Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet]
So langsam müssen wir anfangen, die Namen der Spieler zu üben. Das Problem der Jungs vom Liveradio teilen wir Fans . Ich bin mal auf das erste Heimspiel gespannt, wenn die Manschaftsaufstellung angesagt wird.

Und noch mehr freue ich mich auf das erste Trainingsspiel in Weißensee, dort konnte selbst der deutscheste Name immer noch falsch angesagt werden. Lachen5
Ich finde es auch langsam nicht mehr lustig...
Diese Neuen Verpflichtungen kann keiner aussprechen!! Aus Erfurt wird langsam das neue Cottbus!
(26.05.2011, 17:48)Nordhäuser schrieb: Ich finde es auch langsam nicht mehr lustig...
Diese Neuen Verpflichtungen kann keiner aussprechen!! Aus Erfurt wird langsam das neue Cottbus!

Ganz ehrlich? Wenn das deine einzigste Sorge ist...

***** egal wie viele Tore ein Spieler schießt, hauptsache ich kann den Namen aussprechen.

Zu geilHammer
...dann wäre es doch langweilig wenn wir nur Müller, Schmidt und Co. hätte... zwinker
Vorsicht mit dem Cottbusvergleich. Wir haben mit den geringsten Ausländeranteil der 3. Liga, unsere Neuzugänge spielen alle schön jahrelang in Deutschland und sind teilweise sogar Deutsche. Und solange sie gut Fußball spielen: Immer her mit ihnen! :-)
So eine Ärger, wieder keine rein *hüstel* deutsche Mannschaft. Finde ich völlig richtig, die Neuzugänge schon vorher in Grund, Boden, Blut und Vaterland zu schreiben...da wird man ja im SWS zukünftig vor lauter aus Protest brüllender Stille diverse Bierbecher umfallen und Zigaretten verglühen hören, wenn diese hergelaufenen unaussprechlichen Neuzugänge mal auf der Linie klären oder ein Tor schießen.

Meine Aufstellung: Müller. Meyer. Meier. Mayer. Schulz. Schultz. Schultze. Hermann. Schmitt. Schmidt. Kaiser.
Zur Migrationsdebatte
ich denk mal die beitrage mit den namenproblemen sind auch mehr ironisch gemeint
es ist heutzutage normal das solch namen verstärkt kommen
in 5 jahren regt sich da keiner mehr auf
hauptsache die hauen rein hier
habens nach dem aderlass dringend nötig
(27.05.2011, 10:31)Viva Erfordia schrieb: Zur Migrationsdebatte

Da landet man nirgens!!!

Besser gesagt auf der Seite erscheint folgender Hinweis:
Zitat:Das angegebene Thema existiert nicht.


Beabsichtigt oder ein falscher Link eingegeben???

Tschau
Andi S.
(27.05.2011, 11:23)Andi S. schrieb: Da landet man nirgens!!!


Der geht doch; führt in die Kneipe zum Fred "MITEINANDER diskutieren".
(27.05.2011, 11:43)Viva Erfordia schrieb:

Der geht doch; führt in die Kneipe zum Fred "MITEINANDER diskutieren".

Jetzt ja, bin vorhin wirklich mehrfach da gelandet, wo dann der von mir aus diesem Teil rauskopierte Hinweis erschien!!! Deshalb konnte ich ja diesen Hinweis auch kopieren und als Zitat reinstellen. zwinker

Die Technik! zwinker

Tschau
Andi S.
(27.05.2011, 11:50)Andi S. schrieb: Jetzt ja, bin vorhin wirklich mehrfach da gelandet, wo dann der von mir aus diesem Teil rauskopierte Hinweis erschien!!! Deshalb konnte ich ja diesen Hinweis auch kopieren und als Zitat reinstellen. zwinker

Die Technik! zwinker

Tschau
Andi S.

Ging mir vorhin genau so Lachen7
Die Technik ist halt manchmal auch nur ein MenschPfeifen
Schlimmer als das...sie ist eine Frau.
So Leute jetzt aber wieder zurück zum Thema:

Zitat:Transfergerüchte 2011/2012
Vertrag wurde wegen der Migrationsdebatte wieder aufgelöst.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 9.956 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Danke Mannschaft ! Das war die Saison 2010/2011 ... Papa 82 4.870 22.05.2011, 18:04
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ] der_andy 247 18.188 14.05.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste