Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
leider ein Bezahlartikel:

Bernteröder Fußball-Profi Sebastian Stolze: der Familienmensch - Im Interview spricht Sebastian Stolze aus Bernterode über sein Glück al...
Zitieren
Marc Brasnic spielt im DFB-Pokal gerade gegen die Bayern und nach 20 Sekunden fast das 1:0 für Düren durch ihn.
Zitieren
Matthias Peßolat wird man jetzt wahrscheinlich öfters in Witterda sehen.....
Zitieren
„Für die erste Elf hat es noch nicht gereicht“ - Wer die Aufstellung des SV Witterda beim 7:1-Heimsieg gegen Fortuna Ermstedt aufmerksam gelesen ha...

Hebe spielt bei SF Marbach AH
Bärwolf spielt bei Walschleben AH
Uwe Becker Trainer bei Ollendorf I
Laurito hat kurzzeitig für Kerspleben gespielt
Ilia Gruev hat für den FSV Harz 04 gespielt
Heun war Trainer beim FC Erfurt Nord
Zitieren
Auch wenn er kein Spieler war und man über seine Zeit als Präsident geteilter Meinung sein kann ist er ein ehemaliger Rot-Weisser:

BEK-Autogruppe aus Gera mit 150 Mitarbeitern in Insolvenz - Die BEK-Autogruppe ist an sieben Standorten in Gera und im Saale-Orla-Kreis aktiv.
Zitieren
Ex Rot-Weisser und
Ex-Dynamo-Kapitän Kreuzer: „Vereinslosigkeit hat mir gezeigt, in welcher Blase wir leben“ - Als sich die Folgen der Corona-Krise im Fußball bemerkb...
Zitieren
(17.11.2020, 12:02)Ritter schrieb: Auch wenn er kein Spieler war und man über seine Zeit als Präsident geteilter Meinung sein kann ist er ein ehemaliger Rot-Weisser:

BEK-Autogruppe aus Gera mit 150 Mitarbeitern in Insolvenz - Die BEK-Autogruppe ist an sieben Standorten in Gera und im Saale-Orla-Kreis aktiv.

Habe es erst jetzt gelesen, wen meinst Du als Präsident? Weder Krings, noch Rüdiger oder wer spinnt da die Fäden? Oder meinst Du Rombach als IV der Gruppe?
Zitieren
Um was gehts in dem verlinkten Artikel und wer war Präsident von Rot-Weiß?
Wann war Frings oder Kringe Präsidenten vpn Rot-Weiß?
Zitieren
Möhwald startet in Bremen gut durch, heute mit seiner 2. Bude. Leider wieder ohne Wert, Dortmund gewinnt mit 1:2.
Zitieren
(15.12.2020, 21:10)Ritter schrieb: Um was gehts in dem verlinkten Artikel und wer war Präsident von Rot-Weiß?
Wann war Frings oder Kringe Präsidenten vpn Rot-Weiß?

Ich hab doch nur nachgefragt. Tut mir leid. Aber Du meinst den Sonnenkönig, alles klar zwinker

Zitat:Möhwald startet in Bremen gut durch, heute mit seiner 2. Bude. Leider wieder ohne Wert, Dortmund gewinnt mit 1:2.

@guerti: Das hat schon Wert, wenn nicht im Ergebnis für Bremen dann aber für Kevin, denn sowas kann wichtig werden gegen Ende der Saison ;zwinker Besonders in Zeiten Corona, musst ja nur mal den Artikel über Kreuzer lesen :)
Zitieren
Neue Herausforderung im Vogtland - Es hat nicht lange gedauert bis Robert Fischer einen neuen Verein gefunden hat.
Zitieren
Hansa leiht Lauberbach von Holstein Kiel: „Gegen andere Interessenten“ durchgesetzt - Mittelstürmer Lion Lauberbach verlässt Zweitligist Holstein K...

Sehr interessant
Zitieren
Da frag ich mich ernsthaft, was beim Kieler Sportvorstand so im Kopf vorgeht. Letztes Jahr die Offerte von Bayern II abgelehnt, in der Sommerpause Anfragen aus England abgelehnt, auf ordentliche Ablösesummen verzichtet, um ihn jetzt zu verleihen, aufzusteigen und in der 1. Liga auch nichts mit ihm anfangen zu können. Naja, muss jeder selbst wissen.
Zitieren
(30.12.2020, 02:04)Guerti schrieb: Da frag ich mich ernsthaft, was beim Kieler Sportvorstand so im Kopf vorgeht. ...

Das frage ich mich schon lange...
Für mich war und ist er einfach ein "unmoderner" Stürmer; staksig, ungelenk und auch nicht sooo schnell...
So ne Art "Air-Glöden" oder "Air-Bäron"...
3.-4.Liga; mehr traue ich ihm nach wie vor nicht zu...
Zitieren
Aber man kann mit unmodernen Methoden das neue Fussballspiel doch sehr durcheinander bringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.057 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste