Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Hallo, Ohratal spielt nur noch Landesklasse 7. Liga ! wie man in dieser Liga sowas finanziell stemmen kann , ist mir ein Rätsel Pfeifen Pfeifen

Gruß O.S.
Zitieren
bei Fupa gab es einen ausführlichen Bericht zu den Gründen.
Zitieren
Luca Petzold ist zur SpVgg Bayreuth gewechselt.
Zitieren
(14.07.2022, 14:10)Guerti schrieb: bei Fupa gab es einen ausführlichen Bericht zu den Gründen.

Ich würde mal um den Link bitten. Ich finde das nicht. Fupa ist leider sehr unübersichtlich auf seinen Seiten.
Zitieren
Julian Knoll nach Rückkehr zum FSV Ohratal: „Möchte mir beruflich etwas aufbauen“ | Lokalsport Übersicht | Thüringer Allgemei...

Also ich hatte letztens nur den Artikel mal gesehen. Weiß ja nicht ob du ein TA-Abo hast, ronry? :)
Zitieren
(15.07.2022, 19:47)ronry schrieb: Ich würde mal um den Link bitten. Ich finde das nicht. Fupa ist leider sehr unübersichtlich auf seinen Seiten.
Über die Spielersuche bei Fupa gibt es bei Knoll unter dem Punkt "News" zwei aktuelle Artikel im Zusammenhang mit Ohratal - beide geben aber keine Gründe her.

Vermutlich hat Guerti den TA+-Artikel vom 5. Juli gemeint, wo u.a. berufliche Gründe angeführt werden, mit Fupa durcheinander gehauen. Er möge mich gerne berichtigen, denn bei Fupa ist dazu nichts auffindbar.
Zitieren
Nö, du/ihr hast/habt Recht. Ich meinte die TA.
Zitieren
Blitz-Hattrick: Aubstadt-Stürmer trifft dreimal in nur sieben Minuten | BFV - Christopher Bieber vom TSV Aubstadt hat dreimal innerhalb von nu...
Zitieren
Nietfeld und Kreuzer hatten heute wohl noch was vor?!  Denkedenke zwinker
Zitieren
(09.08.2022, 20:07)Clara schrieb: Nietfeld und Kreuzer hatten heute wohl noch was vor?!  Denkedenke zwinker

Ja. Ging ziemlich flott mit dem Feierabend.
Einer meiner Abstiegskandidaten diese Saison. Also der HFC.
Zitieren
Mal eine blöde Frage: hat Nietfeld bei uns auch in der Abwehr gespielt? Irgendwie hatte ich den offensiv in Erinnerung?
Zitieren
Bei uns war er Stürmer. Beim HFC war er das wohl zu Beginn auch noch und ist dann immer weiter nach hinten gerückt. Jetzt ist er Abwehrchef und Kapitän.

Agiert diese Saison ziemlich unglücklich. Am letzten Spieltag ein Eigentor und heute die RK.
Zitieren
(09.08.2022, 21:24)ronry schrieb: Einer meiner Abstiegskandidaten diese Saison. Also der HFC.
Das hoffe ich mal nicht, für Halle ist es schon eine Katastrophe, das die Bördesch... aufgestiegen sind und einen so riesigen Anhang haben (ähnlich DD).
Nietfeld spielt übrigens schon länger in der IV.
Zitieren
(09.08.2022, 21:49)ayCaramba schrieb: Mal eine blöde Frage: hat Nietfeld bei uns auch in der Abwehr gespielt? Irgendwie hatte ich den offensiv in Erinnerung?

Unter Ziegner wurde Nietfeld beim HFC immer weiter zurück gezogen.
Ich glaube, 1-2 Jahre dann statt Sturm eher als zentraler Mittelfeldspieler und ca die letzten 2 Jahre spielt er sogar als IV. Das hat glaube angefangen, als Schnorrenberg dort Trainer war.

Das beide - Nietfeld und Kreuzer - für ein fast identisches Foul an fast derselben Stelle rot sehen ist schon ziemlich doof. Ums mal so zu sagen. Beide kommen ihren Gegenspielern nicht hinterher und grätschen weg - jeweils als letzter Mann.
Eigentlich ein Hinweis auf eine sehr schlechte Abwehrorganisation beim HFC.
Zitieren
Ah, danke. Hat mich mein Gedächtnis doch noch nicht ganz im Stich gelassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.045 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste