Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Alles Gute zum 80.

Sein Rekord ist nicht in Gefahr – Ex-RWE-Stadionsprecher Süß wird 80 - Der langjährige Stadionsprecher des FC Rot-Weiß Erfurt, Hil...
Zitieren
Lasst ihn nochmal ans Mikro gegen Martinroda ?
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch.

@andi, tolle Idee. Vielleicht mal dem Verein schreiben.

ach ja, Dieter Göpel hat heute auch Geburtstag. Er wird 71. Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
Waren das noch Zeiten, erinnere mich sehr gern an ihn zurück. Seine Durchsagen mit der Bitte, noch etwas zusammenzurücken, da noch Hunderte draußen an den Kassen standen, sind mir neben manch anderen besonders in Erinnerung geblieben. Alles Gute und beste Gesundheit, Hilmar Süß!
Zitieren
(14.08.2021, 10:54)andi schrieb: Lasst ihn nochmal ans Mikro gegen Martinroda ?

Ich rege es einmal an. Mal sehen, ob sich das so schnell gegen Martinroda organisieren lässt und Hilmar Süß da mitmachen würde.
Zitieren
Seine unaufgeregte Art hatte was.
"Meine sehr geehrten Damen und Herren, das war das 1:0 für den BFC..." in einem Ton als wenn er gerade den Wetterbericht verliest.
Keine Frage, er gehört zur Geschichte des RWE
Zitieren
Alles Gute zum 70. Geburtstag Albert Krebs

Und hier sein wahrscheinlich größter Moment seiner leider viel zu kurzen Karriere:
Fußball: Albert Krebs und das legendäre Barca-Trikot mit der Nummer 11 | MDR.DE - Seit nunmehr 46 Jahren hütet Albert Krebs ein ganz besonderes Stü...
Zitieren
Was macht eigentlich Stefan Krämer?
Zitieren
Tolles Ding für Stefan Krämer. Auch wenn die Saison noch jung ist, soll er den Moment genießen. Es werden auch wieder andere Zeiten abbrechen.

Ich mag ihn als Typen, auch wenn es bei Rot-Weiß nach knapp zwei Jahren jäh zu Ende ging.
Zitieren
Ich mag ihn nicht...
Die Belgier führt er auch wieder in den Keller, keine Angst...
Hauptsache er kassiert gut...
Zitieren
(24.08.2021, 20:43)Aik schrieb: Hauptsache er kassiert gut...
Den 2.Ausflug zum KFC hätte er sich sicher sparen können.
Man muss aber auch sagen, dass auch bei Herrn Krämer der Vermieter am Ende des Monats Kohle sehen will.
Zitieren
(24.08.2021, 20:43)Aik schrieb: Ich mag ihn nicht...
Die Belgier führt er auch wieder in den Keller, keine Angst...
Hauptsache er kassiert gut...

Wenn RWE einem 30.000 Pämie schuldet und der KFC Uerdingen ähnliche Summen aus ausstehenden Gehältern/Prämien kurz vor der ersten Insolvenz scheint Krämer das mit dem Kassieren irgendwie nicht so richtig zu können......

Man muss ihn ja nicht mögen.
Aber kann akzeptieren, das er durchaus in der Lage ist, mit Mannschaften etwas zu leisten.
Das man hier bis 2018 noch 3.Liga gesehen hat ab 2015 - hat auch durchaus mit Krämer zu tun.
Zitieren
(24.08.2021, 20:43)Aik schrieb: Ich mag ihn nicht...
Die Belgier führt er auch wieder in den Keller, keine Angst...
Hauptsache er kassiert gut...
 Die Argumentation hier hinter würde mich mal interessieren.....
Zitieren
Lion Lauberbach wird dann weiter herumgereicht.
Nach den Stationen Zwickau, Holstein Kiel , Leihe nach Rostock, zurück nach Kiel und nur noch zweite Mannschaft in der Regionalliga nun in die 3. Liga zu Eintracht Braunschweig, wo er wohl nach seinem Wechsel am Sonntag gegen 1860 gleich Sturmspitze ist.

Unterdessen ist Kevin Möhwald bei Union Berlin wohl im Gespräch als Ersatz für den kurzfristig zu Bayer Leverkusen gewechselten Robert Andrich. Klappt das, könnte "Pommes " eventuell diese Saison Europapokal spielen.
Zitieren
Ist Möhwald fit/gesund??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.036 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste