Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Hier gibt's neue Infos:
RWE lädt zum Come Together im neuen RWE-Pub einAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(30.07.2021, 13:47)GüntherNetzer schrieb: Hier gibt's neue Infos:
RWE lädt zum Come Together im neuen RWE-Pub einAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Top
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung ob es wieder ein Calfeed- Kalender von calovo gibt, wie letzte Saison?
Zitieren
Ihr könnt jetzt Trikots kaufen, wenn Ihr wollt.

FC RWE und Sport-Saller präsentieren Heimtrikot für die Saison 2021/2022Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(04.08.2021, 09:56)ronry schrieb: Ihr könnt jetzt Trikots kaufen, wenn Ihr wollt.

FC RWE und Sport-Saller präsentieren Heimtrikot für die Saison 2021/2022Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Gestern wurde wurde doch auch ein Trikot vorgestellt in der beiden Körperhälften in Rot-Weiß getrennt sind. Ich hatte angenommen das wird das neue Heimtrikot. Das sieht am besten von allen aus. Hat jemand Infos dazu?
Zitieren
Ist das Trikot des Supporters Club: Antragsformular - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Das "neue" Trikot finde ich sehr einfallslos. Im Prinzip das gleiche Model aus der alten Saison. Nur diesmal die Hauptfarbe weiß statt rot.
So werde ich es mir nicht kaufen. Schade, ich hätte doch mal was anderes, kreativeres erhofft.
Zitieren
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass wir überhaupt ein neues Trikot haben. Das alte wurde ja nur wenige Spiele getragen.

Ich denke, wir sind nicht in der Situation, um kreative Trikots zu gestalten. Als Oberligist nimmst du halt die Stangenware, die der Ausrüster anbietet.
Zitieren
Eben.
Ich weiß jetzt nicht wie das in Liga 5 läuft, aber in den oberen Ligen bekommt man die Trikots vom Ausrüster gestellt und läuft quasi "Werbung" für deren aktuelle Kollektion...
Mir gefallen sie ehrlicher Weise -> ich mag es schlicht und nicht irgendwie überzogen bunt o.ä. ...
Zitieren
gefälschte Fanartikel - Halle Fans, aus gegebenen Anlass bei e... Kleinanzeigen gibt es wieder jede Menge gefälschter RWE Fanartikel, Teller und Gläser zum Horrorpreis im Angebot ! Lasst euch nicht verarsch...

Wer wissen möchte, was echt ist und was eher nicht, kann mich gerne direkt fragen, aber wie schon öfters beschrieben, wo Altes und neues Emblem zusammen drauf sind = 100 % Fälschung, dazu immer ganz große Vorsicht, wenn viele bunte Bildchen drauf sind !! meist eine Fälschung, das wird auch bei einem extrem horrende Presi ( 149 EUR) nicht echter !! Ebenso Fälschungen solche "Jubiläen" wie 15 Jahre RWE oder 20 Jahre RWE - hat damals keine Sau interessiert !!
Einen Überblick gibt es auf meiner Museumusseite unter Glas und Keramit, dort sind so ziemlich alle Teller, Gläser abgebildet ! Viel spass beim stöbern.

Gruß O.S. Winken1 Winken1
Zitieren
Komplette Trainingsanzüge finde ich nicht auf der Fanshopseite !
Zitieren
(11.11.2021, 21:03)andi schrieb: Komplette Trainingsanzüge finde ich nicht auf der Fanshopseite  !

Dem ist so. Warum das so ist kann dir nur Saller beantworten oder der Fanshopbetreiber.
Zitieren
Im allgemeinen ist das Angebot dürftig, ich brauche einen neuen Trainingsanzug ☹️
Zitieren
Hallo RWE Fans, ich habe mal wieder ein paar Sachen rausgehauen und bei e... gibt es nun ein paar rare Programme Heim und Auswärts, hautsächlich 90 bis 93 , darunter zu fairen Preisen 3 der 4 UEFA Cup Hefte von RWE !! das Heft aus Groningen ist leider aktuell nicht dabei und eben auch so schwer zu bekommen, das gibt es eben nur auf Anfage. Dazu noch ein paar Raritäten usw.

Viel spass

Gruß O.S. Winken1 Winken1 Beten Beten
Zitieren
(28.12.2020, 09:42)Ritter schrieb: schön das de es wenigstens mit Humor nimmst. Aber ich denke da werden die bei Domsport dir helfen.

Nachtrag 24.12.2021 - die Schlappen sind “durchgelatscht“ - die Sohle ist nicht unbedingt als solche zu bezeichnen, ein dünnes Stück Pappe mit etwas Filz umhüllt. Schade eigentlich, denn der Rest ist noch tadellos in Ordnung. Also eher was für die Wand als Bierhalter. Die eigentliche Nutzung als Hausschuh kann ich nicht empfehlen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste