Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Ich denke, dass das Trikot aus der Standardkollektion von Saller entstammt. Ein Blankotrikot dürfte kein Problem sein. Mir gefällt das Outfit sehr gut. Kein SchnickSchnack und entspricht der Tradition des Vereins. Ein Blankotrikot kommt allerdings nicht in Frage für mich. Es muss Bezug zu RWE und dem künftigen Sponsor haben.
Zitieren
(10.10.2020, 09:57)Papa schrieb: Ich denke, dass das Trikot aus der Standardkollektion von Saller entstammt.

Ja, ist ein Standardtrikot, Saller Celtic 2.0, kommt nur noch das Emblem drauf

[Bild: Xn_t4o_Tzuu6uai6YjdHQ4fnjkJQFouhrdgo91D-...authuser=0]
[Bild: 2WyWNT_3mZ2Hh8PT_54qDw-ydpsGxB9IEHrOhfzD...authuser=0]
Zitieren
Läuft die Ausstattung direkt über Saller oder wieder über Wosz oder einem anderen Shop? Kabine38 z. Bsp.? Weiß das jemand?
Zitieren
Ich hoffe da kommt noch mehr als nur Trikots, bräuchte mal ein neues Poloshirt uvm.
Zitieren
Das es ein Standardtrikot ist, ist doch klar. Da hab ich aber schon viel schlechtere gesehen.
Ohne Sponsor und nur mit RWE-Logo ist das schon cool. Geht ja um den Verein und nicht den Sponsor.
Zitieren
(10.10.2020, 10:32)kojak1966 schrieb: Läuft die Ausstattung direkt über Saller oder wieder über Wosz oder einem anderen Shop? Kabine38 z. Bsp.? Weiß das jemand?

Kabine38 ist meiner Meinung nach exklusiv nur Jako
Zitieren
(10.10.2020, 10:47)Manu aus ARN schrieb: Das es ein Standardtrikot ist, ist doch klar. Da hab ich aber schon viel schlechtere gesehen.
Ohne Sponsor und nur mit RWE-Logo ist das schon cool. Geht ja um den Verein und nicht den Sponsor.
Da es ein Standardtrikot ist, ist es ohne Logo und Sponsor beliebig aus meiner Sicht. Es ist dann nicht unbedingt das Trikot des geliebten RWE sondern könnte auch das Trikot Dorfverein xyz sein oder in schlimmsten Fall ein Fake von Polenmarkt.
Zitieren
(10.10.2020, 10:47)Rabauke schrieb: Kabine38 ist meiner Meinung nach exklusiv nur Jako

Es ist weder Domsport noch Kabine. (Meines Wissens nach)
Zitieren
Ohne es zu wissen, kann ich mir gut vorstellen , dass hier noch Wosz der Partner sein könnte. Was mich viel mehr interessiert ist, ob der Vertrag nur die Erste Mannschaft betrifft oder auch den Nachwuchs und die Laufzeit des Vertrages.
Zitieren
(10.10.2020, 10:53)Papa schrieb: Da es ein Standardtrikot ist, ist es ohne Logo und Sponsor beliebig aus meiner Sicht. Es ist dann nicht unbedingt das Trikot des geliebten RWE sondern könnte auch das Trikot Dorfverein xyz sein oder in schlimmsten Fall ein Fake von Polenmarkt.
Das Logo ist doch drauf?
Nen fetten gelben Sponsorenaufdruck brauch ich da auch nicht. Da gefällt mir die vorgestellte Pur-Version richtig gut.
Zitieren
Wie kommt Ihr immer auf gelben Sponsordruck?
AH König wird es ja nun nicht mehr werden
Btw. Das ist schon lustig...auf der einen Seite wird das Fehlen von Sponsoren bemängelt auch die blanke Brust auf den Trikots. Aber kaufen möchte man natürlich möglichst sponsorenfrei..... tsss
Zrikotsponsor gehört zu RWE dazu. Ein Sponsor möchte ja genau das, die Identifikation mit dem Verein. Wie soll ein potenzieller TrikotSponsor eine solche Haltung der Fans zu seinem Logo denn nur einschätzen ?
Zitieren
Mir wäre ein Sponsor auf den alten Dressen lieber gewesen als neue Trikots, ohne Brustsponsor.

Ist für mich unbegreiflich, dass man da nichts findet....aber wie gelernt, wohl Sache der GmbH...wenn das Geld nicht benötigt wird...alles chic.
Zitieren
Warte es ab; da kommt bestimmt bald was...

Ich hätte mir allerdings auch schon vorstellen können, dass die Stadt Erfurt als Trikotsponsor einspringen könnte und damit z.B. für die BuGa werben könnte...
Zitieren
Charmante Idee aber ich glaube eher an einen ortsansässigen mittelständischen Handwerksbetrieb.
Zitieren
Bei Fb schreibt Rot Weiss das sich demnächst was tut was den Sponsor betrifft weil jemand danach gefragt hat
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste