Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Du bist aber reichlich hinterher mit der Nachrichtenlage.
Das war schon gestern vormittag/nachmittag, wo das in fast in jedem Medienbericht stand.
Zitieren
und hat halt auch nichts mit dem Trainerteam zu tun.
Zitieren
Laut Bild kann sich Robin Krüger vorstellen hier zu bleiben, die Rahmenbedingungen und Finanzen müssen stimmen.
Zitieren
ungern verlinke ich hier den Bildartikel. Aber ich denke er ist diesmal nicht verkehrt.

Rot-Weiß Erfurt: Krüger: „Ich kann mir die Oberliga vorstellen“
Zitieren
Goran Miscevic - Trainerprofil
Goran Miscevic - Wikipedia
https://www.linkedin.com/in/goran-miscevic-58535594
Fußball-Oberliga: Rot-Weiß Erfurt mit neuem Trainer | MDR.DE - Bei Rot-Weiß Erfurt geht es Schlag auf Schlag. Nach der Entlassung des Präsidenten g...
Zitieren
Hmm, aha... naja, vielleicht spricht er ja französisch... Weissnicht
Zitieren
(08.09.2020, 21:12)psychotron schrieb: Hmm, aha... naja, vielleicht spricht er ja französisch... Weissnicht
Laut seinem Profil bei Linked In nicht. Vielleicht kommt ja noch ein Co-Trainer, der Französisch spricht.
Zitieren
Ich bin gespannt! Erfahrung hat er ja in verschiedenen Vereinen u. Ligen u. auf Grund seiner Alters. Ein Juwel? Ich hoffe, dass er mehr kann als Robin, der war weit weg von dieser Vita!
Zitieren
Richtig starker Trainer, 0.87 Punkte im Durchschnitt. Das wird ein Fest.

Willkommen in Erfurt.
Zitieren
(08.09.2020, 21:28)Stiller Teilhaber schrieb: Richtig starker Trainer, 0.87 Punkte im Durchschnitt. Das wird ein Fest.

Willkommen in Erfurt.

Naja der Fairness halber muss man sagen, dass die meisten seiner Stationen bei Transfermarkt nicht hinterlegt sind. Wie man das bewertet muss jeder selbst wissen.

In China (3. Liga) und Oman (1.Liga) hat er zuletzt Titel gewonnen
Zitieren
Man sollte den neuen Trainer doch erst mal hier arbeiten lassen und dann bewerten, ehe wieder irgendwelche Rechenspiele mittels irgendwelcher Plattformen im Kaffeesatz ausgelesen werden. Willkommen bei RWE und viel Erfolg mit unserem Team.
Zitieren
@Henry, seh ich auch so. Vielleicht passt es ja.
Zitieren
Abwechslungsreiche Vita, die sicher viel Erfahrung gebracht hat. Wirklich lang hat er nie an einem Standort verweilt. Aber immerhin war er 95 - 96 Trainer in Pforzheim, also besteht die Chance, dass er Deutsch spricht. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Ich hätte mir einen Haudegen aus der NOFV-Region gewünscht, aber ich vertraue mal auf das Netzwerk und den Sachverstand von Franz Gerber.
Zitieren
Also Deutsch scheint er ja auf jeden Fall zu können. Hat an der Sporthochschule in Köln 2004/2005 seine UEFA-Pro Level-Lizenz gemacht und beherrscht Deutsch nach eigenen Angaben verhandlungssicher. Natürlich hätte man irgendwie wen anderes erwartet und man kann nicht so richtig etwas anfangen mit unserem neuen Coach. Aber mit seiner Vita und seinem Netzwerk werden wir nun auf jeden Fall über Grenzen hinweg bekannt, wer weiß wofür das gut ist ... Bald fließen die Millionen aus China und Arabien und ins Trainingslager gehts nach Kanada ;-) ...
Zitieren
(08.09.2020, 21:26)RWE MBJ schrieb: Erfahrung hat er ja in verschiedenen Vereinen u. Ligen u. auf Grund seiner Alters. Ein Juwel? Ich hoffe, dass er mehr kann als Robin, der war weit weg von dieser Vita!
Hast du ein Smiley vergessen oder meinst du das ernst?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste