Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Letztens fragte jemand nach unserem Mannschaftsbus.Er ist gerade zur Neulackierung.Weiss jetzt allerdings nicht,ob es der alte ist oder ein neuer.Sobald er fertig ist soll er vorgestellt werden.Klaschen
Sehr zu empfehlen ist das Interview bei Radio Funkwerk zur Dissertation des Buches von Dr. Michael Kummer

http://www.funkwerk.de/mediathek/nachgeh...ehoert.htm
http://ilmenau.thueringer-allgemeine.de/...-881217835


Ich weiß zwar nicht, wie vermutlich der OTZ Schmierfink auch, was genau in Stadtilm vorgefallen ist, aber wie hier berichtet und vermutet wird, das ist eine einzige Frechheit. Das hat rein gar nichts mit Journalismus zu tun.

Zitat: "Jenas Trainer Helmut Minde kann möglicherweise bei der polizeilichen Ermittlung helfen. Er weiß wahrscheinlich, warum die Rot-Weiß-Fans, die zuvor beim Pokalspiel in Gotha waren, plötzlich in Stadtilm auftauchten. "Ich habe mich mit einem Zuschauer unterhalten, der hat mir erzählt, das der Junge mit dem Fanschal von Rot-Weiß im Kassenbereich seinen Vater angerufen hat. Der war zum Zeitpunkt in Gotha."

oder

"Warum plötzlich 20 bis 30 Vermummte mit Sonnenbrillen und Kapuzen-Pullis, wahrscheinlich RWE-Fans..."

(17.11.2011, 16:27)Airfurter schrieb: http://ilmenau.thueringer-allgemeine.de/...-881217835

ganz clever gemacht von der otz:

einfach mal den "kommentarbutton" heraus genommen. damit man ja nicht auf den journalistischen schwachsinn antworten kann.
der autor Jens Henning sollte auch mal das seiner kollegen aus südthüringen lesen:

http://www.insuedthueringen.de/sport/regional/th_sport/lokalsportilmenau/Bruellaffen-und-Schlaeger-im-Stadtilmer-Stadion;art83529,1809309

aber nicht umsonst heisst das schmierblatt ostthüringer zeitung. die stecken ja so tief mit dem hals bei den ratten drin, das der dadurch entstehende sauerstoffmangel zu solchen ergüssen und vermutungen führen muss.
Ganz schön fragwürdige Formulierung im heutigen Bild Artikel. Schreibt "CB" wie selbstverständlich "Zündeten einige Erfurt-Idioten (...)".

Ohne hier zur Thematik irgendetwas schönreden zu wollen, aber "Erfurt-Idioten" ist für mich eine zu allgemeine Formulierung als z.B Erfurt-Chaoten, was sich schon auf die Randalierer bezieht. Das hier empfinde ich ganz klar als Beleidigung gegen das gesamte Erfurter Publikum, das ist persönliche Antipathie, Herr "CB", das hat im Journalismus nichts zu suchen!
Ohne das ich den Artikel kenne, im Zusammenhang mit dem zündeln umschreibt die Formulierung den Personenkreis recht treffend.
(19.12.2011, 18:44)RWE Player #50 schrieb: Ganz schön fragwürdige Formulierung im heutigen Bild Artikel. Schreibt "CB" wie selbstverständlich "Zündeten einige Erfurt-Idioten (...)".

Ohne hier zur Thematik irgendetwas schönreden zu wollen, aber "Erfurt-Idioten" ist für mich eine zu allgemeine Formulierung als z.B Erfurt-Chaoten, was sich schon auf die Randalierer bezieht. Das hier empfinde ich ganz klar als Beleidigung gegen das gesamte Erfurter Publikum, das ist persönliche Antipathie, Herr "CB", das hat im Journalismus nichts zu suchen!


Wenn, dann Frau " CB ", nicht Herr. Claudia Bothmann, Lokalredaktion Sport BILD Erfurt.
Braucht jemand die Mailadresse?????
(20.12.2011, 09:16)mafu schrieb: Ohne das ich den Artikel kenne, im Zusammenhang mit dem zündeln umschreibt die Formulierung den Personenkreis recht treffend.

Genauso ist es...und @hille und @airfurter

Was hat das mit der OTZ zu tun??
Beide Artikel sind aus dem " Freien Wort " und der " TA ".

Aber sie umschreiben die Vorgeschichte der Zündelei zum Derby.
Wer zum Derby war und aufmerksam zugesehen hat, hat auch ein gewisses Banner auf dem Zaun gesehen " Stadtilm ist rot weiss " , welches zu Spielbeginn mehrfach gezeigt wurde in Richtung Tribüne der Heinze.

Hat jetzt noch jemand Fragen, warum das so am Samstag im Karnickelstall abging???



(20.12.2011, 11:22)ronry schrieb: Wenn, dann Frau " CB ", nicht Herr. Claudia Bothmann, Lokalredaktion Sport BILD Erfurt.
Braucht jemand die Mailadresse?????

Was soll das bringen? Ausser Wichtigtuerei?

Du glaubst doch nicht dass die sich auf Grund der Meinungen von Privatleuten ändern.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste