Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021/ EM-Tipspiel
Hallo zusammen,

das Thema hätte auch gut zum Thread Wettskandale/Manipulationen im Fußball gepasst :-)

Ich habe mir erlaubt, für die EM in Kicktipp eine Tipprunde für RWE Fans einzurichten. Hierbei soll der beste Fußballexperte unter uns ermittelt werden.
Es geht nur um den Spaß und es ist kein Wetteinsatz von Nöten.
Wer Lust hat, kann sich auf der Seite kicktipp.de/rwe-fans/ registrieren. Bestenfalls mit demselben Usernamen wie hier im Forum.

Falls jemand einen Draht zu den Spielern und Funktionären vom Verein hat, kann diese auch noch darauf hinweisen. Grundsätzlich sind vom Nachwuchs bis zur Oberliga alle gern gesehen.
Sollten sich Spieler oder Funktionäre registrieren, würde ich diese einem speziellen Team zuordnen. Somit würden neben den Einzelwertungen auch noch Teams gegeneinander spielen. Beispielsweise RWE-Fans vs. RWE-Spieler.

Die Regeln sind relativ einfach und können nach Registrierung eingesehen werden.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
(02.06.2021, 13:29)Twinix schrieb: Hallo zusammen,

das Thema hätte auch gut zum Thread Wettskandale/Manipulationen im Fußball gepasst :-)

Nanana....... Lachen5 Beten
(02.06.2021, 13:29)Twinix schrieb: Hallo zusammen,

das Thema hätte auch gut zum Thread Wettskandale/Manipulationen im Fußball gepasst :-)

Ich habe mir erlaubt, für die EM in Kicktipp eine Tipprunde für RWE Fans einzurichten. Hierbei soll der beste Fußballexperte unter uns ermittelt werden.
Es geht nur um den Spaß und es ist kein Wetteinsatz von Nöten.
Wer Lust hat, kann sich auf der Seite kicktipp.de/rwe-fans/ registrieren. Bestenfalls mit demselben Usernamen wie hier im Forum.

Falls jemand einen Draht zu den Spielern und Funktionären vom Verein hat, kann diese auch noch darauf hinweisen. Grundsätzlich sind vom Nachwuchs bis zur Oberliga alle gern gesehen.
Sollten sich Spieler oder Funktionäre registrieren, würde ich diese einem speziellen Team zuordnen. Somit würden neben den Einzelwertungen auch noch Teams gegeneinander spielen. Beispielsweise RWE-Fans vs. RWE-Spieler.

Die Regeln sind relativ einfach und können nach Registrierung eingesehen werden.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Bisher fällt die Beteiligung sehr dürftig aus? Wo bleiben denn die Micha's, Papa's, Guerti's, Ritter , Ronry's, Nordthüringer, Südthüringer, Westthüringen und so weiter? Die Ultras antworten nicht. Die Geschäftsführung des e.V. hat scheinbar keine Zeit.
Ich kann auch einen Dummy Spieler einrichten der nicht mittippt. Somit braucht ihr keine Angst vor dem letzten Platz zu haben :-)
Kicktipp gibt es auch als App fürs Handy.
Ritter ist dabei. Winken1
Mach mal ruhig @twinix.
Bis 11.06. kurz vor Spielbeginn geht doch tippen noch...... Winken1
(09.06.2021, 12:44)Twinix schrieb: Guerti's, 
ich bin nur einer, aber hier bin ich. Mich juckt dieses Event aber nicht.
Ich tippe auch nur ins blaue. Hab mich nicht mit den Mannschaften beschäftigt. Weil einfach aus nicht vorhandenen Interesse. Aber ich finde es gut das hier jemand sowas veranstaltet. Deswegen mach ich mit.
Die Ultras werden sich nicht beteiligen. Ein Argument aus ihrer Sichtweise zum Fußball. Verständlich, aber trotzdem schade. Wichtiger ist, dass Sie wieder ordentlich Stimmung machen, wenn es wieder weiter geht mit unserem Fußball.

Es gibt auch noch einen Link unterhalb der Tippabgabe "Tippabgabe mit Spielinfos". Dort sieht man die letzten acht Ergebnisse der jeweils gegeneinander antretenden Mannschaften. Daraus könnte man eventuell eine Tendenz auslesen. Vergesst nicht, die Bonusrunde vor dem ersten Spiel zu setzen. Danach kann man den Tipp bei der Bonusrunde nicht mehr setzeen.
Sobald ein Spiel begonnen hat, kann das Spiel nicht mehr getippt oder verändert werden.



So sieht es im Moment aus. Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu.

Karl-Bodo-Ef
Manu_aus_ARN
Master
Ned
Ritter
ronry
Twinix

rwe-fans - Tippspiel
Ich bin von meiner Firma bei dieser Veranstaltung bereits verpflichtet worden...obwohl ich gar kein Interesse an so etwas habe
Ich glaube, es wurde noch gar kein Thread zur EM aufgemacht. Halb so schlimm, ist ja auch nicht so wichtig. Außerdem haben die Computer den neuen Europameister schon rechnerisch ermittelt.
EM-Prognose: Und wer wird dieses Mal Europameister? - Selten war die Frage nach dem Titelträger so schwierig wie vor der Corona-EM. Frankreich? Por...
Hoffentlich sind das nicht die gleichen Computer, die bei den Wahlprognosen anscheinend nicht immer ohne Stromausfall durchgekommen sind.
(10.06.2021, 21:41)Ball flach halten schrieb: Ich glaube, es wurde noch gar kein Thread zur EM aufgemacht. Halb so schlimm, ist ja auch nicht so wichtig. Außerdem haben die Computer den neuen Europameister schon rechnerisch ermittelt.
EM-Prognose: Und wer wird dieses Mal Europameister? - Selten war die Frage nach dem Titelträger so schwierig wie vor der Corona-EM. Frankreich? Por...
Hoffentlich sind das nicht die gleichen Computer, die bei den Wahlprognosen anscheinend nicht immer ohne Stromausfall durchgekommen sind.

Dazu gibt es aber unser Tippspiel zur EM: Einige haben sich schon angemeldet.

 kicktipp.de/rwe-fans/ registrieren. Bestenfalls mit demselben Usernamen wie hier im Forum.

Gibt es auch als APP fürs Handy.
(11.06.2021, 08:07)Twinix schrieb: Dazu gibt es aber unser Tippspiel zur EM: Einige haben sich schon angemeldet.

 kicktipp.de/rwe-fans/ registrieren. Bestenfalls mit demselben Usernamen wie hier im Forum.

Gibt es auch als APP fürs Handy.

Ich werde es mal hier platzieren. Nach dem ersten Spiel steht Ritter auf Platz ein. Eine Punktlandung mit dem 0:3. Ein Glücksritter eben :-)


[Bild: kicktipp.png]
Momentan sind meine Gedanken beim dänischen Nationalspieler Cristian Erikson. Ich bin geschockt und hoffe dass es gut ausgeht ...
....lt.Kicker konnte er stabilisiert werden. Gott sei Dank !
Ich bin nach wie vor geschockt. Ich habe das live gesehen. In einer der ersten Mahaufnahmen konnte man seine Augen erkennen. Das sah aus, als wenn er da nicht mehr am Leben war....
Mir fehlt da jemand, der 'von oben' entschieden hätte das Spiel abzubrechen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste