Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfurt geht gegen "Fan" vor Gericht
Das problem ist das man nicht mit ihnen kann aber auch nicht ohne sie. Hab ich mir mal so erklären lassen. Die EFU sind auch nicht so gut auf die zu sprechen.
ich will mal so sagen, seid dem diese gruppierung kein sv mehr hat (ich gehe davon aus das ihr diese meint, denn sie stehen mittlerweiel am rand des block 3 und ich hab sioe auch schon zuündeln sehn) ist es meiner meinung nach wieder schlimmer geworden. die ultras sind aus der sache meiner meinung nach schon lange raus.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste