Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
Na dann Lara beeile dich :) Würde gerne mal wissen,wieviele Karten es insgesamt gibt und wieviele seit Dienstag verkauft wurden...
also ich haben sie seit gestern ca. 17 Uhr und die nummer 54
Wie groß ist eigentlich das Audimax? Wollten die Karten eigentlich erst nächste Woche holen, nicht das für uns dann keine mehr übrig sind.
hmm ich glaub ehr das es sehr gemütlich wird. Passen da nicht 300 Studenten rein? Also mindestens 200 Fans.
naja, da ich daniel seine mitgebracht habe habe ich die 55 ... also wenn die karten abwärts zählen wirds knapp mit nächste woche kaufen
Auf den die ich hier bei mir habe, stehen die Zahlen 308,307 und 306.
Und ich weis das ein Kumpel die Karten gleich am Dienstag Mittag geholt hat.

Somit könnte Biene recht haben und die Karten werden absteigend verkauft?!

Aber ich möchte Lara nicht verrückt machen und könnte mich auch täuschen.
Na das wäre ja richtig doof, wenn ich das gewusst hätte... dann hätte ich nicht nur 4 geholt sondern für meine Lara gleich eine mit ... grml
Ob auch Anhänger aus Lobeda kommen??
Nein, die Karten werden jedenfalls bei uns verkauft, wie wir Sie aus der Kasse holen. Somit kann es sein, dass jemand am Dienstag andere Seriennummer hat, als der der vielleicht am Donnerstag kauft.

Spielt aber auch keine Rolle.

Übrigens wird es im Laufe der Woche noch die ein oder andere Aktion zum Film geben.
Ab wann wird denn der Film käuflich zu erwerben sein,bzw.wird man ihn denn überhaupt kaufen können ?
Also wie die Filmemacher beim letzten Heimspiel gesagt haben, wird es den Film auch auf DVD zu kaufen geben. Ab wann habe ich nicht mehr ganz im Kopf. Glaube ab dem 06. Dezember. Er soll um die 10 EUR kosten.
Die DVD wird am Tag der Premiere (06.12.) einmalig 7€ kosten ( Nikolausbonus zwinker ), danach 10€.
Laut der Filmcrew ist Platz für 600 Personen, habe die Jungs gestern morgen vor Abfahrt des Busses nach OF nochmal danach gefragt!

Ansonsten Ahoi und bis Samstag zum großen RWE-(Nikolaus)tag!
Marcel schrieb:Die DVD wird am Tag der Premiere (06.12.) einmalig 7€ kosten ( Nikolausbonus zwinker ), danach 10€.


Ansonsten Ahoi und bis Samstag zum großen RWE-(Nikolaus)tag!

Wird denn der Film am 6.12. beim Union-Spiel käuflich zu erwerben sein ?
Ins Kino kann ich leider nicht am Sonnabend.
stroh schrieb:
Marcel schrieb:Die DVD wird am Tag der Premiere (06.12.) einmalig 7€ kosten ( Nikolausbonus zwinker ), danach 10€.


Ansonsten Ahoi und bis Samstag zum großen RWE-(Nikolaus)tag!

Wird denn der Film am 6.12. beim Union-Spiel käuflich zu erwerben sein ?
Ins Kino kann ich leider nicht am Sonnabend.

Nein, da die Premiere ja abends erst im AUDIMAX ist.

Danach ist er aber sicherlich noch weiter erhältlich.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nein, da die Premiere ja abends erst im AUDIMAX ist.

Danach ist er aber sicherlich noch weiter erhältlich.

Hab ich mir eigentlich auch gedacht.
Aber fragen kostet ja nichts. zwinker
Schönen Tag wünsch ich noch !!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste