWE-Trainerteam" gestellt.
Kann dann jegliche Diskussion zu unseren Trainern hier weiter geführt werden.

Alle Beiträge zum Thema Franz Gerber/Sportdirektor etc sind Hierhin verschoben und können dort weiter diskutiert werden.
Zitieren
(15.11.2019, 19:54)Rico schrieb: Naja Zedi so richtig erfolgreich war er ja nicht als Trainer, bin hin und her gerissen was ihn betrifft.

Ich auch, wie du eben.
Aber er könnte neuen Schwung reinbringen, ist beliebt, hat sicher noch ein rot-weisses Herz und könnte den Spielern wieder Spass am Fussball vermitteln - also warum nicht (und wenn nur als Motivator/Co-Trainer). RWE
Zitieren
Ich glaube es wird ersteinmal abgewartet wie die Mannschaft sich am Samstag präsentiert .
Zitieren
ist natürlich ein Maßstab den Tabellenführer im ersten Punktspiel zu haben. Dann fährste zur Hertha.
Sollste da Punkte holen wäre das schon ein Erfolg, und im letzten Spiel vor der Winterpause haste mit Viktoria ein Gegner zu Hause der schlagbar wäre mit einer vernünftigen Taktik. Sie haben schon 9 Unentschieden. Sturmtechnisch sind die ähnlich dünne wie wir. Aber sie haben die beste Abwehr der Liga. Da muss dir was einfallen.
Und dann zum nächsten Aufstiegsanwärter zur Lok. da vielleicht nen ordentliches Spiel gemacht und was mitgenommen und dann kann man sich zusammensetzen.
Aber die 4 Spiele würde er bei mir bekommen.
Dann haste erstmal 6 Wochen Pause.
Zitieren
Man scheint bisher noch nicht fündig geworden zu sein...

Robin Krüger auch im nächsten Punktspiel Trainer von Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
(19.11.2019, 10:31)erfnord schrieb: Man scheint bisher noch nicht fündig geworden zu sein...

Robin Krüger auch im nächsten Punktspiel Trainer von Rot-Weiß Erfurt

Wer will sich das hier auch antun?
Zitieren
Offenbar mindestens 20 Leute.
Zitieren
Die Kunst ist es halt nur, unter den 20 Leuten genau denjenigen zu finden, der zu der Mannschaft passt und da etwas daraus macht.
Finanziell kan man sich keinen Fehlschuß leisten.

Man kann auch Robin Krüger die Chance geben.
Aber : Er hat die erforderliche A-Lizenz für die Regionalliga.
Wenn ich zur nächsten Saison sportliche Ambitionen entwickeln will, muss entweder Robin den Fußballehrer machen ( den man später mal in Liga 3 benötigt) oder er bleibt Co-Trainer hinter einem anderen, der den Schein hat.
Oder ich gebe noch kein ambitioniertes Ziel aus. Schraube erst einmal an der Mannschaft.
Zitieren
Man führt ja im Hintergrund schon Gespräche, Gerber soll die ganze Woche in Erfurt sein man lässt sich Zeit und das ist auch richtig so.
Zitieren
Wenn wir am Samstag siegen ,was mich natürlich sehr freuen würde , wovon ich nicht ausgehe , würde ich Krüger ersteinmal weiter wursteln lassen bis zur Winterpause und die Ergebnisse abwarten .
Passt die Punkrausbeite würde ich eher neue Spieler verpflichten anstatt einen Trainer !
Zitieren
(19.11.2019, 10:44)Guerti schrieb: Offenbar mindestens 20 Leute.

Namen ? Oder eher Schall und Rauch oder woher weißt du das ?
Zitieren
Ich lese Zeitung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste