Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet]
(27.05.2011, 13:36)Napoli schrieb: Vertrag wurde wegen der Migrationsdebatte wieder aufgelöst.

Lachen5Lachen5Lachen5
(27.05.2011, 13:36)Napoli schrieb: Vertrag wurde wegen der Migrationsdebatte wieder aufgelöst.

Dann soll er halt einheiraten und den Namen annehmen, damit bei der Verkündung des Torschützen nicht plötzlich Totenstille herrscht...irgendjemand im Verein wird schon eine heiratsfähige Tochter haben...Brunhilde Rombach...Kriemhild Sakkine Schröder...Elfriede Ehlert...Papa weiß da sicher mehr Lachen7
(27.05.2011, 15:02)Sondershäuser schrieb: ...Brunhilde Rombach...Kriemhild Sakkine Schröder...Elfriede Ehlert...Papa weiß da sicher mehr Lachen7

Nee, diese Töchter kenne ich leider nicht aber @jette ist im heiratsfähigen Alter, vielleicht geht da was ...peace
(27.05.2011, 15:11)Papa schrieb: Nee, diese Töchter kenne ich leider nicht aber @jette ist im heiratsfähigen Alter, vielleicht geht da was ...peace

Wäre doch nicht schlecht. Könnte sie RWE gezielt unterwandern und dann die Macht an sich reisen. Und den RWE nach ihren Wünschen stricken. Herrlich der Gedanke.
Danke Papa!
(27.05.2011, 16:11)Metallican schrieb: Wäre doch nicht schlecht. Könnte sie RWE gezielt unterwandern und dann die Macht an sich reisen. Und den RWE nach ihren Wünschen stricken. Herrlich der Gedanke.

Das hast aber jetzt Du gesagt...
(27.05.2011, 15:11)Papa schrieb: Nee, diese Töchter kenne ich leider nicht aber @jette ist im heiratsfähigen Alter, vielleicht geht da was ...peace
duchaus, nur heirate ich bei dynamo ein. also wirds leider nix. aber danke für die aufmerksamkeit.
(27.05.2011, 17:56)jette schrieb: ... aber danke für die aufmerksamkeit.
Ich helfe gerne...Winken1
transfergerüchte...
Finde ich jetzt wirklich großartig, wie jette reagiert hat, immerhin bin ich mal wieder der Urheber für solche Diskussionen. Da muss ich allerdings zugeben, dass ich es mit Hochzeiten auch nicht so habe...Trauzeuge ok...aber dieses Getanze als eine Hälfte des Brautpaares... Der Haider Jörg ist übrigens tot, der...die kleine ****edti****...
(27.05.2011, 18:24)Sondershäuser schrieb: Der Haider Jörg ist übrigens tot

und wurde von ausländern umgebracht...



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 9.956 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Danke Mannschaft ! Das war die Saison 2010/2011 ... Papa 82 4.870 22.05.2011, 18:04
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ] der_andy 247 18.188 14.05.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste