Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Gibts eigentlich was neues zum Verkauf des neuen Trikots bzw. Fanartikeln im Allgemeinen? Gerade in der aktuellen Zeit ist das ja eine der wenigen Möglichkeiten Einnahmen zu generieren.
Zitieren
Weihnachten steht vor der Tür !!
Zitieren
Quelle: RWE-Facebook-Seite:

"Ab dem 01. November um 15:00 Uhr sind unsere Trikots und Fanartikel über erfurtfanshop.de erhältlich.

Gemeinsam mit domsport haben wir uns was für euch überlegt: Ihr habt bis morgen Zeit, die Farbe unseres Auswärtstrikots zu erraten. Wer diesen Beitrag mit der richtigen Farbe kommentiert, hat die Chance ein Trikot nach Wahl zu gewinnen.

Mehr über die Kooperation mit domsport Bitly"
Zitieren
Hammer Wahnsinn geil Zeit wird es
Zitieren
Sehr schön, endlich wieder Geld verballern zwinker freut mich, dass man Igel wieder ins Boot holt!
Zitieren
War heute gleich mal ne Weltreise machen von Z Nach EF und dann zurück nach AP

Eingekauft bei Igel und den kleinen Weihnachtsbaum gekauft :)

Und gleich noch Brettchen und Besteck :)
Zitieren
ich seh es positiv.

Fanartikel ab 01. November wieder erhältlichAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Grau ist das neue Auswärtstrikot.
Zitieren
(31.10.2020, 08:08)Ritter schrieb: ich seh es positiv.

Fanartikel ab 01. November wieder erhältlichAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Zugang ist möglich, Fanshop funktioniert, alles problemlos, habe es eben einmal ausprobiert.
Zitieren
Und Igel kann nun doch seine Restbestände verkaufen, wenn man das Angebot so sieht zwinker was nicht heißen soll, dass ich das schlecht finde. Und ein paar neue Sachen gibts auch.
Trikot für 60 € find ich auch ok.
Komisch finde ich, dass ich mich völlig neu registrieren musste. Ich war schon früher regelmäßig Kunde bei Igel, hab auch im Frühjahr das "Wunder von Erfurt" Shirt bei Domsport gekauft, dennoch war meine Emailadresse dort unbekannt.
Zitieren
Man muss nicht alles was da angeboten wir gut finden. Mach ich auch nicht. Es geht einiges besser. Aber wir haben wieder was. Und das ist für ein Oberligaverein nicht schlecht.
Zitieren
(02.11.2020, 10:05)Ritter schrieb: Man muss nicht alles was da angeboten wir gut finden. Mach ich auch nicht. Es geht einiges besser. Aber wir haben wieder was. Und das ist für ein Oberligaverein nicht schlecht.

Update von heute zu meiner Bestellung vom 01.11.2020:
- Bestellung ging ohne Probleme raus
- Bezahlung ging auch ohne Problem und wurde schon abgebucht
- Liefertermin sollte der 06.-09.11. sein
- passiert ist nix! Keine Lieferung, keine Info, daß sich die Lieferung verzögert, keine Reaktion auf
  meine Anfrage, wann es denn weitergeht und wie, die Lieferung steht als offen in meinem Konto,
  nicht mal eine Info, daß man die Mail erhalten hat und sich drum kümmert.... 

Frage in die Runde, hat jemand ebenfalls schon Erfahrungen mit dem neuen Shop?
Zitieren
Hm ich weiß nur das sie sich relativ fix im Facebook melden sollen. Ich stöbere gerne im Onlineshop. Aber wenn ich was holen muss dann im Laden.
Zitieren
wir sind nur noch ein kümmerlicher Oberligist, dafür ist das allemal OK. Das natürlich eine Bestellung nicht ankommt ohne Info ist nicht gut, keine Frage
Zitieren
(11.11.2020, 21:20)Peti66 schrieb: Update von heute zu meiner Bestellung vom 01.11.2020:
- Bestellung ging ohne Probleme raus
- Bezahlung ging auch ohne Problem und wurde schon abgebucht
- Liefertermin sollte der 06.-09.11. sein
- passiert ist nix! Keine Lieferung, keine Info, daß sich die Lieferung verzögert, keine Reaktion auf
  meine Anfrage, wann es denn weitergeht und wie, die Lieferung steht als offen in meinem Konto,
  nicht mal eine Info, daß man die Mail erhalten hat und sich drum kümmert.... 

Frage in die Runde, hat jemand ebenfalls schon Erfahrungen mit dem neuen Shop?

Das ist eigenartig, bei mir hat alles problemlos funktioniert: Am 1.11. bestellt, am 5.11. war der Kram geliefert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste