Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Ich werfe nochmal einen Namen in die Runde, den ich mir persönlich sehr gut hier vorstellen könnte:
Farat Toku.

Bis zur Einstellung des Spielbetriebes Trainer in Wattenscheid. Er hat dort aber unter schwierigsten Bedingungen sportlich immer geliefert. Davor hatte er in Wilhelmshaven ähnliche Bedingungen.

Manko: er kennt die RL NO nicht.
Zitieren
(21.11.2019, 15:22)kojak1966 schrieb: Manko: er kennt die RL NO nicht.
Das sollte aber kein K.O Punkt sein
Zitieren
Genau, war es bei Brdaric ja auch nicht :D
Zitieren
Wie jetzt - Brdaric kannte die RLNO nicht, bevor er zu uns kam ? @ronny2k7
Zitieren
Naja, ich wüßte nicht, dass TEBE in der 4.Liga spielt und Neustrelitz ist schon ein bissel her.
Zitieren
Richtig..und welche Spiele er "gescoutet" hat, ob RL NO,Nord, West etc., ist uns nicht bekannt.
Aber vielleicht hat Papa ein paar Fakten wie gut Brdaric welche Liga kennt.
Also wie Mirko sagte, ein KO-Kriterium dürfte es nicht sein.
Zitieren
Naja, ich finde, seine Zeit bei Neustrelitz sollte man nicht einfach do mal locker unter den Tisch fallen lassen. Da kann man schon davon reden, dass er die Liga kennt
Zitieren
er war ein Jahr in Neustrelitz oder? Vor ca 6 Jahren? und das macht ihn zum Kenner der Liga?
Zitieren
@Ritter
Ich denke schon, zumal ja bekannt ist, dass er auch in seiner Berliner Zeit sich das eine oder andere Viertligaspuel angesehen hat
Dazu gab es ja auch im Berlinet Raum genug Möglichkeiten. Aber ok ist nur meine Sichtweise. Der Ursprung war ja der Vergleichvzu einem Trainet der noch nie in der Liga eine Mannachaft trainiert hat. Das ist natürlich vollkommen das gleiche, da kann man Die Zeit in Neustrelitz mal locker vergessen
Zitieren
(21.11.2019, 19:42)Papa schrieb: @Ritter
Ich denke schon, zumal ja bekannt ist, dass er auch in seiner Berliner Zeit sich das eine oder andere Viertligaspuel angesehen hat
Dazu gab es ja auch im Berlinet Raum genug Möglichkeiten. Aber ok ist nur meine Sichtweise. Der Ursprung war ja der Vergleichvzu einem Trainet der noch nie in der Liga eine Mannachaft trainiert hat. Das ist natürlich vollkommen das gleiche, da kann man Die Zeit in Neustrelitz mal locker vergessen

Ups, wieviel Flaschen hast denn schon geschafft. Prost
Zitieren
Shice Handytastatur
Zitieren
(21.11.2019, 19:42)Papa schrieb: Das ist natürlich vollkommen das gleiche, da kann man Die Zeit in Neustrelitz mal locker vergessen
Sicher nicht das Gleiche, aber auch kein großer Unterschied.
Ansonsten ist Dein Tastenproblem schon länger zu beobachten.
Zitieren
Ich finde den Namen interessant. Die Liga zu kennen wäre für mich keine Voraussetzung, die unbedingt erfüllt werden muss. Wenn der Trainer googlen muss, wo Auerbach liegt, ist das für mich OK, wenn er dafür unsere Spieler dazu bringt, dass die Gegner sich an unsere Spielweise anpassen müssen, um erfolgreich spielen zu können. Die Schlüsselspieler und deren Stärken sollten ja unseren (bisherigen) Co-Trainern und ggf. Scouts durchaus geläufig sein.
Zitieren
(21.11.2019, 22:49)mirko schrieb: Ansonsten ist Dein Tastenproblem schon länger zu beobachten.
Stimmt, immer dann wenn Goldkrone alle ist.
zwinker
Zitieren
Wenn der Trainer googlen muss, wo Auerbach liegt, ist das für mich OK, wenn er dafür unsere Spieler dazu bringt, dass die Gegner sich an unsere Spielweise anpassen müssen, um erfolgreich spielen zu können.

Es sei denn er soll hier auch den Bus fahren. Neustrehlitz ist jedenfalls kein Kriterium.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste