Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
(30.04.2012, 21:58)ErfurtaufAchse schrieb: EINIGUNG

Ich sprach aber von EINUNG der Fanszene und nicht von EINIGUNG .
Eine Einigung wird es wohl nie geben in keinem Verein (ohne darauf weiter eingehen zu wollen) .
Das ist ein Politkum für sich.
Zitieren
ok ... wir sagen es mal so wir werden nie im stadion zusammen halten dass geb es früher ein mal aber dass ist schon sehr lange her.
Zitieren
(30.04.2012, 22:36)ErfurtaufAchse schrieb: dass geb es früher ein mal

das GAB es mal zwinker
Gebsch dir recht.

Zitieren
(30.04.2012, 21:58)ErfurtaufAchse schrieb: bevor jetzt wieder dumme kommentare kommen unsere mitglieder wollten nur wissen was sie planen wie sie aussehen soll aber wer nicht antwortet bekommt auch kein geld dafür.
So langsam müsste doch aber mal klar sein, dass vor der Präsentation nicht verraten wird, wie das ganze aussehen soll. Und ich denke bisher ist eigentlich immer ein gutes Kurvenbild dabei herausgekommen.
Vertrauen ist hier das Stichwort.
Zitieren
Keine Frage,
Ne Antwort per PN oder Mail wärs trotsdem wert gewesen.

Aber ich häng mich schon wieder in Sachen rein...................
Zitieren
(30.04.2012, 23:47)dj_mario schrieb: Keine Frage,
Ne Antwort per PN oder Mail wärs trotsdem wert gewesen.

naja wir haben schon vielen menschen vertraut auf ein paar können wir uns verlassen auf andere nicht aber dass projekt ist 15.000euro schwer so viel vertrauen hat keiner aber es gibt genug fan´s die spenden (danke dahin ).

Zitieren
Ob jemand das Vertrauen hat und Spendet bzw. wieviel muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil finde es gut wenn sich jemand darum kümmert und die Sache in die Hand nimmt. wenn es 15000 EUS kosten soll wird es sicher jemand vorher ausgerechnet haben und ich lass mich einfach mal überraschen was am Ende bei raus kommt.
Sollte am Ende mehr eingenommen worden sein als benötigt sehe ich da auch kein Problem schließlich finanzieren die Ultras sonst auch alles aus ihren eigenen begrenzten Mitteln und es wird nicht die letzte Choreo sein die gemacht wird.
Zitieren
Noch mal was zum Einsatz von Pyro gegen den CFC:

Klar ist, Pyro sollte nicht sein und wird möglicherweise wieder Geld und Ansehen gegenüber dem DFB kosten. Aber dem "öffentlichen Erscheinungsbild" schaden meiner Meinung nach ganz ander Sachen viel mehr.
Wenn zBsp. geschätzte 50 Mann am Bahnhof auf dem Gehweg gegen das Bahnhofsgebäude pissen und Passanten durch die Pisspfützen latschen müssen schadet es dem Ansehen vom Verein doch sicher mehr als 3 Minuten Pyro im Stadion. Nur regt sich darüber niemand auf weil wir wohl nicht für die Kosten der Reinigung aufkommen müssen.
Zitieren
Draußen und drinn
auch das sind 2 paar latschen

Gehört sicher auch zum Erscheinungsbild des RWE
Ist am ende aber aber ein deutschland/europa/weltweites Phänonem was keiner unterbinden kann.

@ Kalle du hast sicher noch nie gepinkelt wenn du nicht unbebingt mußtets.

Ist nicht bös gemeint .
Aber reell auch nicht zu erklären
Zitieren

(01.05.2012, 19:58)dj_mario schrieb: Draußen und drinn
auch das sind 2 paar latschen

Gehört sicher auch zum Erscheinungsbild des RWE
Ist am ende aber aber ein deutschland/europa/weltweites Phänonem was keiner unterbinden kann.

@ Kalle du hast sicher noch nie gepinkelt wenn du nicht unbebingt mußtets.

Ist nicht bös gemeint .
Aber reell auch nicht zu erklären

Mach dir da mal keene Sorgen wenns läuft dann läufts Lachen5Lachen5
Mir persönlich ist das doch egal welcher Baum eingehtLachen5
Ich wollt damit eigentlich nur ausdrücken das manche nur zu korekten Fussballfans werden sobald es durchs Stadiontor geht.
Du hast es selbst prima gesagt : "Draußen und drinnen sind 2 paar Latschen" Draußen pissen wir an öffentliche Gebäude und drinnen wird sich auf die eingeschossen die sich nicht ganz korekt verhalten zBsp. in Sachen Pyro. Wir fahren alle mit dem Rot weißen Schriftzug und Vereinslogo durch die Gegend und da Fängt eben das Erscheinungsbild nicht erst im Stadion an.
Wenn sich die Fangruppen undereinander anprangern wird es nie zu einer geschlossenen Einheit zwischen den Fans kommen.
Zitieren
(01.05.2012, 20:48)Kalle schrieb: Wenn sich die Fangruppen undereinander anprangern wird es nie zu einer geschlossenen Einheit zwischen den Fans kommen.

Irgendwie genau meine Rede .
Zitieren
(01.05.2012, 20:48)Kalle schrieb: Wenn sich die Fangruppen undereinander anprangern wird es nie zu einer geschlossenen Einheit zwischen den Fans kommen.


dass sind auch unsere reden aber man kann ja mit niemanden reden von den einen bekommste eine auf maul wenn dennen was nicht passt redeste mit den anderen dass du nix sehen tust sagen sie zu die verpisst euch in einen anderen block ... und so weiter ... da müssten man sich wirklich mal zusammen setzten um alles aus der welt zu schaffen ... zum beispiel Bielefeld .... da halten alle zusammen insgesamt glaube ich 8 fangruppen die auswärt´s fahrten planen oder auch choreo´s zusammen gestalten ...
Zitieren
(01.05.2012, 21:25)ErfurtaufAchse schrieb: dass sind auch unsere reden aber man kann ja mit niemanden reden von den einen bekommste eine auf maul wenn dennen was nicht passt redeste mit den anderen dass du nix sehen tust sagen sie zu die verpisst euch in einen anderen block ... und so weiter ... da müssten man sich wirklich mal zusammen setzten um alles aus der welt zu schaffen ... zum beispiel Bielefeld .... da halten alle zusammen insgesamt glaube ich 8 fangruppen die auswärt´s fahrten planen oder auch choreo´s zusammen gestalten ...

sagte ich vor Monaten schon nur den meisten scheint das nicht einzuleuchten

und wenn ich dann noch sehe wier Fans sich zum Ordner aufspielen und anderen Schläge androhen weil sie zu sehr vo hinten drücken ( obwohl die Masse von hinten drückt ) und da auch noch unheimlich stolz drauf sind das sie den Bu**en die Arbeit abnehmen dürfen, da wird mir nur noch schlecht
Zitieren
(30.04.2012, 16:25)FORCARWE137 schrieb: Zitat:
ronry schrieb:

Die Gruppierung von etwa 20-30 Leuten , die :

- Bierbecher kippt über Frauen und Kinder im RWE-Block

-eigene Fans verprügelt und auf die Traversen niederschlägt ( der hätte sich das Genick brechen können)

-Frauen schlagen mit Kopfnüssen und dabei dem Mädchen einen Nasenbeinbruch zufügen

-rücksichtslos die Fahnen anderer Fanclubs einfach zu hängen
genauso rücksichtslos auf dem Zaun turnen und anderen die Sicht nehmen

-genauso rücksichtslos und egoistisch mit ihrer ***** Pyro dem Verein wieder schaden ( wir haben diese Saison bereits 12 500 € !!! an den DFB überwiesen) und sich hervorragend selbst dargestellt haben in ihrem Größenwahn - Ist Euch einer abgegangen dabei, wie toll ihr ward????
Wie war das Schwanzmessen mit den Chemnitzern??

- die viele Fans in ihrer Meinung bestätigt haben, das sie nicht mehr auswärts fahren werden oder generell nicht mehr im Gästeblock sich aufhalten werden wegen dieses " Asozialen Packs " ( O-Ton von ca 90% der Erfurter Fans, die dort im Umkreis von etwa 20 m dabei standen).

Ich hätte mir gewünscht, das Euch die Anabolschränke von der Erfurter Security, die euch rausholen wollten aus dem Block, auch mal satte Kopfnüsse verpasst hätten, damit euer Hirn wieder dahin rückt, wo es hingehört.

--------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich hier irgentwelche sinnlosen Behauptungen aufstelle, sollte man diese auf den wahrheitsgrad überprüfen!
Mach es dir nur einfach und denunziere einfach alles auf die Ultras... sicherlich sind das keine Unschuldslämmer aber dennoch, sollte man seine Beiträge erst mal prüfen bzw. diese selbst reflektieren, bevor diese veröffentlicht werden...

Steht da irgendwo ein einziges Wort über Ultras??
Ich kann keins lesen.
Und reingeschrieben habe ich das erst, nachdem ich mich noch dazu jemanden befragt habe, der mir meine Beobachtungen bestätigt hat.
Und derjenige ist nun wirklich kompetent, weil er dazu genügend Einblick hat.

Zitieren
Getroffene Hunde bellen..... Da fühlt sich wohl jemand angesprochen und meint dieses assoziale Verhalten rechtfertigen zu müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 6.932 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.721 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.071 97.178 29.06.2022, 21:35
Letzter Beitrag: efontour



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste