Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(07.11.2019, 13:55)mirko schrieb: Du scheinst es nicht verstehen zu wollen. Sein Job ist es, die Jungs bestmöglichst auf das Match vorzubereiten.
Und da ist es sicher förderlich, wenn er am WE ein Spiel eines unserer nächste Gegner anschaut. Wenn dann noch Zeit ist kann er gern nach Hannover fahren ....

Tb ist kein Alleinunterhalter als Trainer hier in Erfurt. Auch Co-Trainer können Spiele beobachten. Was wissen wir wie die interne Abstimmung ist. Soll die Trainergilde sich auch noch bei den Fans ban-und abmelden? Übrigens, es ist auch förderlich, wenn man über den eigenen (Nordost)-Tellerrand schaut um eventuell eine andere Spielidee zu erspähen.
Zitieren
Mirko hat schon Recht wenn TB unseren Gegner beobachten soll als die U23 von Hannover. Da würde man eventuell sehen ob man über die 6 eröffnen kann oder nicht und dementsprechend kann man sein Spiel ausrichten. Also wäre das schon wichtig.
Wenn ich mit meiner angedachten Spielidee nicht weiter komme dann muss ich mir doch was anderes überlegen. wenn ich sehe das der Gegner hoch steht versucht man schnell und direkt hinter die Abwehr des Gegners zu kommen. Steht er tief die Aussen bearbeiten. Läuft er direkt an kann ein langer Ball das profane Mittel sein. je nach dem.
Das sieht man bei einer Spielbeobachtung wie der Gegner auf bestimmte Situationen reagiert. Das macht man sogar in der Kreisliga!
Zitieren
Bin mir gerade nicht sicher ob mir das gefallen würde, wenn andere mir sagen würden, was ich in meiner Freizeit machen sollte  und was nicht...
Zitieren
Das ist richtig. Aber wenn man in der Öffentlichkeit steht sollte man doch etwas vorsichtiger sein.
Wenn du beim Besuch eines Swingerclubs fotografiert wirst, sagt der Fotograf "wieder so nen dürrer Hippie" und löscht das Bild. Aber wenn da jemand bekannteres ist das kommt dann am nächsten Tag in der Bild.
Zitieren
(07.11.2019, 14:38)Beobachter schrieb: Tb ist kein Alleinunterhalter als Trainer hier in Erfurt. Auch Co-Trainer können Spiele beobachten. 

Du meinst den CO Trainer, der gerade vor ein paar Wochen dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen ist und seit dem (verständlicherweise) ausfällt
Zitieren
(07.11.2019, 16:45)Papa schrieb: Du meinst den CO Trainer, der gerade vor ein paar Wochen dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen ist und seit dem (verständlicherweise) ausfällt

Na , Naseweis. Hast Du wieder eine Bemerkung losgeschickt die sich selbst entbehrt? Genau den meine ich nicht.
Zitieren
Welchen Co Trainer meinst Du denn dann?
Zitieren
Ich hab es geahnt. Stell Dich nicht dümmer an als Du meinst zu sein. Lies richtig, schalte das was zwischen Deinen Ohren steckt ein und beginn darüber erst nachzudenken was der User meint. Wenn Du es begriffenhast, dann schreib mal was Gehaltvolles.
Zitieren
War irgendwas in deinen Kaffee?
Zitieren
Ich trage mal zur Deeskalation bei und behaupte, dass der Beobachter Robin Krüger meint.
Ich hoffe, ihr kommt langsam über eure Herbstdepression hinweg.
Zitieren
(04.11.2019, 19:38)Ball flach halten schrieb: Weissnicht Leute, haltet mal den Ball flach. Wir spekulieren hier über Spekulationen. Bei dem Fußballsachverstand, den der IV hat, holt er vielleicht für Brdaric Mario Basler. Dann können wir schon vor dem 11.11. uns die Pappnase aufsetzen.

Passt ja, Mario ist am 10.11. in Erfurt.
Zufall?  -> https://www.eventim.de/event/basler-ball...-12055648/
Zitieren
(07.11.2019, 19:18)Napoleon schrieb: Ich trage mal zur Deeskalation bei und behaupte, dass der Beobachter
Der Beobachter möchte aber keine Deeskalation.
Der möchte hier nur beweisen, was für eine gute Kinderstube er genossen hat.
@Aik
Sicher kann man den Auftritt von TB als ein Freizeitausflug sehen. Man muss aber auch mal das Gesamtbild bewerten. Und das ist, ich formuliere es mal vorsichtig, gewöhnungsbedürftig. Wir verlieren am Freitag ein ganz wichtiges Heimspiel. Unser übernächste Gegner spielt einen Tag später und der Trainer der immer einen Matchplan hat, fährt lieber nach Hannover und gibt da auch noch merkwürdige Sachen von sich. Das Ganze im Kontext hat schon geschmäckl, zumindest für mich.
Zitieren
(07.11.2019, 16:19)Ritter schrieb: Wenn du beim Besuch eines Swingerclubs fotografiert wirst, sagt der Fotograf "wieder so nen dürrer Hippie" und löscht das Bild.

Immer diese Leute, die Privates ins Forum verlagern....  Pfeifen Lachen3
Zitieren
Lachen7  kommt nicht wieder vor.  Winken1
Zitieren
(07.11.2019, 19:19)Oliver Ruhe schrieb: Passt ja, Mario ist am 10.11. in Erfurt.
Zufall?  -> https://www.eventim.de/event/basler-ball...-12055648/

Danke für den Hinweis, da gehe ich doch glatt hin Lachen7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste