Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021/ EM-Tipspiel
Das war gestern mal gar nix von uns :-) Einzig Ned konnte etwas profitieren. Schauen wir, wie sich Deutschland heute gegen einen schweren Gegner schlägt.

[Bild: Kicktipp.png]
Das waren mal schöne Bilder...ein volles Stadion in Ungarn! Und nach dem Spiel stellen sich die Ungarn vor die Kurve und singen die Hymne. Klasse. Habe 1 zu 0 für Potugal getippt. Ronaldo hat mir das richtige Ergenbis verdorben...
Sehr verdienter Sieg für die Franzosen. Das Ergebnis täuscht noch über das tatsächliche Chancenverhältnis. Kämpfen allein ist gegen Mannschaften dieses Niveaus zu wenig, um Erfolg zu haben.
(15.06.2021, 22:58)Henry schrieb: Sehr verdienter Sieg für die Franzosen. Das Ergebnis täuscht noch über das tatsächliche Chancenverhältnis. Kämpfen allein ist gegen Mannschaften dieses Niveaus zu wenig, um Erfolg zu haben.

Der Sieg der Franzosen war verdient, ich habe aber ein noch weniger starkes Spiel der deutschen Mannschaft befürchtet. Die KO Runde ist noch drin.
(15.06.2021, 20:13)Nordthüringer schrieb: Habe 1 zu 0 für Potugal getippt. Ronaldo hat mir das richtige Ergenbis verdorben...

Ich hatte ursprünglich 3:0 für Portugal getippt. Fand das dann aber zu heftig, auch eingedenk der letzten EM der Ungarn und dem 3:3 gegen Portugal und das die zu Hause spielen können. Also auf 0:2 gestellt.
Und dann kommt CR 7 und muss immer noch einen drauf setzen.... Lachen5
(15.06.2021, 20:13)Nordthüringer schrieb: Und nach dem Spiel stellen sich die Ungarn vor die Kurve und singen die Hymne. Klasse. 

Ja, im Singen waren die Ungarn unheimlich stark...aber das war es dann auch schon
Da sind sie, die Königsmörder. :-) Ich hätte mir auch lieber ein anderes Ergebnis gewünscht. Was macht man nicht alles, um ronry vom Thron zu stürzen.

[Bild: Kicktipp.png]
(16.06.2021, 08:35)Papa schrieb: Ja, im Singen waren die Ungarn unheimlich stark...aber das war es dann auch schon

Etwas anderes aber ich doch auch nicht behauptet. Ich freue mich als Fan nur über solche Bilder. Mehr nicht. Wobei Portugal keine 3 Tore besser war.
Was Ungarn betrifft könnte das ein alles oder nichts Spiel werden. Mit ein wenig Glück holen wir einen Punkt gegen Portugal und dann müssen Tore gegen Ungarn her. Realistisch gesehen reicht es aber wahrscheinlich einfach nicht.
Ronry ist nicht aufzuhalten. Glück oder Verstand?

[Bild: Kicktipp.png]
Jeden Tag ein Huhn und ein Korn.... Lachen5
Christian Eriksens Fußballkarriere dürfte wohl damit beendet sein bzw wird es dauern, bis er wieder spielen wird.

Es gibt zwar 1 oder 2 Profis, die mit Defi spielen. Die haben aber auch - soweit ich mich entsinne - meist 1-2 Jahre gebraucht, um wieder auf dem Platz zu stehen.
Fußball, EURO 2020: Christian Eriksen und der schwierige Weg zurück - Dem dänischen Mittelfeldspieler Christian Eriksen wird nach seinem Kollaps ei...

An die Geschichte im Spiel von RWE ggen die StuKis mit dem Kickers-Spieler Engelbrecht kann ich mich noch vage erinnern. War glaube 1.ST und ziemlich warm in Stuttgart gewesen. Und kurz vor Spielende, als dieser auf dem Platz kollabierte.....
Engelbrechts Werdegang ist hier beschrieben: Daniel Engelbrecht – Wikipedia
Ich hab die Hymnendiskussion mal hierhin geschoben.
Ich weiß, ich weiß - darf man nicht mehr sagen, aber die Moderatorin des Spieles Dänemark-Belgien geht mir so auf den Zeiger...
Nicht das WAS sie sagt, sondern WIE; also die Stimme...
Furchtbar...
Das ist wie bei einem Hörbuch -> ich höre gerade von meinem Lieblingsschriftsteller, Andreas Gruber, ein etwas älteres Hörbuch, da spricht ein bekannter Mann und eine Dame - die Stimme der Dame geht einfach nicht...
Furchtbar...
Ist quasi der weibliche Bela Rhety...
Sieht so aus wie in der Bundesliga. Die Meisterschaft ist langweilig geworden. Es geht nur noch um Plätze unterhalb des Ersten. Denkedenke 

[Bild: Kicktipp.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste