Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2024
Da es eine Heim-EM ist, mache ich mal das Thema dazu auf.

Die Auslosung der Vorrundengruppen der EM ist so eben beendet worden.

Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland.
Das hat etwas.
In der Gruppe hat Deutschland auch noch die Schweiz und leider auch schon wieder Ungarn.
In der aktuellen Form beim DFB durchaus eine anspruchsvolle Aufgabe.

Gruppe B mit Spanien, Italien, Kroatien und Albanien auch recht derb. Ebenso wie Gruppe D mit Holland, Österreich und Frankreich plus ein Sieger aus der Relegation.

Die Gruppen in der Übersicht:
Auslosung Europameisterschaft - Live-Ticker & Termine - Europameisterschaft Auslosung: Wann ist die nächste Auslosung? - Alle Termine im Überbl...
Zitieren
Das darf man durchaus als Losglück bezeichnen.
Zitieren
Viel besser hätte es kaum laufen können.
Zitieren
Heute ärgere ich mich noch mehr, dass ich bei der Verlosung der Karten leer ausgegangen bin. Echt coole Spiele die hier in Leipzig stattfinden werden:
Portugal - Tschechien
Frankreich - Niederlande
Kroatien- Italien
Zitieren
(02.12.2023, 20:08)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Das darf man durchaus als Losglück bezeichnen.

Das müssen wir aber auch erst schaffen. Gegen Ungarn standen wir auch schon kurz vor Aus.
Zitieren
(02.12.2023, 20:48)Nordthüringer schrieb: Das müssen wir aber auch erst schaffen. Gegen Ungarn standen wir auch schon kurz vor Aus.
Das ist eine EM da gibt es kein Fallobst, wenn man in der Gruppe nicht weiterkommt, brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren.
Zitieren
(02.12.2023, 20:51)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Das ist eine EM da gibt es kein Fallobst, wenn man in der Gruppe nicht weiterkommt, brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren.

Stimmt, allerdings zählen wir vielleicht auch schon zum Fallobst...
Zitieren
Wichtig ist vor dem ersten Spiel die 3 Affen kopieren, dann wird es was mit dem Vorrundenaus !
Zitieren
England wird übrigens während der EM in Thüringen wohnen im Golf Resort Blankenhain und wohl auch im Ort trainieren.

Three Lions schlagen EM-Quartier in Thüringen auf - Die englische Nationalmannschaft schlägt ihr Quartier während der Europameisterschaft 2024 im W...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste