Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfurter Fußballmuseum Online !
Hallo RWE Fans,

heute habe ich nach ein paar Monaten wieder mal am Onlinemuseum gearbeitet, Thema war Trikots,
u.a. gab es Ergänzungen bei Trikots der Erfurter Nationalspieler, Uwe Weidemann mit Nr. 13 !
Torwarttrikots - wurde neu geordnet und Petzold ergänzt !!
dann hauptsächlich Zeitraum 2000 bis 2020 - diverse Ergänzungen
und dann natürlich die aktuellen Trikots bis 2022 !!


Leider fehlen noch einige Trikots und Varianten ! Wenn jemand was hat, bitte Melden, ein vernünftiges Bild reicht aus fürs Museum !!

Gesucht wird u.a.

Saison 1997-98
Auswärtstrikot fehlt – Werbung Neumann Bauelemente
Vermutlich in Blau – Jako oder Erbacher ? Kurz und Langarm !
 
Saison 1999/00
Auswärtstrikot fehlt – Langarm identisch mit 1998/99 vorhanden
Kurzarm unbekannt – Jako, vermutlich blau mit TEAG Werbung
 
Saison 2003-04
Auswärtstrikot – TEAG (Weiße Schrift) ,  Strom ( Gelbe Schrift ) – Marke Adidas
Blaues Trikot – weiße Streifen unter den Ärmeln, wie 2004-05 van Buskirk,  Kurz und Langarm
 
2007-08
Auswärtstrikot-  e-on Thüringer Energie – Marke : Jako
Schwarz – kleine weiße Streifen unter den Achseln – weißer Flock , kurz und Langarm
 
Diverse Torwarttrikots !! vor allem Rene Twardzik !!


Viel Spaß beim Stöbern !

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans,

ich habe mich mal dem Thema Plakate gewidmet und meine Sammlung nahezu vollständig von 1949 bis aktuell 2021 ins Onlinemuseum eingestellt. Weitere Fotos von Plakaten sind jederzeit willkommen ! Vielleicht hat ja der eine oder andere noch sowas zu Hause rumliegen ?  Einfach anfragen.

Gruß O.S.

viel Spaß beim ansehen ! Winken1 Winken1
Zitieren
Hallo, Fans, ich habe auf der Startseite des Museum mal ein paar sachen zum Aufstieg geändert, dort sind nun Bilder vom Meisterpokal, den Medaillen, dem Wimpel usw. zu sehen. Viel Spaß beim betrachten.

http://www.fussball-erfurt-online.de/con...f=f4d5a269

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo fans, nach "längerer" Zeit habe ich nun endlich wieder mal etwas am  RWE Onlinemuseum gearbeitet. Neben ein paar redaktionellen Änderunge habe ich vor Allem bei den trikots aufgeräumt und ab 2000 einiges neue eingestellt, dazu noch jede Menge Torwarttrikots ! Wenn jemandem ein Fehler auffällt, dan bitte melden.

Gleich noch ein Aufruf zur Suche : im Museum fehlt bisher ein Trikot von Rene Twardzik aus einer aktiven Zeit - wer kann mir so ein Bild senden ??

dann habe ich bei den Programmen die Saison 2018/19 vervollständigt und hoffe nun wieder Zeit zu finden den Rest der Programme von 1970 bis aktuell einzustellen.


Gruß O.S.




hier nochmal der Link

Startseite - Museum Erfurter Fußball - seit 1895 von Olaf Schwertner
Zitieren
Hallo Fans, nach "längerer" Zeit habe ich nun endlich wieder mal etwas am  RWE Onlinemuseum gearbeitet. Endlich habe ich diese unsäglichen Insolvenz auf der Startseite entsorgt !! Neben ein paar redaktionellen Änderungen habe ich bei den DDR Trikots von 85 bis 89 einiges neu eingestellt und geändert. Diese Jahre sind nun super gut dokumentiert. Trotzdem gibt es noch große Lücken bei den Trikots und Ergänzungen sind immer willkommen. Wenn jemandem ein Fehler auffällt, dann bitte melden.

Gleich noch ein Aufruf zur Suche : im Museum fehlt bisher ein Trikot von Rene Twardzik aus einer aktiven Zeit - wer kann mir so ein Bild senden ??

Gruß O.S. Winken1 Winken1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste