Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. Lothar Kaiser
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 80. Geburtstag, Herr Dr. Kaiser!!
Vielen Dank für ihre jahrzehntelange engagierte Arbeit in und um den Verein herum - und persönlich vielen Dank für die vielen tollen Gespräche, Stories und Episoden vor zig Spielen hinter der West-Tribüne!
Ich hatte das Glück durch Bekannte um die Spieltage herum in Kontakt mit einigen alteingesessene RWE-Fans, Mitglieder, ehem. Verantwortliche und Spieler zu treten und habe den Gesprächen der "Urgesteine" immer unheimlich gerne gelauscht!
Auf mancher Mitgliederversammlung kam zwar einige ihrer Wünsche und Forderung (Torjubel, Hymne etc.) etwas "oldschool" rüber, aber mit Blick auf Ihre Lebenserfahrung und Historie war und ist das auch wieder verständlich.
Nochmal vielen Dank und ich hoffe, man sieht Sie noch viele Jahre weiter im SWS!!
Zitieren
Dem schliesse ich mich an
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Lothar. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und dass Dir Dein Rot-weiß zukünftig nicht mehr solche Sorgen macht.
Zitieren
Man kann ja über Inhalt und Länge der Redebeiträge von Dr. Kaiser debattieren. Aber so einen Affenzirkus hätte er nicht abgezogen.
Zitieren
@guerti. Kannst du mal deinen Beitrag erklären? Er steht so ein bisschen zusammenhangslos im Raum.
Zitieren
Ich denke, er wollte damit Kaiser im Vergleich zu Steiger loben...
Zitieren
(23.12.2018, 00:21)Guerti schrieb: Man kann ja über Inhalt und Länge der Redebeiträge von Dr. Kaiser debattieren. Aber so einen Affenzirkus hätte er nicht abgezogen.

Da sind wir uns ja doch noch mal eing. Ich fass es nicht. Ist aber gut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste