Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Wie es aussieht, darf Robin Krüger als Chefcoach weiterarbeiten. Finde ich sehr gut!
Hebe könnte wohl als Co zurückkehren. Auch das wäre positiv.
Zitieren
Ja gut wäre es aber im Endeffekt zählen nur Punkte.
Zitieren
Punkte zu erringen setzt aber auch eine ordentliche Trainingsarbeit voraus.

Und eine ordentliche Arbeitsteilung. Zumal ja Krüger eigentlich auch noch Cheftrainer der U19 ist.

Ich vermute mal, das man auch Armin Friedrich hier eher nicht wiedersehen wird. Nicht nur wegen seiner Genesung, die schwierig genug ist. Er hatte eigentlich vor der Saison schon Ambitionen für ein wissenschaftliches Projekt.

Twardzik/Hebestreit kennen sich jahrelang gut genug. Hebestreit hat das mehrere Jahre gemacht. Und für Krüger wäre es mit Sicherheit Entlastung und Hilfe.
Zitieren
Das sehe ich auch so. Ob er fachlich geeignet ist, können wir wahrscheinlich alle nicht beantworten. Generell finde ich es nicht falsch, jemanden, wie Hebe einzubauen, würde ihm aber empfehlen, dann nicht im Ehrenrat mitzuwirken.
Zitieren
Laut Bild soll Krüger bis Saisonende Trainer bleiben und Franz Gerber soll den Kader für die neue Saison zusammenstellen.
Zitieren
Da ja nun zwischen den Jahren mehrere Medienmeldungen auftauchten in bezug auf Robin Krüger ( dessen Verlängerung als Cheftrainer bis Ende der Saison wohl gegeben sein sollte):
Für mich irritierend waren Sätze in den Meldungen, wonach " Vereinsgremien " zugestimmt hätten.

Um welche "Vereinsgremien " soll es sich denn da überhaupt gehandelt haben ?
Den lt. Satzung und trotz Rücktritt amtierenden Vorstand Frank Nowag ?
Oder doch nicht etwa der Aufsichtsrat des Vereines - @nummer13 ????
Oder der lt. Satzung dazu garnicht befugte Ehrenrat ? Oder schlicht und ergreifend nur ein Herr Steiger als "Vereinsgremium "?

Ich dachte immer, das in einer Insolvenz Entscheidungen mit wirtschaftlichen Bezügen der Insolvenzverwalter macht.

Weiß man da mehr?
Zitieren
Interessante Frage @ronry
Zitieren
Mir wurde der Artikel auch zugespielt und ich habe sehr geschmunzelt.

Aktuell müssen da keine Vereinsgremien zustimmen. Das darf allein der IV entscheiden.

Der AR weiß davon nichts. Für andere kann ich hier nicht sprechen.
Zitieren
Wenn ich der Werbung an unserem Zeitungskiosk Glauben schenken darf, hat sich Nowag heute mal in der BILD in seiner Funktion als Präsident zu Wort gemeldet...
Zitieren
Hier der Artikel vom 'RWE-Boss Nowag': RWE-Boss Nowag: Sportlich nicht unser Anspruch

Der Informationsgehalt tendiert für mich gegen null.
Zitieren
Laut B..d hat Robin Krüger immer noch keinen Vertrag als Cheftrainer, seltsam das es so lange dauert.
Zitieren
RWE lässt Trainer zappeln - Krüger noch immer ohne Chef-Vertrag
Zitieren
Mal ehrlich, wir brauchen uns auch echt nicht wundern.
Zitieren
Mal abwarten, was an diesem Artikel überhaupt dran ist. Robin Krüger wird wohl kaum Herrn Windisch informiert haben.
Zitieren
Laut B... dürfen unsere Spieler den Verein verlassen wer gehen möchte hat Herr Reinhard den Spieler mitgeteilt

Ich könnt echt ko....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste