Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Was schreibt die BILD für einen Rotz? Ich meine das der derzeitige Tabellenplatz nicht im Sinn des Vereins ist, dürfte uns allen klar sein. Allerdings finde ich es persönlich reinsten Käse deswegen am Trainerstuhl von Baumann zu sägen.



Ach ja habe diesen Fred hier aufgemacht da ich schon öfter zu diversen Zeitungsartikeln etwas äussern wollte und nie genau wusste wo ich dies am Besten tuen kann. Hoffe er ist im Newscenter gut untergebracht.
Na der freundliche Kollgege der Bild sagte doch vor kurzem im Liveradio, dass sie gerne in den Foren nach der Stimmung schauen und daraus auch Geschichten schreiben. Da wundert man sich? :D Das normalste der Welt bei der Zeitung mit den vier Buchstaben. zwinker
Ja kann ja alles sein. Aber den lieben langen Tag wird davon geredet, wie ausgeglichen diese 3. Liga ist und wie schwer es ist in ihr zu bestehen. Kaum haben wir Probleme den Ball einfach nur rein zu machen kommt die Zeitung mit sowas. Fände es unverantwortlich in solch einer Situation über den Trainer zu diskutieren das bringt nur Unruhe.
BILD dir deine Meinung.
Naja, das mit dem Anspruch Aufstieg nach dem bisherigen Verlauf der Saison über den Trainer diskutiert wird, ist doch eigentlich völlig normal. Und dass die Bild das macht, ist auch legitim. Kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.
Raphael schrieb:Naja, das mit dem Anspruch Aufstieg nach dem bisherigen Verlauf der Saison über den Trainer diskutiert wird, ist doch eigentlich völlig normal. Und dass die Bild das macht, ist auch legitim. Kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.

Also ich persönlich hatte nie den Anspruch "Aufstieg" zwinker
Was will Bild mit solchen Thesen erreichen???
Ich kann & will nicht glauben, dass irgendjemand im Vorstand, auch zum jetzigen Zeitpunkt, jemals Zweifel zur Personalie Karsten Baumann hatte.
Genauso wenig glaube ich an ein vereinsinternes Ultimatum für Baumann.
Nichts als Panikmache von diesem Blatt...
naja, ist eben die bildzeitung , wäre nicht das erste mal die bild interviews druckt die es nie gab. ich würde da erstmal nich ganz soviel drauf geben, wie gesagt... ist eben die bildzeitung ... was fiktion und was realität ist kann man bei denen irgendwie nicht so ganz auseinanderhalten
Biene schrieb:wäre nicht das erste mal, dass die bild interviews druckt die es nie gab.
komischer weise ist es aber so, dass nach einem artikel (grade der BILD) nicht viel später eine bestätigung von offizieller seite kam. warum soll das grad in erfurt anders sein? die haben überall leute, welche denen infos zukommen lassen.
ist aber trotzdem immer wieder schön, wie die BILD belächelt, vor allem aber unterschätzt wird.

weitermachen!
wenn man sich das hier im forum so durchliest, scheint die bild ja gar nicht so weit von einem teil der öffentlichen meinung entfernt zu sein.

*klugscheiß* könnte mal jemand den threadtitel auf rechtschreibung anpassen?
wieso, wenns soo gewollt ist... hehe
naja, ich kenns eben aus eigener erfahrung das ein kumpel von mir gestorben ist (an menengitis) und die bild hat interviews von uns abgedruckt die es nie gab
bienchen, kannste ma bitte auf rechtschreibung und eventl. noch den satzbau achten? will ni jeden satz 3x lesen müssen um ihn zu verstehen. danke!
ok! ich machs in zukunft. versprochen =)
aber bienchen klingt schonmal klasse
was die bild sich rausnimmt ist schon dreist erst wird uns der aufstieg eingeredet dann wenn es mal nicht so läuft wird der trainer abgesägt und wenn die presse genug druck erzeugt hat der vorstand bald keine andere wahl mehr so läuft die sache dort.denn ich wüsste nicht das es ein saisonziel aufstieg gibt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste