Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dominic Duncan( Neuzugang BFC Dynamo)
RWE schlägt zu und holt den Innenverteidiger Dominic Duncan vom Ligarivalen BFC Dynamo.

Die Abwehrkante - 1,96m groß - ist US-Amerikaner mit jamaikanischen Wurzeln (hat beide Staatsbürgerschaften), 25 Jahre alt und spielt seit 2020 bei deutschen Vereinen.
Zuerst bei Ratingen 04/19 in der Oberliga Niederrhein für 1 Jahr, dann beim ehemaligen Südwestregionalligisten RW Koblenz 1 Jahr gewesen und seit 2022 beim BFC Dynamo.

Dominic machte 20 Regionalligaspiele für Koblenz und 36 Regionalligapiele für den BFC Dynamo in 2 Saisons.
In der abgelaufenen Saison allerdings ziemlich ausgebremst - wegen eines Syndesmosebanriss fehlte er von Mai 2023 an inklusive komplette Hinrunde 2023/24 beim BFC.

Er hatte sich eigentlich den Status eines Stammspielers vorher erarbeitet.

Damit bringt Dominic körperliche Präsenz und Größe in die RWE-Abwehr a la Aaron Manu oder Kwabe Schulz in den letzten Spielzeiten.

Bemerkenswert für einen Innenverteidiger - er ist beidfüßig.
Neben Innenverteidiger kann er ebenso im defensiven Mittelfeld spielen. Eine Position, auf der er beim BFC ebenfalls mehrfach eingesetzt wurde.

Dominic wird bis 2026 beim RWE mindestens bleiben.

Herzlich Willkommen in Erfurt.
Rot-Weiß Erfurt holt Abwehrhüne Duncan vom BFC!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Spielerprofil
Zitieren
Hört sich ziemlich gut an, vielleicht hat der Michael jetzt einen neuen Kumpel so als Landsmänner:innen.
Zitieren
(11.06.2024, 17:00)mirko schrieb: Hört sich ziemlich gut an, vielleicht hat der Michael jetzt einen neuen Kumpel so als Landsmänner:innen.
Das wäre super.
Zitieren
Herzlich willkommen! Klasse Verpflichtung!
Zitieren
Stark. Und allesamt haben bis 2026 unterschrieben. Das sieht nach einem Plan aus.
Zitieren
Meine Fussballlaune steigt wieder
Zitieren
(11.06.2024, 17:26)Bärliner schrieb: Meine Fussballlaune steigt wieder


Könnte zusammen mit Awoudja eine richtig starke IV werden.
Bin mit dem jetzigen Kader positiv überrascht, ich würde noch ein paar junge austauschen (verleihen) und mit neuen jungen Ersetzen. Dann ist doch neuer Wind in der ganzen Sachen
Zitieren
Sehr interessanter Spieler und als Defensivkraft scheinbar auch torgefährlich. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Guter Ersatz für K. Schulz!
Zitieren
Sehr schön! Klingt nicht schlecht!
Zitieren
So einen haben wir noch benötigt .....KLASSE ...;-) ...!!!
Zitieren
Top .. alle bisherigen Transfers stimmen mich optimistisch.. es sind ein paar Typen dabei, welche sich zeigen und vorangehen werden sowie welche, die sich bei uns weiterentwickeln wollen!!! Da ist auf alle Fälle wieder Zug im Gefüge!
Auch auf unseren Paul freue ich mich, er
scheint sich gemausert zu habenzwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marco Wolf (Neuzugang HFC) RWE_Tobi 40 6.217 15.07.2024, 17:16
Letzter Beitrag: Papa
  Yesua Motango (Neuzugang Türkgücü München) ronry 0 495 01.07.2024, 08:15
Letzter Beitrag: ronry
  Dennis Lerche (Neuzugang SSV Jeddeloh II) Marcel P. 31 2.880 28.06.2024, 20:22
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste